Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Teppich
    Schaltknauf Bruno, Schaltknauf!

Was ihr alles für merkwürdiges Zeuch im Wagen habt... :gruebel: :? :stupid:

• Hast du den da grad kastriert ?

• @Bruno:Jaja, ihr Faulshifter schaut ja höchstens alle halbe Jahr mal in die Richtung um zu gucken ob das ding schon Patina angesetzt hat :D

• Zitat

Original von Steffi
    lol
    ok, war ne billige ausrede.....
    nee, hab das arme tier nich kastriert...oder würde der sonst so glücklich aussehen??? :D

Moin Steffi,
    sah erst so aus. Döppen zu (Narkose) und zur Tarnung die Beine über Kreuz... :stupid:

• Zitat

Original von Teppich
    @Bruno:Jaja, ihr Faulshifter schaut ja höchstens alle halbe Jahr mal in die Richtung um zu gucken ob das ding schon Patina angesetzt hat :D

Du kennst Brunos High-Tech-P5 nicht. So viel merkwürdiges Zeug wie der bauen wir in 10 Jahren nicht ein :O ;)

• Zitat

Original von Teppich
    @Bruno:Jaja, ihr Faulshifter schaut ja höchstens alle halbe Jahr mal in die Richtung um zu gucken ob das ding schon Patina angesetzt hat :D

Na, so faul bin ich nu auch wieder nicht. Ab und zu wird der [SIZE=4]AUTOMATIC-WÄHLHEBEL auch bewegt.[/SIZE] Nicht nur von "P" auf "D"... :D

• so bin auch mal kurz wech , ne Runde schlafen :D in 4einhalb stunden rappelt der wecker wieder :paranoid:
    wünsche euch noch frohes Spammen undsoweiter ::D

• Zitat

Original von bruno
    Na, so faul bin ich nu auch wieder nicht. Ab und zu wird der [SIZE=4]AUTOMATIC-WÄHLHEBEL auch bewegt.[/SIZE] Nicht nur von "P" auf "D"... :D

An Feiertagen auch mal auf "R" :O

• Zitat

Original von Benno

Du kennst Brunos High-Tech-P5 nicht. So viel merkwürdiges Zeug wie der bauen wir in 10 Jahren nicht ein :O ;)

Merkwürdig hin oder her, ihr habt garnicht die Zeit dafür.:P
    Ich hab vor gut 22 Jahren damit angefangen. ;)

• Zitat

Original von bruno
    Merkwürdig hin oder her, ihr habt garnicht die Zeit dafür.:P
    Ich hab vor gut 22 Jahren damit angefangen. ;)

In 22 Jahren bin ich erst schlappe 70, da kann ich noch ne Menge basteln :O

Aber derart außeririsches Zeuch wie bei Bruno kommt mir nicht in mein Schätzchen :no:

Edit: außerIRDISCH. Nicht außeririsch. Eh klar.

Einmal editiert, zuletzt von Benno ()

• Zitat

Original von Steffi

na, weiss ich, wie alt ihr alle seid????
    und heute fühle ich mich eh uuuuuuralt....
    ich hasse sap :sad:

Du wirst einen Teil meiner Rente bezahlen... :D