Guten Morgen!!!

• naja so nun denke ich werd ich noch bissal fern seh gnotzen

dann werd ich mich auch über die häuser hauen

also machts gut bis morgen

und a guades nächtle :D:D:D:D:D:D

• Zitat

Original von Bandit
    äh Moritz , du kommst die tage nicht zufällig durch georgsmarienhütte gefahren ?

ne sry gm-hütte liegt gemeinhin vollkommen aus meiner richtung, frag mal den taunusquäler/v6-quäler, wenn der mittwoch in´park fährt kommt der da ungefähr längs, oder generell wenn der mal nach osna fährt

• Zitat

Original von Bandit
    na gut muss mal gucken , hab da räder gesteigert , günstig dafür nur an abholer

da wäre der nächste haken, ich könnte die nicht gut zwischenlagern, naja zur not ginge das, aber wie gesagt gm-hütte is nie meine richtung, ich komme seltenst weiter als bis osnabrück. wenn´s eilt, zur not könnte ich die wohl mittwochmittag abholen, da bin ich vermutlich in osna, und bei oma und opa kann ich die zur not in´n garten schmeißen wenn´s nicht für ewig is, beckum is ja nicht ewig :O

moin frank :O

• na mal sehn , sind ja nur 4 felgen , auf einer ist noch der reifen drau :gruebel:
    mach dir keinen Stress :D , war nur so ne Idee , vielleicht fahr ich ja auch selber hoch und mach gleich ne rundreise

• ne mach dir nicht so´n akt, wie gesagt ginge mit abholung, hab´s grade nochmal überlegt. mittwochs mach ich öfters mal was in OS, müßte nur mittags sein, dann hält sich mein umweg in grenzen und das lagern bis beckum geht auch.
    lieber wär mir zwar wenn markus das macht, der muß halt weniger um was fragen

• wie gesagt mal sehn ;) hängt alles von ab wann meine lieben mal alle gesund sind .willja bis Beckum die Räder schon draufhaben .......

• achso die willste dann schon dranhaben :0
    naja abholen, verpacken und schicken ginge auch ;)
    du hast genug umme ohren da mußte nicht auch noch so´ne tour machen :no:
    ich hab die zeit dafür

• oki wir reden morgen mal weiter , ich muss mir jetzt dochmal das kissen über den Kopp ziehen , scheiss frühschicht :sad: .
    wünsche Dir und allen sonst noch so anwesenden ne Gute Nacht :D

• Zitat

Original von Benno
    moin mo :O

moin werwolf :O

Alles klar, Männers?

Donnerstag (letzte) Klausur, bin voll im Stress :O

bei dir alles fit?

nacht bandit!

• Zitat

Original von Bierchen
    sach mal bandit was is´n mit dem p7-cruiser?
    hätte für teuer geld schlechte muttern für den :D

der braucht keine Muttern , sondern die Flachbundschrauben . früher hätte ich ihm die dinger geschenkt , weisst ja gegen ihn hab ich ja eigentlich nix , aber ich weiss wer die Karre fahren wird und dafür würd ich nicht mal nen rostigen Nagel hergeben , naja wiedemauchsei ...... :O :O :O

• Zitat

Original von Benno
    @WerWolf: drücke sämtliche Daumen. Du machst das schon :spitze:

moritz: Du weißt doch, wozu ich zwei Bildschirme hab :D:spitze:

Onanierst Du, während Du hier schreibst?

• Zitat

Original von Nick
    Onanierst Du, während Du hier schreibst?

Knapp daneben. Dann würde die Tastatur wirklich verkleben :D :O

• haut rein
    ich trink heute schnell, gestern war ich zu langsam, ergo konnte ich erst um 7 einpennen, heute will ich eher, will morgen vormittag nicht wieder wie´n zombie aufwachen, fast hättense mich heute mittag schon wieder geblitzt weil ich noch so tranig war :fuck: