Guten Morgen!!!

• jo waren noch im "F3" (Big B. wird wissen worum es sich handelt) da war sone karneval-party-scheisse dementsprechend richtig bekackte DJ Ötzi Mucke :stupid: welche man nur mit ausreichend alkohol aushalten konnte, war aber ganz lustig gewesen :D

und selbst so?

Einmal editiert, zuletzt von Butcher ()

• Zitat

Original von Dirk L.
    Moggen-auch langsam wieder unter den Lebenden weilen will....

Das wäre das Gleiche, als würde Moritz Dir die Tür aufhalten wollen.... :O :O :O

Was er sicher mit Begeisterung tun würde, wenn ich grad IN seinem Auto wär :O :O :O

Un wech un tschüss!

• Zitat

Original von Butcher
    jo waren noch im "F3" (Big B. wird wissen worum es sich handelt) da war sone karneval-party-scheisse dementsprechend richtig bekackte DJ Ötzi Mucke :stupid: welche man nur mit ausreichend alkohol aushalten konnte, war aber ganz lustig gewesen :D

und selbst so?

:O
    edith: "F3" hört sich irgendwie sonderbar an :paranoid: :laugh:

jo, war gestern noch bei nem kolegen in emden, war auch ganz gut! frau is gefahren :D
    mal wieder gemerkt das ich lange nichts mehr getrunken habe :paranoid:
    war aufjedenfall lustig ::D

Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

• Zitat

Original von Sebastos

:O
    edith: "F3" hört sich irgendwie sonderbar an :paranoid: :laugh:

Jo alle diskotheken in Papenburg (2 Stück) haben nur nen buchstaben mit ner zahl dahinter :O

einmal F3 und R4 (kein scherz!!)

muss wohl daran liegen das die verblödeten bauernjungs hier im besoffenen zustand eh nur noch brockenweise deutsch sprechen können :O

• @Furby: Und? War doch nur n Mopedfahrer? Hast doch auch ne mattschwarze Karre, lässt sich doch leicht n bisschen nachlackiern.

• Ja stimmt is so!!! Das kann ich mir vorstellen das F3 nicht so gut war karneval irren.
    Muss heute in die stadt bei uns umzug
    :irre:

• moin bandit :O

Das kannst Du doch nicht machen - willst Du echt riskieren, dass Ivy sieht, was mit den anderen 2 passiert? :0 :0 :0

So was kann zu ernsten seelischen Schäden führen, und die lassen sich nicht mit dem Schraubenschlüssel reparieren!

• sorry leute , war zwar eingeloggt , aber net die ganze zeit da :D .
    wrum sollte es Ivy was ausmachen wenn die wagen um sie rum gefleddert werden ? sie weiss doch , das ich nur für sie die karren kille ;)

• moin. was wird hier dikutiert?? geschwister tranchieren?
    hannibal rising läuft im kino, man merkts... :D

• Zitat

Original von Benno
    Würdest Du gern zusehen, wie Deine Geschwister tranchiert werden, um Teile für Dich zu spenden?

Na also. ;)

OK Benno , so hab ichs ja noch nie gesehen :gruebel: , na dann werden sie liebevoll aufbewahrt , und du und der Coyote geht halt leer aus :D kein zwosechser direkt ausm P5 , keine Türen , Stoßstangen .......
    :P

Moin Butscher , ich fress die Teile doch net :stupid:

• Zitat

Original von Coyote
    ja. geh ich leer aus. immer auf mich... ;(

:gruebel::gruebel::gruebel: könntest ja den 4 Türer Adoptieren , dann hätt ich keine Gewissensbisse das Ivy mir das Übelnimmt :sad:

@ Rest : ES IST SAUGEILES WETTER DRAUSSEN !!! also net wundern wenns hier ruhiger ist ....
    vorhin schön mit Sonnenbrille auf der NAse im T4 mit P5 Coupe aufm Hänger durch den Westerwald ..... Herrlisch ! :D

Einmal editiert, zuletzt von Bandit ()

• gut, ned , das ich den schlüter doch wegtu...der is scheinbar eh geld wert... :gruebel:

• Hab heut bei strahlendem Sonnenschein mal n paar Buchsen gewechselt.
    Jetzt stehter irgendwie höher vorn. Also muß da dringend n schwererer Motor rein. ;) :O :O