rgen! :O
Guten Morgen!!!
-
-
moin bonnie :O
Wenn ich jetzt fragen würde, "wie schaut's?" - wäre das respektlos?
-
Das wäre genauso respektlos, wie ich's von dir erwarte :D
-
Zitat
Original von Bonnie
Das wäre genauso respektlos, wie ich's von dir erwarte :DWo hab ich nur diesen Ruf her.
Immer korrekt und seriös, stets freundlich gegen jedermann (und -frau), provozierende oder gar sarkastische Äußerungen kennt man nicht von mir - ich versteh's nicht :D
-
Das liegt an deiner gespaltenen Persönlichkeit, ist ganz normal, mach dir mal keine Sorgen deswegen :O
-
-
So was hatte ich früher nicht.
Hätte wohl den Beipackzettel des Forums genauer lesen sollen
Schizophrenie und Alkoholabhängigkeit - gibt es noch etwas, das ich unbedingt wissen sollte?

-
-
-
Naja.... die sache mit der Persönlichkeitsveränderung, vielleicht.
Oder die mit den genetischen Effekten. Oder ganz vielleicht das mit den Halluzinationen. Hm. Oder doch besser nicht :? :O -
Mein Editerich sagt, Guten Morgen Poritz! ;)
-
Zitat
Original von Benno
Was Du gleich wieder denkst. Pfui.
klar was sollte ich sonst denken
entweder man vernachlässigt seinen eimer weil ´ne frische olle auffe bettkante lauert oder weil man im forum abgammelt oder weil man ich ist -
Oder weil grad Fasnacht ist und man blasen "muss" :D
Gna, muss mal eben auf den Balkon, eine Rauchen, bin ja nich daheim...

-
Zitat
Original von Bonnie
Mein Editerich sagt, Guten Morgen Poritz! ;)
hi bonnie
hab dich auch lieb ::schäm::
ändert aber nix dran das ich dich doof finde :O -
Vor den genetischen Spezialeffekten hab ich keine Angst, ich will mich nicht mehr vermehren. Das andere Zeugs ist ja Kleinkram - solange keine wirklich schlimmen Sachen wie Haarausfall oder Impotenz drin vorkommen - alles gut :D
-
Zitat
Original von Bierchen
entweder man vernachlässigt seinen eimer weil ´ne frische olle auffe bettkante lauert oder weil man im forum abgammelt oder weil man ich istOder weil der brave Alltagsschlitten etwas Aufmerksamkeit verlangt. Oder weil das Frühjahr lauert (nicht auf der Bettkante), und wenigstens ein Modellflieger funktionsfähig sein sollte. Oder weil man ich ist :O
-
Zitat
Original von Benno
Vor den genetischen Spezialeffekten hab ich keine Angst, ich will mich nicht mehr vermehren. Das andere Zeugs ist ja Kleinkram - solange keine wirklich schlimmen Sachen wie Haarausfall oder Impotenz drin vorkommen - alles gut :D
wäre froh so denn ich impotent wäre, eine sorge weniger, viel mehr zeit für mein ego..............aber ein paar genetische spezialdefekte hab ich für dich noch in reserve
-
Zitat
Original von Bierchen
hi bonnie
hab dich auch lieb ::schäm::
ändert aber nix dran das ich dich doof finde :OJa und?
:O -
Zitat
Original von Benno
Oder weil der brave Alltagsschlitten etwas Aufmerksamkeit verlangt. Oder weil das Frühjahr lauert (nicht auf der Bettkante), und wenigstens ein Modellflieger funktionsfähig sein sollte. Oder weil man ich ist :O
das sind ja alles faule ausreden
nix gewichtiges bei
oder haste´n date mit........ -
Obwohl, ich find dich eigentlich nur 50% doof. Oder 55%.

-
ne bonnielein macht alles nix
bist halt nicht blond
ich steh ja nun bekennender weise auf kleine blonde :0 [SIZE=1]oder große trübe[/SIZE]
mal wieder einer meiner allzeitlieblingssongs, finde beide stimmen spitze aber nur den typen geil :O
http://youtube.com/watch?v=VKQQ6K4NfK8 -
Zitat
Original von Bonnie
Obwohl, ich find dich eigentlich nur 50% doof. Oder 55%.
hab mir über zahlen noch keinerlei gedanken gemacht!
find dich halt doof
[SIZE=1]mag dich aber echt gerne leiden[/SIZE] -
Weia................. und ich steh nich auf kleine vollbehaarte explodierte Handfeger!
:ONee, nee, nee.....
Ich adoptier dich höchstens mal irgendwann :O
Was hab ich eigentlich aktuell mal wieder angestellt wegen doof? Oder ist das mehr so ne Grundstimmung?
;) -
-
Söllner is geil!
-
bonnie?!? :?
du???

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Bonnie
Weia................. und ich steh nich auf kleine vollbehaarte explodierte Handfeger!
:ONee, nee, nee.....
Ich adoptier dich höchstens mal irgendwann :O
Was hab ich eigentlich aktuell mal wieder angestellt wegen doof? Oder ist das mehr so ne Grundstimmung?
;)Bonnie, ich freue mich zu sehen, dass alle Widrigkeiten des Lebens Dir nicht die Giftzähne ziehen konnten ;)

-
Willy Michl? Isarflimmern?!

-
Zitat
Original von Benno
Bonnie, ich freue mich zu sehen, dass alle Widrigkeiten des Lebens Dir nicht die Giftzähne ziehen konnten ;)

Wenn's mal soweit is, lass ich mich einsumpfen ;)
-
Zitat
Original von Bonnie
Willy Michl? Isarflimmern?!
ach stimmt, du hast ja ne bayern-connection.... :D