Guten Morgen!!!

• Hi Benno ;)

munter ja - ob gesund? hmmmm: der AIDS-Test wird's weisen :O

SIE !!!??? erzähl *neugiermodus an*

edit: uuups...überlesen :-(
    moritz: aber nur auf'n Backen!

Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

• Zitat

Original von Bierchen
    soll ich jetzt? :O :O :O

Was? :gruebel:

Zitat

Original von Bierchen
    und den ventilo hab ich gefressen ohne ende, ein absoluter ............
    ne das fasse ich hier nicht in worte, nicht mal ich

Mag ja sein. Recht hat er trotzdem.

@Jawolf: nettes Mädel...

Edith: vergesst den ersten Teil - hab's inzwischen auch gerafft :D

Einmal editiert, zuletzt von Benno ()

• kann den typen nullkommanull ausstehen, einer der ganz üblen klugscheißer, der kommt immer güllt mit seinem club, scheißt klug, und den knüller hat er in seinem eigenen forum gelöscht, war hier mal verlinkt-eine hasstirade auf diese verbrauchtwagen (da würde deiner auch drunterfallen benno) seit dem kann ich dem nicht mehr auf´s fell gaffen

• Ja doch. Durch Zufall. :P

Finde aber durchaus, dass morbi da mal drüber nachdenken sollte. Das kann teuer werden, und ich schätze, damit rechnet er nicht.

• Benno: schön !

werd' von meiner Flamme wohl mal paar pic's schiessen; [SIZE=1]und in'n Tittenthread[/SIZE] :O

wollt' ich doch heute (bzw. gestern...) abend machen - und was war: Scheissndrecksbatterien von der Digicam leer *ichschwörAlder*

• Zitat

Original von jawolf30
    Benno: schön !

werd' von meiner Flamme wohl mal paar pic's schiessen; [SIZE=1]und in'n Tittenthread[/SIZE] :O

wollt' ich doch heute (bzw. gestern...) abend machen - und was war: Scheissndrecksbatterien von der Digicam leer *ichschwörAlder*

ne mach sowas bloss nicht, neulich hat ein weibliches member hier mit sowas allen credit verspielt

• Zitat

Original von jawolf30
    seit wann hat man(n) hier credit? und seit wann haben weibchen hier credit?

naja weibchen haben ja gemeinhin credit wenn sie in einer männerdomäne sich anpreisen..........
    die bilder waren dann aber eher kontraproduktiv

• Zitat

Original von Bierchen
    [ne mach sowas bloss nicht, neulich hat ein weibliches member hier mit sowas allen credit verspielt

axo: gib' mal den link ;-)

• @Jawolf: die Batterien sind hoffentlich längst im Ladegerät, oder?

Ich mein, nicht dass ich neugierig wäre - aber es ist schädlich, wenn man die leer rumliegen lässt :D

• Zitat

Original von Benno
    Sie hat sich seit ein paar Tagen nicht gemeldet, oder?

nö gestern war sie noch hier in diesem fred

einfach mal in der memberliste sie finden und letzten beitrag klicken ;););)

• Dachte schon, wir hätten sie verscheucht. Wäre doch irgendwie schade - und vielleicht kauft sie sich ja doch noch nen Taunus.

Mist, Abendessen verpasst. Jetzt hab ich Hunger, aber ist mir zu spät um noch was zu kochen (kein Dosenfutter mehr da).

Kartoffelchips? :gruebel:

• Zitat

Original von Benno
    @Nowolf: Ja, klaro: klarer Fall von mieser Logistik :O :P

keine Zeit mehr zu - Freundin macht Spass :O :O :O

• Zitat

Original von Benno
    Dachte schon, wir hätten sie verscheucht. Wäre doch irgendwie schade - und vielleicht kauft sie sich ja doch noch nen Taunus.

Mist, Abendessen verpasst. Jetzt hab ich Hunger, aber ist mir zu spät um noch was zu kochen (kein Dosenfutter mehr da).

Kartoffelchips? :gruebel:

toffelschippse sind gut :spitze:
    war heute auf omas geburtstag bin daher noch minimal satt.............
    aber tschipse wären fein :spitze:
    so´ne tüte ersetzt locker eine komplette mahlzeit, hab leider keine mehr, monetas wie immer alle, frag mich immernoch ob ich dem penner 30 euro versandkosten aufbürden soll :gruebel:

• Zitat

Original von Benno
    Moin Bruno - was treibt Dich denn um diese gottverlassene Zeit an Board des Narrenschiffs?

Home time..., o so ä... :D