küßchen alter recke ![]()
Guten Morgen!!!
-
-
moin freakshow :O
Alle gesund und munter?
-
heyyyyyy
benno oller kröchen
warste noch tanzen oder nur aaaaaarbeit? -
Weder noch. Telefoniert.
[SIZE=1]Sie hat ne Flatrate :O [/SIZE]
-
soll ich jetzt? :O :O :O
und den ventilo hab ich gefressen ohne ende, ein absoluter ............
ne das fasse ich hier nicht in worte, nicht mal ich -
-
Zitat
Original von Bierchen
soll ich jetzt? :O :O :OWas?
ZitatOriginal von Bierchen
und den ventilo hab ich gefressen ohne ende, ein absoluter ............
ne das fasse ich hier nicht in worte, nicht mal ichMag ja sein. Recht hat er trotzdem.
@Jawolf: nettes Mädel...
Edith: vergesst den ersten Teil - hab's inzwischen auch gerafft :D
-
kann den typen nullkommanull ausstehen, einer der ganz üblen klugscheißer, der kommt immer güllt mit seinem club, scheißt klug, und den knüller hat er in seinem eigenen forum gelöscht, war hier mal verlinkt-eine hasstirade auf diese verbrauchtwagen (da würde deiner auch drunterfallen benno) seit dem kann ich dem nicht mehr auf´s fell gaffen
-
Gut, dann mögen wir ihn halt nicht.
[SIZE=1]Aber Recht hat er trotzdem[/SIZE]
-
ja und recht haben is keine leistung
recht haben kann ich auch :O
-
Ja doch. Durch Zufall. :P
Finde aber durchaus, dass morbi da mal drüber nachdenken sollte. Das kann teuer werden, und ich schätze, damit rechnet er nicht.
-
-
klar kann man ihm sowas mal nahelegen!!!
nur wenn der typ da mit seiner ober.....art ankommt geht mir leider immer der puls hoch -
Zitat
Original von jawolf30
Benno: schön !werd' von meiner Flamme wohl mal paar pic's schiessen; [SIZE=1]und in'n Tittenthread[/SIZE] :O
wollt' ich doch heute (bzw. gestern...) abend machen - und was war: Scheissndrecksbatterien von der Digicam leer *ichschwörAlder*
ne mach sowas bloss nicht, neulich hat ein weibliches member hier mit sowas allen credit verspielt -
seit wann hat man(n) hier credit? und seit wann haben weibchen hier credit?
-
Sie hat sich seit ein paar Tagen nicht gemeldet, oder?
-
Zitat
Original von jawolf30
seit wann hat man(n) hier credit? und seit wann haben weibchen hier credit?
naja weibchen haben ja gemeinhin credit wenn sie in einer männerdomäne sich anpreisen..........
die bilder waren dann aber eher kontraproduktiv -
Zitat
Original von Bierchen
[ne mach sowas bloss nicht, neulich hat ein weibliches member hier mit sowas allen credit verspieltaxo: gib' mal den link ;-)
-
@Jawolf: die Batterien sind hoffentlich längst im Ladegerät, oder?
Ich mein, nicht dass ich neugierig wäre - aber es ist schädlich, wenn man die leer rumliegen lässt :D
-
Zitat
Original von Benno
Sie hat sich seit ein paar Tagen nicht gemeldet, oder?
nö gestern war sie noch hier in diesem fredeinfach mal in der memberliste sie finden und letzten beitrag klicken ;););)
-
Dachte schon, wir hätten sie verscheucht. Wäre doch irgendwie schade - und vielleicht kauft sie sich ja doch noch nen Taunus.
Mist, Abendessen verpasst. Jetzt hab ich Hunger, aber ist mir zu spät um noch was zu kochen (kein Dosenfutter mehr da).
Kartoffelchips?

-
-
@Nowolf: Ja, klaro: klarer Fall von mieser Logistik :O :P
-
Zitat
Original von Benno
@Nowolf: Ja, klaro: klarer Fall von mieser Logistik :O :Pkeine Zeit mehr zu - Freundin macht Spass :O :O :O
-
NIcht, dass hier irgendjemand neidisch wäre...
...nein, auf keinen Fall...
*grummel motz grünundgelbwerd* :O
-
Moin Spamm-Batzen... :D
-
Zitat
Original von Benno
Dachte schon, wir hätten sie verscheucht. Wäre doch irgendwie schade - und vielleicht kauft sie sich ja doch noch nen Taunus.Mist, Abendessen verpasst. Jetzt hab ich Hunger, aber ist mir zu spät um noch was zu kochen (kein Dosenfutter mehr da).
Kartoffelchips?

toffelschippse sind gut
war heute auf omas geburtstag bin daher noch minimal satt.............
aber tschipse wären fein
so´ne tüte ersetzt locker eine komplette mahlzeit, hab leider keine mehr, monetas wie immer alle, frag mich immernoch ob ich dem penner 30 euro versandkosten aufbürden soll
-
Moin Bruno - was treibt Dich denn um diese gottverlassene Zeit an Board des Narrenschiffs?
-
Zitat
Original von bruno
Moin Spamm-Batzen... :D
meine güte, bruno is wieder im sessel eingepennt -
Zitat
Original von Benno
Moin Bruno - was treibt Dich denn um diese gottverlassene Zeit an Board des Narrenschiffs?Home time..., o so ä... :D