Guten Morgen!!!

• Auch tach...

Ich geh nun duschen und danach gibt´s ein Rindersteak mit Bratkartoffeln und Bohnensalat.

• hä????

sind bei dem sierra irgendwie abgase in den innenraum gekommen oder hast du irgendwelche verbotenen substanzen konsumiert????

• Naja, kleinere Mengen für den Eigenbedarf werden toleriert.... :stupid:

Hier is ja nix los, ich geh jetzt ins Wasser.

• Zitat

Original von bruno
    Auch tach...

Ich geh nun duschen und danach gibt´s ein Rindersteak mit Bratkartoffeln und Bohnensalat.

Lecker war´s:

• Dat sieht aus, wie ne MITROPA vor 20 Jahren..... :O :O :O (nicht das Essen-Nur das Ambiente)

• Zitat

Original von Dirk L.
    Nabend beieinander. Anderthalb Stunden in den Fluten gelegen und ich stink immernoch wie ne Tankstelle.... :irre::irre::irre:

1. Man legt sich in WASSER, nicht in Sprit.
    2. Wenn man dazu dann noch Seife bzw. Duschgel und einen Waschlappen benutzt, sollte das reichen.

:O :O :O

• Zitat

Original von David (member07)
    fehlt da nicht was? Soße oder so?

Weswegen sollte da Soße drüber ???

• Ja nee, is klar, dass es immer DANN klingelt, wenn ich entweder in der Wanne liege oder grad rauskomme und im Bademantel rumsitz! :irre:

Momenterl!

• Zitat

Original von Bonnie

1. Man legt sich in WASSER, nicht in Sprit.
    2. Wenn man dazu dann noch Seife bzw. Duschgel und einen Waschlappen benutzt, sollte das reichen.

Vielleicht hätt ich Dein Deo von DEA nicht nehmen sollen.... :gruebel:

• Zitat

Original von Bonnie
    Ja nee, is klar, dass es immer DANN klingelt, wenn ich entweder in der Wanne liege oder grad rauskomme und im Bademantel rumsitz! :irre:

Momenterl!

Wo steht denn geschrieben:
    Wenn´s pingelt muß ich rennen... :gruebel::stupid::irre:

• Zitat

Original von David (member07)

Du kannst also keine Soßen machen? ::D

Meinst vermutlich Bonnie,
    aber das Glas mit Grüner Pfeffersoße stand daneben. Hab ich heut aber zu gelassen.

• Zitat

Original von bruno

Meinst vermutlich Bonnie,
    aber das Glas mit Grüner Pfeffersoße stand daneben. Hab ich heut aber zu gelassen.

@ Bonnie:

Siehste!! ;)

• Zitat

Original von bruno

Ich seh da nur ein Glas mir brauner Hopfensoße. ;)

• Zitat

Original von Dirk L.

Ich seh da nur ein Glas mir brauner Hopfensoße. ;)

Blond isse... :D

• Zitat

Original von Dirk L.

Vielleicht hätt ich Dein Deo von DEA nicht nehmen sollen.... :gruebel:

jaja der gute altölbenzinduft, hab nach dem ölwechsel auch den vollgesogenen lappen mitgewaschen, nach der ersten wäsche bei 60° rochen alle klamotten aus der waschmaschine wunderbar intensiv nach feinsten altöl :spitze:

ansonsten PROST irrenbande :spitze:

• Zitat

Original von Bonnie
    Ich red von essen ,nicht von machen
    ;)

das ist ja die Folge vom nicht-machen-können: kannst du keine machen, kannst du sie auch nicht essen... :catch:

• Zitat

Original von Bierchen

jaja der gute altölbenzinduft, hab nach dem ölwechsel auch den vollgesogenen lappen mitgewaschen, nach der ersten wäsche bei 60° rochen alle klamotten aus der waschmaschine wunderbar intensiv nach feinsten altöl :spitze:

Nix Altöl-bei mir kommt nur gutes Super auf die Haut. ;)

Edith sacht noch Prost!!!!!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()