Morgen Ellum, der Colakiller ;)
Guten Morgen!!!
-
-
Zitat
Original von 255er
böses Mädchen, muß jetzt meinen Kaffee aus der Tastatur saugen :D:DWie jetzt - ich oder du? :? :O
-
Moinsen allerseits!
-
-
Moin allesamt! Hagen, wie wärs mal wieder mit einer von deinen kranken umfragen?
-
NEIN!

:O :O :O -
moin zusammen! scheiss ekelkom hat mich grad ausm bett geworfen. ersma stückfrühn.
-
Guten Hunger!
-
Zitat
Original von Se
moin zusammen! scheiss ekelkom hat mich grad ausm bett geworfen. ersma stückfrühn.fauler sack!
-
Nochma Kaffee!
Und für den 255er..... ganz vorsichtig leise von hinten anschleichen..... und dann...
[SIZE=4]Auch 'n Kaffeeeeeeeeee?[/SIZE]
:O :O :O
*fluchtergreif*
-
Ja bitte, hier!
-
ich glaub ich hol mir auch nochn kaffee... war doch ne gute idee aufzustehen und nicht mich nochmal hinzulegen.
so schaff ich heute vielleicht mal nen bisserl was.@powa: imma, imma. studenta.
-
Verdammtes Studentenpack! auf kosten der arbeitenden bevölkekerung nen lauen Lenz machen! Schlimmer als arbeitslose!

Sonntag für Oelde könnts Wetter gut sein was?
Iss zwar Karneval aber das scheiß ich drauf, wenn ich besoffene sehen will fahr ich aufn Autotreffen. -
tjajaj recht so. mit sonntach muss ich schauen. fahr middm markus innen Pott, Transe anglotzen und evtl kaufen. Feines Automobil. könnt mich auch noch reizen. schenkst´ mir nen bisserl geld? der äkschn kann das dann bei dir abarbeiten.
-
ok, ich werd vll mal vorbeikommen und meine räder holen, die brauch ich so langsam mal. sonst mal nam wetter schaun, evtl könnt ich mir vorstellen zu den schwulen kölnern zu fahren
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Bonnie
Und für den 255er..... ganz vorsichtig leise von hinten anschleichen..... und dann...
[SIZE=4]Auch 'n Kaffeeeeeeeeee?[/SIZE]
:O :O :O
*fluchtergreif*
Buahääääääää, ihr seid so gemein - ich liebe euch
-
Moggen!!!

-
Zitat
Original von Kowalski
ok, ich werd vll mal vorbeikommen und meine räder holen, die brauch ich so langsam mal. sonst mal nam wetter schaun, evtl könnt ich mir vorstellen zu den schwulen kölnern zu fahrenwann vorbeikommen? heute? sonntag? heute abend schon was vor? planung fürs treffen heute abend beim Ecki in Hamm mit grillen und dummrumlabern. falls interesse besteht.
-
jou, heute abend iss perfekt, geil! pn mal wann und wo!
-
-
Ey Dirk, der kippt ja seinen Kaffee daneben! Das ist... - ja was ist das jetzt eigentlich
ÜBEL! VERSCHWENDUNG!
:O -
-
Bunkie, ist die Feuerwehrtranse die Du schonmal gepostet hast oder?
-
-
Zitat
Original von Bunkie Knudsen
Die ist leider von der Seite verschwunden. Stand aber heute morgen noch da. Feuerrotes spielmobil, Zwillingsreifen, Gute Substanz, kleiner Motor, Ersatzmotor liegt glaube ich hinten drin.Pascal: Ja, genau.
in diesem falle gehts auch um ne feuertranse. mit H und gutachten. 2-. abwarten wie der karren wirklich ist.
-
Na ja, je nachdem, wo ihr seid, könnt ihr euch den ja mal anschauen. Steht draussen.
-
notfalls ruf ich den noch an. mühlheim is dann ja auch net mehr so weit. der den wir ansehen wollen steht nähe bochum.
-
Zitat
Original von granni-joe
Ey Dirk, der kippt ja seinen Kaffee daneben! Das ist... - ja was ist das jetzt eigentlich
ÜBEL! VERSCHWENDUNG!
:O
Naja, so im Halbschlaff kann das schonmal passieren..... :O :O :O -
Tunigmaßnahme heute in englischem Fiesta Forum gesehen:

Nachbrenner?
-
zündunterbrecher für vorne und ab die luzi. besser is aber ne einspritzdüse 20 cm vor der kerze