Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Bandit
    weisst ja auch wenn aufm Kofferdeckel Taunus steht ..... P5 ist doch kein Taunus

ja und nein, steht halt dran, andererseits finde ich den namen taunus für´n granadavorgänger ja auch beschämend, bei taunus denkt doch jeder an diese kleine mongscheiße

• yo oder an die P6 Frontkratzer :O , aber die sind ja bekanntlich Kult :laugh: , zumindest benehmen sich einige besitzer solcher seltsamer vehikel recht sonderbar :stupid:

• Zitat

Original von Bandit
    yo oder an die P6 Frontkratzer :O , aber die sind ja bekanntlich Kult :laugh: , zumindest benehmen sich einige besitzer solcher seltsamer vehikel recht sonderbar :stupid:

ja, die frontantriebskrückentaunusleute sind ein extrem merkwürdiges völkchen :irre::irre::irre:
    denen fehlt irgendwie oftmal die nötige coolness, is wohl der ausgleich für´s minderbemittelte fahrzeug :gruebel:

• stelle mir grad vor wie das erste offizielle P6 Treffen abläuft .....
    erst beweihräuchern der 1200er V4 Maschine
    dann ne schnelle unterschriftensammlung gegen Hecktriebler , weil zu gefährlich für otto normalfrontkratzer
    anschliessend noch ne Petition gegen Breitreifen , schliesslich ist alles über Tempo 120 hochgradig gefährlich und mit dem kleinen V4 breitbereift ne schier Utopische geschwindigket ......
    zu guter letzt wir der ADAC herbeigerufen , damit bei der abschleissenden abfahrt , der letzte V4 zum Anfahren angeschoben werden kann damit auch der letzte P6 von der stelle kommt :D

Einmal editiert, zuletzt von Bandit ()

• Hmm... sie sagen hartnäckig schönes Wetter an. Sollte ich dem P5 eine gründliche Trockenwäsche verpassen und ihn mal wieder auf die Straße lassen? :gruebel:

Ich glaub schon :spitze:

• hehe, weiss noch wie wir als kinder den alten 12 m von unserm nachbarn mitm hammer plattkloppen durften...das war lustig! :D

• Zitat

Original von Bandit
    stelle mir grad vor wie das erste offizielle P6 Treffen abläuft .....
    erst beweihräuchern der 1200er V4 Maschine
    dann ne schnelle unterschriftensammlung gegen Hecktriebler , weil zu gefährlich für otto normalfrontkratzer
    anschliessend noch ne Petition gegen Breitreifen , schliesslich ist alles über Tempo 120 hochgradig gefährlich und mit dem kleinen V4 breitbereift ne schier Utopische geschwindigket ......
    zu guter letzt wir der ADAC herbeigerufen , damit bei der abschleissenden abfahrt , der letzte V4 zum Anfahren angeschoben werden kann damit auch der letzte P6 von der stelle kommt :D

:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O
    geil :spitze:
    und dann zicken die sich natürlich auf dem treffen alle unentwegt an und bescheißen sich beim saftaufteilen gegenseitig

• Zitat

Original von Coyote
    hehe, weiss noch wie wir als kinder den alten 12 m von unserm nachbarn mitm hammer plattkloppen durften...das war lustig! :D

jetzt wo du es sagst , weiss ich wieder wofür die karren gut sind ::D

Benno lass das coupe an die Frische luft !!! soll ja am WE richtig warm werden :D

@all : wünsche euch ne GuteNacht , ich muss nochmal knapp 4 stunden schlaf reinholen , morgen um 5 ist der Spass vorbei :sad:

• Zitat

Original von Benno
    Hmm... sie sagen hartnäckig schönes Wetter an. Sollte ich dem P5 eine gründliche Trockenwäsche verpassen und ihn mal wieder auf die Straße lassen? :gruebel:

trockenwäsche :stupid::stupid::stupid:
    HIT THE ROAD MÄN :fuck:
    der arme freut sich wenn er mal wieder losdarf, du läßt den noch an kummer und einsamkeit kaputtgehen ;(

• Zitat

Original von Benno
    Hmm... sie sagen hartnäckig schönes Wetter an. Sollte ich dem P5 eine gründliche Trockenwäsche verpassen und ihn mal wieder auf die Straße lassen? :gruebel:

Jau raus aus der Garage mit dem Ding! Morgen ist auch bei mir Autofahrtach (obwohl ich lernen müsste :gruebel: ) wenn der Winter schon ausfällt soll mans auch ausnutzen! :spitze:

achja moin! zurüch vom trinken.

• Ach was. Alte Leute brauchen ausgedehnte Phasen der Ruhe. Ich weiß, wovon ich rede.

Wenn ich ihn nass wasche, hab ich jedesmal schwere Wassereinbrüche mittschiffs und achtern :O

• Zitat

Original von Bierchen
    und dann zicken die sich natürlich auf dem treffen alle unentwegt an und bescheißen sich beim saftaufteilen gegenseitig

kann ich mir nicht verkneifen , als Gutenachtgruss....... :D
    die machen dann ne Müslischlacht ..... denn Fleisch zu grillen ist ja noch gefährlicher als Hecktriebler zu fahren ......

:la:

• Zitat

Original von Benno
    moin werwolf :O

Wo hattest Du Dich denn versteckt?

Im letzten noch nicht Karnevalverseuchten Ecken - Saarlouis Altstadt :spitze: war wie ausgestorben da, weil alle heute in Saarwellingen (ca 4 Km von wo ich wohnen tu) sind, riesen Strassenfest da....

Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

• Zitat

Original von Coyote
    hehe, weiss noch wie wir als kinder den alten 12 m von unserm nachbarn mitm hammer plattkloppen durften...das war lustig! :D

sowas macht auch spaß, hab als blag immer wenn muttis prinz in der werkstatt war (oder später als es NSU nicht mehr gab und der händler auf datsun gewechselt hatte auch noch) bei dem in der schrottecke rumgespielt :catch::catch::catch:
    hier ein blinker, da noch was, hatte hinterher immer die taschen voll :O :O :O
    geil diese maroden ollen karren, hat mich schon als kind fasziniert
    kadett A und B standen bei oma und opa um die ecke auch noch zum verfaulen, irgendwo muß ich noch´n kadett A außenspiegel haben :O da konnten wir blagen auch fein draufrumhüpfen :catch::catch::catch:
    hach ja die kinderheit........

.....war auch scheiße :O

• Was habt Ihr bloß alle gegen die P6-Fraktion? Wenn Natascha das liest, lässt sie jeden vor der Tür stehen, der bei ihr Teile abholen will :O :stupid:

• ohgott , hab ich mich soooo abfällig geäussert :?
    wollte echt niemandem zu nahetreten ..........................

:D

im Grunde genommen DOCH !!!
    so und nu endgültig ab inne Falle ! viel Spass noch Ihr Pack ! :D