Morgen!
JIPPIH ARBEITEN!!!!!
Guten Morgen!!!
-
-
-
geh Staubwischen! ::D
-
Du Christoph, was hat dein neues Signatur Bild eigentlich zu sagen ?

sehnst du dich nach deinem alten zuhause? :D -
war das einzige Bild was ich auf die Schnelle in diesem Seitenverhältnis gefunden habe :D :O :O :O
-
:D du bistn knaller!
kannst dir doch auch ein bild so zurechtschneiden.
700*85pixel hat deins ;) -
Ja ich weiss, ist aber das Originalformat, das Bild hat eigentlich 16 MB :0
-
Guten Morgen liebes Oldtimerschwulenforum!

-
Moinsen allerseits!
-
Moin schwuletten Kumpel!
ZitatOriginal von Hagen XL
Ja ich weiss, ist aber das Originalformat, das Bild hat eigentlich 16 MB :0Du Christoph, ich denke mal das das nicht heißen soll das der Boden vom Mars 360 Grad heiss ist, sondern dass das ein 360 Grad schwenkbares Bild ist, also ein Rundumblick-Bild, das würde die 16MB erklären du süßer :D
Kann aber nicht jedes Bild anzeige Programm darstellen, deswegen hast dus vielleicht nicht gemerkt ;) -
Mogggeeeeeen!
So, erstmal nen großen Kaffee, nachdem ich im Büro mal wieder eine Punktlandung geschafft hab

-
Glückwunsch BonniPony!!!
::D -
Moin Bonnie!
Wie weit hast du es denn bis zum Büro? Ich schaff jeden Tag ne punktlandung. -
ist zwar ein bisschen frueh, aber haben hier in der Fa eines der schoenen Problemchen die einen den Tag schon verfluchen lassen bevor er richtig anfaengt....
Kaffee und Kippen und dann spaeter Kunden in den Ar... kriechen - heute sinds Schweden
Greets
Ilegal
-
Zitat
Original von Äckschn Män
Glückwunsch BonniPony!!!
::Dmich deucht der äksch wurde letzte nach richtig rangenommen, so happya wie der ist
-
Zitat
Original von Kowalski
Moin Bonnie!
Wie weit hast du es denn bis zum Büro? Ich schaff jeden Tag ne punktlandung.Ich meinte eine zeitliche Punktlandung - 8 Uhr ;)
Eigentlich bin ich ja gerne etwas früher da, um mich seelisch und moralisch auf meine Chefs vorzubereiten, klappt aber irgendwie zur Zeit nicht, komm irgendwie abends nicht ins Bettchen und bin morgens zu k.o. , um rechtzeitig aufzustehen.

Selbst schuld, wird Zeit, dass sich daran was ändert!
-
die mein ich ja auch. je weiter es weg ist desto schwieriger wird eine zeitliche punktlandung!
-
30 Minuten sozusagen ;)
-
Zitat
Original von Kowalski
mich deucht der äksch wurde letzte nach richtig rangenommen, so happya wie der ist
kann ich nicht verneinen :D -
Boah, ich bin hier heut voll die Briefkastentante zur Lösung aller psychologischen, interkulturellen, emotionalen, politischen und sonstigen Probleme!!!

-
Klingt fast so, als ob Du vielseitig qualifiziert bist :D
Edith meint noch, dass das vll. von Deinem Job als Forumsfrauenbeauftragte kommt?
*** duck un wech*** -
Ich bin grundsätzlich eindeutig überqualifiziert und völlig unterschätzt! ;)
Und wenn ich das bekäme, was ich verdiene, ginge es mir richtig gut :O :O :O
-
Sicher??
:O :O :O -
GANZ sicher! ;)
Rein beruflich und arbeitstechnisch gesehen.
-
Die spinnen doch alle hier!!!!!! :fuck:
So, bevor ich jetzt hochgehe wie ein Sektkorken, geh ich mich erstmal beruhigen, bis 10 zählen, tief Luft holen und eine Rauchen.
Argl.
-
Zitat
Original von Bonnie
Die spinnen doch alle hier!!!!!! :fuck:So, bevor ich jetzt hochgehe wie ein Sektkorken, geh ich mich erstmal beruhigen, bis 10 zählen, tief Luft holen und eine Rauchen.
Argl.
Was glaubst du wohl, Bonnie, warum sich meine Frau und ich, nachdem ich 20 Jahre lang auch diesen Mist
mitgemacht habe, selbständig gemacht haben (wobei sie die Cheffin ist :D ). Seit dem arbeiten wie von zu Hause und haben Ruhe!
-
guten mittag allerseits :D
-
Mahlzeit!!
-
Wünsche guten Hunger gehabt zu haben.
Bei mir war's wieder mal ein leckerer Döner von umme Ecke. -
"Business-Lunch" mit Chef, Besprechung und Thunfischsandwich