Guten Morgen!!!

• nee, der war mit nem ollen polo unterwegs, an seinem granni waren wir grad dran, neue kotis und so.

mit dem granada hätt ers warscheinlich überlebt.

Einmal editiert, zuletzt von Coyote ()

• verdammt!!!
    hab mit 18 am grab eines meiner allerbesten kumpels gestanden, kann mich noch zu gut erinnern, an ihn, an den bananenförmigen kadett D caravan, seine brille die wir am unfallort noch gefunden haben

• das schlimme is, ich war heut mittag da, bin in die garage und hab schonmal angefangen zu flexen, weil ich dachte, er macht überstunden und so. wie gesagt, ich kenn den scho ewig. irgendwann kam halt sein dad rein und meinte, ich soll aufhören. er würd das auto nicht mehr brauchen. ich hab halt erstmal nix gecheckt und n blöden spruch rausgehauen, das ihm der polo irgendwann unterm arsch zusammenbricht...(war ziemlich róstig, billigkauf mit 2 monaten resttüv..)
    ich stand natürlich da wie der letzte depp, als ers mir gesagt hat.

• Ach du scheisse! Hab das bisher nur bei Leuten erlebt die ich, naja, flüchtig kannte und da wars schon schlimm genug..........

....wünsch dir auch beileid und so.... :sad:

• ...so scheisse es sich jetzt anhört , ich hab mir irgendwann gesagt , ich will das leben jeden Tag mit alle Höhen und tiefen erleben und nix auslassen ...... ich habs schon ein paarmal zu oft persönlich betroffen erlebt , was der Coyote jetzt durchmacht !
    mein Beileid !
    falls wir uns am WE sehen , können wir gerne drüber reden , wenn dir danach ist !
    vielleicht hilft dir meine erfahrung darin , ich bin damals fast durchgedreht , weils niemand verstehen konnte , was für fragen und gefühle kommen......

• hm, na ja. ich bin da mittlerweile "abgehärtet" in n paar tagen is es wieder ok. hab schon auf einigen beerdigungen gestanden in den letzten paar jahren. abgesehen davon, das es mich im winter 2004 fast selbst erwischt hätte.(der schöne opel rekord.... ;( )
    nu ja. lebbe geht weida, wie dragoslav stephanivic immer gesagt hat.
    hab ir grad von don perro den blauen 17m gesichert, ich hoffe das heitert mich n bissl auf.... :sad:

• bin grad mitm kollegen nebenher am chatten, auch n guter kumpel von tobi . ich glaub, wir machen für den n zünftiges wikingerbegräbnis, mit feiern, saufen und glück im jenseits wünschen und so. hätte dem gefallen, der stand auf sowas.

• Coyo, hab's gerade gelesen. Grausam.

Gibt nur eins: den Verstorbenen so in Erinnerung behalten, wie er in den guten Zeiten war, und so bald es irgendwie geht gemeinsam mit denen, die ihn auch kannten, über die alten Geschichten mit ihm lachen. Glaube mir, das ist das Beste, was Du für ihn, für Dich, und für die Anderen tun kannst.

Mann, und ich dachte, mir geht's dreckig wegen dem dämlichen Liebeskummer. So was rückt die Proportionen zurecht...

• hm. ja, das schlimme is, wir waren auf der berufsschule so ne richtige schraubergang, er und ich ford und opel, noch einer mit vw käfer und einer mit bmw. alle hinüber ausser mir... ;(

und das is erst 5 jahre her! ich bin mit 26 1/2 der älteste !

@ benno: kopf hoch! frauen finden sich leichter als gute freunde... :D

2 Mal editiert, zuletzt von Coyote ()

• Du Kanntest deinen Kumpel , tue das mit deinen anderen Kumpels was seiner lebenseinstellung gefallen hätte !
    und versuche nicht zu verstehn , und frage nicht nach warum !

• narf, kann nich schlafen...

dennis, dann pass du als letzter mal gut auf dich auf.

sichert euch seinen granni, irgendwie, und machtn fertich. für ihn...

• Zitat

Original von Benno
    Gibt nur eins: den Verstorbenen so in Erinnerung behalten, wie er in den guten Zeiten war, und so bald es irgendwie geht gemeinsam mit denen, die ihn auch kannten, über die alten Geschichten mit ihm lachen. Glaube mir, das ist das Beste, was Du für ihn, für Dich, und für die Anderen tun kannst.

dem möchte ich mich anschließen, das is das beste was man draus machen kann.

´n kumpel von mir liegt seit 2,5 jahren im wachkoma (nach herzinfarkt), ja wachkoma ist nicht ganz tot. ich finde es aber eigentlich schlimmer als gleich ganz vorbei. (klar das is ansichtssache!)

mittlerweile machen wir unsere späße und zitieren ihn wie zu seinen "lebzeiten" so lebt er in unserer positiven erinnerung weiter.
    war auch ein ganz ein feiner kerl, als mir mein schrotiger granada 1996 mal südlich von würzburg verendet ist, kam er mit seinem volvokombi und trailer und hat mir meinen eimer wieder nach hause gebracht, war insgesamt eine weit über 1500km tour an einem tag für ihn, einfach nur weil ich sein kumpel bin/war, klar sprit hab ich gezahlt............

• Zitat

Original von Bierchen
    ´n kumpel von mir liegt seit 2,5 jahren im wachkoma (nach herzinfarkt), ja wachkoma ist nicht ganz tot.

und wie sehen bei sowas die chancen aus dasses irgendwann doch noch mal wieder was wird? war da nicht sowas dass sie das gehirn zurückbildet oder sowas? ich hab keine ahnung von sowas...

wie kams denn dazu?

• Zitat

Original von Chrischi
    narf, kann nich schlafen...

dennis, dann pass du als letzter mal gut auf dich auf.

sichert euch seinen granni, irgendwie, und machtn fertich. für ihn...

das is mein ex-2.8er-automatik, mit klima und gedöns. bj 78, also nächstes jahr h-tauglich. hab den 2002 an ihn verkauft fürn taschengeld. 200 euro mit neu tüv. versuch seitdem ihm die karre abzuschwatzen, weils mir am selben abend schon wieder leid getan hat, die karre verkauft zu haben. ehrlich: ich will ihn nicht mehr. mal sehen, was seine eltern sagen. evtl kommt er hier in den verkauf.

• Zitat

Original von Chrischi
    und wie sehen bei sowas die chancen aus dasses irgendwann doch noch mal wieder was wird?

So was kommt durchaus vor, grenzt aber an ein Wunder. Die Leute haben dann einen langen Weg vor sich, den degenerierten Körper wieder funktionsfähig zu bekommen, aber dann kann alles gut werden.

• Zitat

Original von Chrischi

und wie sehen bei sowas die chancen aus dasses irgendwann doch noch mal wieder was wird? war da nicht sowas dass sie das gehirn zurückbildet oder sowas? ich hab keine ahnung von sowas...

wie kams denn dazu?

hab nach meinem unfall 04 auch 4 monate im koma gelegen, sollt nicht so lange gehen(anfangs künstliches koma) aber bin irgendwie ned so richtig zum geplanten zeitpunkt wachgeworden. lieber tot als nochmal 1 1/2 jahre krankenhaus und reha. ehrlich, lieber lieg ich in der kiste als monatelang schmerzen. und schrauben überall drin ist auch nicht soo prickelnd. abgesehen davon, dass ich bei feuchtkaltem wetter in jedem gelenk schmerzen hab und auch irgendwie nicht mehr ganz so gelenkig bin wie früher.

• so ich mach mich vom Acker .
    dennis kopf Hoch , wenn wir uns die tage sehen , bin ich gerne da , wenn ´s hilft .

wünsche allen ne GuteNacht

• Zitat

Original von Coyote
    ...ehrlich: ich will ihn nicht mehr. mal sehen, was seine eltern sagen. evtl kommt er hier in den verkauf.

Lass mal etwas Zeit vergehen, und dann denk noch mal drüber nach. Deinem Kumpel würde es doch bestimmt gefallen, wenn der Granni zu Dir zurückkehrt. Etwas Angemesseneres kann ich mir kaum vorstellen.

• Zitat

Original von Chrischi

wie kams denn dazu?

realistisch betrachtet?
    also keiner von glaubt dran das er jemals wieder aufwacht.

passiert?
    war beim bei ´nem EM-spiel als ihm kurz nach der halbzeit der kopf nach hinten weggesackt ist und nur noch röchelnde geräusche von ihm kamen. der rettungswagen war sehr flott da, was aber nichts genutzt hat, beamtmen war erst nicht möglich da die gesamte luftröhre mit erbrochenem verstopft war, das mußte erst abgesaugt und irgendwie anders entfernt werden, insgesamt war er ca. 10-15minuten ohne atmung, die haben ihn dann zwar "zurück"geholt, aber was dabei rausgekommen ist..........
    mein kumpel bei dem das passiert ist hat schon mehrfach gesagt, wenn er das geahnt hätte, hätte er den notarzt später angerufen (die beiden kennen sich ein leben lang, weil´s kusins sind)

• Zitat

Original von Teppich
    Moin ihr Nasen!

moin du nase! jawoll, bring mal n bissl fröhlichere stimmung hier rein! :D