bandit, dann mach mal langsam damit deine twins dich noch volljährig lebend sehen :D
greetz ing.westernhagen
denke dran: leben iss kürzer wie der tod ![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
bandit, dann mach mal langsam damit deine twins dich noch volljährig lebend sehen :D
greetz ing.westernhagen
denke dran: leben iss kürzer wie der tod ![]()
ZitatOriginal von Coyote
krieg ich bitte dein p5-coupe wenn du vorzeitig stirbst? ich werd mich auch liebevoll drum kümmern.... :D
sagt dir Folgender Kommentarwas ?
:fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck:
achja eh ichs vergesse , vor dir stehen noch ca 100000 in der Erbfolge :fuck: :fuck: :fuck: :D:D:D
ZitatOriginal von ing.westernhagen
greetz ing.westernhagen
denke dran: leben iss kürzer wie der tod
Que Sera , Sera !
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bandit
sagt dir Folgender Kommentarwas ?
:fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck:
achja eh ichs vergesse , vor dir stehen noch ca 100000 in der Erbfolge :fuck: :fuck: :fuck: :D:D:D
hey..ich hab bitte gesagt! ausserdem wollt ich nur nicht, das er in falsche hände kommt.... ;(;(;(;(;(;(
n8 bandit and all,
heut muß wieder viel an- und verpackt werden :D
ing.westernhagen
N8 Ingo
und Coyote weisst ja schlechte Menschen überleben alle anderen , also , wie rechnest du deine realistischen Chancen aus
:P
Moin Bandit, Benno, Dennis und ing.westernhagen ![]()
(so hoffe hab keinen vergessen :D ) jetz erstma bier aufmachen.... prost
Prost Werwolf 
Prost Werwolf. Muss vor dem Bier noch was futtern, sonst kipp ich gleich aus den Latschen :D
ZitatOriginal von Benno
Prost Werwolf. Muss vor dem Bier noch was futtern, sonst kipp ich gleich aus den Latschen :D
naaaa machtsich das Alter bemerkbar ? ![]()
hopphopp schoppe in de Kopp ! ![]()
Essen ist an sich ne gute idee hab ich vorhin irgendwie verpeilt, muss ich gleich ma kühlschrank ausplündern gehn....
also mahlzeit Benno wat gibbet denn leckeres?
ZitatOriginal von Bandit
naaaa machtsich das Alter bemerkbar ?![]()
Nö, nix mit Alter. Nur bevor ich anfing, mit Euch Alkis abzuhängen, hab ich praktisch nichts getrunken. Und so eine lebenslange Abhärtung ist durch nichts zu ersetzen :O ![]()
....hab mir grad ne Packung Feta Käse neben das Colarumglas gestellt :D
@WWolf: mal gucken.... hmm... ![]()
Das Geschnetzelte mit Spätzle sieht lecker aus... ich glaub, das zieh ich mir noch rein ![]()
ZitatOriginal von Benno
Nö, nix mit Alter. Nur bevor ich anfing, mit Euch Alkis abzuhängen, hab ich praktisch nichts getrunken. Und so eine lebenslange Abhärtung ist durch nichts zu ersetzen :O
....nennt sich : Bazillus Taunusforumicus ![]()
@ bandit: was treibst denn am we? müsst am samstach eh nach limburg.... :D
komm vorbei :D ....P5 fleddern ![]()
@ Benno: oh goil
bei uns is ma wieder nix im haus, ich denk ich werd (mal wieder) eier fressen, vielleicht überwind ich mich ja diesmal die ma zu braten :O
ZitatOriginal von Bandit
komm vorbei :D ....P5 fleddern
Etwas, das ich wissen sollte...?
ZitatOriginal von Benno
Etwas, das ich wissen sollte...?
nee net wirklich Benno , wir wollten um die wette in den Tank vom 2,6er Coupe pinkeln und dann den Motor immer mal für 2 Minuten auf anschlag jagen ,testen ob ers aushält :O
also normale Härte :D
dem p5 von benno will ICH haben tun, gesetzt den fall das der olle kröchen von mir überlebt wird ![]()
jau, is klar. soll ich noch n vorschlaghammer mitbringen, damit auch ja nix brauchbares übrigbleibt?
:D
so leute muss mal auf die Pirsch , dahat mir so ein Wichser eben zum 2 ten mal nen Kracher in den Hof geschmissen aum wagen raus , Backstein liegt schon bereit ![]()
ZitatOriginal von Coyote
jau, is klar. soll ich noch n vorschlaghammer mitbringen, damit auch ja nix brauchbares übrigbleibt?
:D
wenn wir uns treffen hab ich den motek bei, brauchst dir also keine sorgen machen
ZitatOriginal von Bandit
so leute muss mal auf die Pirsch , dahat mir so ein Wichser eben zum 2 ten mal nen Kracher in den Hof geschmissen aum wagen raus , Backstein liegt schon bereit
faule ausrede sofort erkannt, du willst doch nur heimlich rauchen
Moin Moritz, Du Arsch :fuck: :O
Bandit, Du Arsch :fuck: :O
Wenn er mit Pisse läuft, zahl ich jeden Preis :O
Wenn er nur mit Eurer Pisse läuft, dann nicht - da bin ich lieber von der ölmafia abhängig :P
ZitatOriginal von Bierchen
wenn wir uns treffen hab ich den motek bei, brauchst dir also keine sorgen machen
wie, kommst du am samstach auch? :?
unsere pisse=bioalkohol... :O
benno pass uff doch, ich weiß wo deine haus wohnt :fuck:
ZitatOriginal von Bierchen
dem p5 von benno will ICH haben tun, gesetzt den fall das der olle kröchen von mir überlebt wird
Ich werde sofort mit dem Rauchen aufhören, 3 x wöchentlich Sport treiben und mich biologisch-dynamisch ernähren - alles nur damit er nicht in DEINE Pfoten fällt :P
Oder ich lasse mich darin bestatten. Meint Edith.