Guten Morgen!!!

• bandit, dann mach mal langsam damit deine twins dich noch volljährig lebend sehen :D

greetz ing.westernhagen

denke dran: leben iss kürzer wie der tod :irre:

• Zitat

Original von Coyote
    krieg ich bitte dein p5-coupe wenn du vorzeitig stirbst? ich werd mich auch liebevoll drum kümmern.... :D

sagt dir Folgender Kommentarwas ?

:fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck:

achja eh ichs vergesse , vor dir stehen noch ca 100000 in der Erbfolge :fuck: :fuck: :fuck: :D:D:D

• Zitat

Original von ing.westernhagen
    bandit, dann mach mal langsam damit deine twins dich noch volljährig lebend sehen :D

greetz ing.westernhagen

denke dran: leben iss kürzer wie der tod :irre:

Que Sera , Sera !

• hey..ich hab bitte gesagt! ausserdem wollt ich nur nicht, das er in falsche hände kommt.... ;(;(;(;(;(;(

• N8 Ingo
    und Coyote weisst ja schlechte Menschen überleben alle anderen , also , wie rechnest du deine realistischen Chancen aus :wonder: :P

• Zitat

Original von Benno
    Prost Werwolf. Muss vor dem Bier noch was futtern, sonst kipp ich gleich aus den Latschen :D

naaaa machtsich das Alter bemerkbar ?
    :laugh:

hopphopp schoppe in de Kopp ! :spitze:

• Essen ist an sich ne gute idee hab ich vorhin irgendwie verpeilt, muss ich gleich ma kühlschrank ausplündern gehn.... :spitze: also mahlzeit Benno wat gibbet denn leckeres?

• Zitat

Original von Bandit
    naaaa machtsich das Alter bemerkbar ?
    :laugh:

Nö, nix mit Alter. Nur bevor ich anfing, mit Euch Alkis abzuhängen, hab ich praktisch nichts getrunken. Und so eine lebenslange Abhärtung ist durch nichts zu ersetzen :O :irre:

• @WWolf: mal gucken.... hmm... :gruebel:

Das Geschnetzelte mit Spätzle sieht lecker aus... ich glaub, das zieh ich mir noch rein :spitze:

• Zitat

Original von Benno

Nö, nix mit Alter. Nur bevor ich anfing, mit Euch Alkis abzuhängen, hab ich praktisch nichts getrunken. Und so eine lebenslange Abhärtung ist durch nichts zu ersetzen :O :irre:

....nennt sich : Bazillus Taunusforumicus :spitze:

• @ Benno: oh goil :spitze: bei uns is ma wieder nix im haus, ich denk ich werd (mal wieder) eier fressen, vielleicht überwind ich mich ja diesmal die ma zu braten :O

• Zitat

Original von Benno

Etwas, das ich wissen sollte...?

nee net wirklich Benno , wir wollten um die wette in den Tank vom 2,6er Coupe pinkeln und dann den Motor immer mal für 2 Minuten auf anschlag jagen ,testen ob ers aushält :O
    also normale Härte :D

• jau, is klar. soll ich noch n vorschlaghammer mitbringen, damit auch ja nix brauchbares übrigbleibt?
    :D

• so leute muss mal auf die Pirsch , dahat mir so ein Wichser eben zum 2 ten mal nen Kracher in den Hof geschmissen aum wagen raus , Backstein liegt schon bereit :paranoid:

• Zitat

Original von Coyote
    jau, is klar. soll ich noch n vorschlaghammer mitbringen, damit auch ja nix brauchbares übrigbleibt?
    :D

wenn wir uns treffen hab ich den motek bei, brauchst dir also keine sorgen machen

• Zitat

Original von Bandit
    so leute muss mal auf die Pirsch , dahat mir so ein Wichser eben zum 2 ten mal nen Kracher in den Hof geschmissen aum wagen raus , Backstein liegt schon bereit :paranoid:

faule ausrede sofort erkannt, du willst doch nur heimlich rauchen

• Moin Moritz, Du Arsch :fuck: :O

Bandit, Du Arsch :fuck: :O
    Wenn er mit Pisse läuft, zahl ich jeden Preis :O :irre:
    Wenn er nur mit Eurer Pisse läuft, dann nicht - da bin ich lieber von der ölmafia abhängig :P

• Zitat

Original von Bierchen

wenn wir uns treffen hab ich den motek bei, brauchst dir also keine sorgen machen

wie, kommst du am samstach auch? :?

• Zitat

Original von Bierchen
    dem p5 von benno will ICH haben tun, gesetzt den fall das der olle kröchen von mir überlebt wird :stupid:

Ich werde sofort mit dem Rauchen aufhören, 3 x wöchentlich Sport treiben und mich biologisch-dynamisch ernähren - alles nur damit er nicht in DEINE Pfoten fällt :P

Oder ich lasse mich darin bestatten. Meint Edith.

Einmal editiert, zuletzt von Benno ()