So, bed time is announced. Good night together.
Guten Morgen!!!
-
-
Zitat
Original von Steffi
mahlzeit moritz...
äh...mittagessen? es is nacht...also zumindest dunkel...
Sie müssen wissen-bei Moritz ticken die Uhren um 12h Zeitversetzt. ;) -
ja nun, da ich heute bislang erst einmal was gegessen habe und ja nun mal die erste mahlzeit am tag gemeinhin frühstück heißt, muß jetzt ja wohl mittach sein, immerhin gedenke ich zum zweiten male des tags nahrung aufzunehmen
-
Nacht Bruno-öhmmmmm, Du bist ja schon 1,5 Stunden über der Zeit. Wenn das man Morgen Früh keinen Ärger gibt.... :O
-
so die ente hat gebimmelt ich muß den frass aus´m ofen holen
-
ok, gut
man (in dem fall eher frau) lernt nie aus
dann wünsche ich guten appetit und wohl bekomms! -
Zitat
Original von Dirk L.
Nacht Bruno-öhmmmmm, Du bist ja schon 1,5 Stunden über der Zeit. Wenn das man Morgen Früh keinen Ärger gibt.... :OÄrger,
, gibts nicht. :D -
Good night, Mr. Oelbaer. :O
moin mo :O
moin dirkl :O
Nur für die Gerechtigkeit: auch wir Kerle machen gern mal komische Sachen:

-
schlaf schön, bruno
und träum süss
aber nicht von graben oder zügen oder sowas -
stimmt, männer machen auch manchmal komische sachen:

-
Zitat
Original von Bierchen
so die ente hat gebimmelt ich muß den frass aus´m ofen holenGibt´s bei dir eigendlich nur Pizza, oder auch was ordentliches, z.B. Steak ?
-
Och komm Benn-bin doch schon lange hier.... ;) Hab nur zwischendurch bissel ebay-Kram gemacht und andere Foren mit Angeboten zugemüllt. :O
-
Ich bleib noch für´n Bier..
-
Zitat
Original von Steffi
stimmt, männer machen auch manchmal komische sachen:Hmmm... da gehörten aber zwei dazu, oder? Und es sieht nicht nach zwei Kerlen aus :O :O :O
-
hui....
das is aber nett von dir -
Zitat
Original von Benno
Hmmm... da gehörten aber zwei dazu, oder? Und es sieht nicht nach zwei Kerlen aus :O :O :O
darüber habe ich auch schon nachgedacht...
ich weiss nur eins: es ist weder mein auto, noch habe ich etwas damit zu tun *g -
Zitat
Original von bruno
Gibt´s bei dir eigendlich nur Pizza, oder auch was ordentliches, z.B. Steak ?
bei mir gibt´s meist pizza weil unschlagbar billig und schnell
manchmal auch was anderes
nie steak -
Zitat
Original von Dirk L.
Och komm Benn-bin doch schon lange hier.... ;) Hab nur zwischendurch bissel ebay-Kram gemacht und andere Foren mit Angeboten zugemüllt. :OJa kann ich doch nicht wissen, nu mecker nich - besser einmal zu viel begrüßt als fünfmal zu wenig :O ;)
-
och, so ein leckeres pfeffersteak...hmmmmmmmm
-
Zitat
Original von Bierchen
bei mir gibt´s meist pizza weil unschlagbar billig und schnell
manchmal auch was anderes
nie steakWeshalb kein Steak ?
-
vielleicht geht er nicht gern jagen :?

-
Zitat
Original von Steffi
ich weiss nur eins: es ist weder mein auto, noch habe ich etwas damit zu tun *gNa, ich will's mal glauben. Dafür hab ich aber hiermit auch nichts zu tun:

-
looooooooool
-
Zitat
Original von Benno
Ja kann ich doch nicht wissen, nu mecker nich - besser einmal zu viel begrüßt als fünfmal zu wenig :O ;)
Ich mecker nicht, ich stelle fest!!! :O :O :O@Steffi-das Bild is´n Fake. Erstens fahren Männer niemals mit so dreckigen Karren rum und zweitens hat die Olle ja wohl noch die Hose an und den Gürtel zu (oder doch nur nen Gürtel an???
) ;) -
na komm benno gibs zu du hast es inne schuld
-
richtig...
mir hat sogar jemand erzählt, dass das ein airbrush wäre, den sich jemand aufs auto gemacht hätte
aber witzig aussehen tut es allemal ;)
-
Zitat
Original von Dirk L.
Ich mecker nicht, ich stelle fest!!! :O :O :O@Steffi-das Bild is´n Fake. Erstens fahren Männer niemals mit so dreckigen Karren rum und zweitens hat die Olle ja wohl noch die Hose an und den Gürtel zu (oder doch nur nen Gürtel an???
) ;)
wer weiß was sie da gemacht hat
sieht aber nach ner guten figur aus
hat bonnie dir eigentlich die dings-links weitergeschickt? -
Zitat
Original von Dirk L.
@Steffi-das Bild is´n Fake. Erstens fahren Männer niemals mit so dreckigen Karren rumOch...

-
Zitat
Original von Steffi
mir hat sogar jemand erzählt, dass das ein airbrusch wäre, den sich jemand aufs auto gemacht hätte
Nette Idee!
-
Zitat
Original von Benno
Och...

Sprach ich von Dir?*und wech*