Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Steffi

mahlzeit moritz...
    äh...mittagessen? es is nacht...also zumindest dunkel... :gruebel:

Sie müssen wissen-bei Moritz ticken die Uhren um 12h Zeitversetzt. ;)

• ja nun, da ich heute bislang erst einmal was gegessen habe und ja nun mal die erste mahlzeit am tag gemeinhin frühstück heißt, muß jetzt ja wohl mittach sein, immerhin gedenke ich zum zweiten male des tags nahrung aufzunehmen

• Zitat

Original von Dirk L.
    Nacht Bruno-öhmmmmm, Du bist ja schon 1,5 Stunden über der Zeit. Wenn das man Morgen Früh keinen Ärger gibt.... :O

Ärger, :gruebel: , gibts nicht. :D

• Good night, Mr. Oelbaer. :O

moin mo :O

moin dirkl :O

Nur für die Gerechtigkeit: auch wir Kerle machen gern mal komische Sachen:

• Zitat

Original von Bierchen
    so die ente hat gebimmelt ich muß den frass aus´m ofen holen

Gibt´s bei dir eigendlich nur Pizza, oder auch was ordentliches, z.B. Steak ?

• Och komm Benn-bin doch schon lange hier.... ;) Hab nur zwischendurch bissel ebay-Kram gemacht und andere Foren mit Angeboten zugemüllt. :O

Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

• Zitat

Original von Steffi
    stimmt, männer machen auch manchmal komische sachen:

Hmmm... da gehörten aber zwei dazu, oder? Und es sieht nicht nach zwei Kerlen aus :O :O :O

Einmal editiert, zuletzt von Benno ()

• Zitat

Original von Benno

Hmmm... da gehörten aber zwei dazu, oder? Und es sieht nicht nach zwei Kerlen aus :O :O :O

darüber habe ich auch schon nachgedacht...
    ich weiss nur eins: es ist weder mein auto, noch habe ich etwas damit zu tun *g

• Zitat

Original von bruno

Gibt´s bei dir eigendlich nur Pizza, oder auch was ordentliches, z.B. Steak ?

bei mir gibt´s meist pizza weil unschlagbar billig und schnell
    manchmal auch was anderes
    nie steak

• Zitat

Original von Dirk L.
    Och komm Benn-bin doch schon lange hier.... ;) Hab nur zwischendurch bissel ebay-Kram gemacht und andere Foren mit Angeboten zugemüllt. :O

Ja kann ich doch nicht wissen, nu mecker nich - besser einmal zu viel begrüßt als fünfmal zu wenig :O ;)

• Zitat

Original von Bierchen

bei mir gibt´s meist pizza weil unschlagbar billig und schnell
    manchmal auch was anderes
    nie steak

Weshalb kein Steak ?

• Zitat

Original von Steffi
    ich weiss nur eins: es ist weder mein auto, noch habe ich etwas damit zu tun *g

Na, ich will's mal glauben. Dafür hab ich aber hiermit auch nichts zu tun:

• Zitat

Original von Benno

Ja kann ich doch nicht wissen, nu mecker nich - besser einmal zu viel begrüßt als fünfmal zu wenig :O ;)

Ich mecker nicht, ich stelle fest!!! :O :O :O

@Steffi-das Bild is´n Fake. Erstens fahren Männer niemals mit so dreckigen Karren rum und zweitens hat die Olle ja wohl noch die Hose an und den Gürtel zu (oder doch nur nen Gürtel an??? :gruebel: ) ;)

• richtig...
    mir hat sogar jemand erzählt, dass das ein airbrush wäre, den sich jemand aufs auto gemacht hätte
    aber witzig aussehen tut es allemal ;)

Einmal editiert, zuletzt von Steffi ()

• Zitat

Original von Dirk L.

Ich mecker nicht, ich stelle fest!!! :O :O :O

@Steffi-das Bild is´n Fake. Erstens fahren Männer niemals mit so dreckigen Karren rum und zweitens hat die Olle ja wohl noch die Hose an und den Gürtel zu (oder doch nur nen Gürtel an??? :gruebel: ) ;)

wer weiß was sie da gemacht hat
    sieht aber nach ner guten figur aus
    hat bonnie dir eigentlich die dings-links weitergeschickt?

• Zitat

Original von Dirk L.
    @Steffi-das Bild is´n Fake. Erstens fahren Männer niemals mit so dreckigen Karren rum

Och... :gruebel: