Ich seh grad im VT, Anna Nicole Smith ist tot. Kann man also doch nicht leben ohne Hirn.
Guten Morgen!!!
-
-
hier is besser als wie chät
-
-
-
Zitat
Original von Nick
Ich seh grad im VT, Anna Nicole Smith ist tot. Kann man also doch nicht leben ohne Hirn.Auch grad gelesen - naja ist ja fast 40 jahre gut gegangen
-
Als wie klingt viel besser als wie als!
:O
-
habbich schonmal erzählt wie die frau von ´nem "bekannten" geworfen hatte, wir war´n da zufällig kurz danach. naja jedenfalls gafft´n kumpel interssiert in den kinderwagen, sie kommt dazu. er "is der aber süss" sie: "nein ihr"
-
:O :O :O
-
Da das Niederbayrische eh jede Grammatik ignoriert und ad absurdum führt, wundert mich seit Jahren nichts mehr.
Die betten Konsonanten in Wörter ein, die da nie drin waren oder reinpassen würden. Die gemeine Ratte heißt z.B. Ratz (singular).

-
Hier wird ganz gern im Plural ein S angehängt:
Messers, Löffels, Colas......
Und Zahlen enden grundsätzlich auf e.
-
jo die bayern haben nullkommanull sprachgefühl
der typ war im übrigen taunusfahrer, hieß bei uns nur "der idiot" seinen kumpel nannte er immer "den mäx"
naja und "das is meine schwester sein zimmer"
wir ham uns immer krumgelacht -
Ey! Als gebürtiger Würzburger kann ich das nicht auf mich sitzen lassen! Nimm dem sofort zurück, ja!
-
So, ich mach mich jetzt ma ins Neste. Die Nacht ist kürzer, als wie die letzte.... ;)
Guts Nächtle miteinander
-
nacht dirk!
-
nacht dirkl :O
-
Nackt Dirg.
-
enno heul nich rum
was is mit der recherche -
Ergebnisse nicht so prall wie erhofft :D
Wohl noch im Aufbau mit wenig Inhalten. Viel mehr als vorher seh ich jetzt auch nicht. -
na komm rum damit benno
-
Ma so zwischenfrage: Kennt einer von euch nen gutes I-net-radio mit viel 50er rock'n roll? Christine gestern hat meine gelüste wieder danach geweckt, aber lastfm spielt leider nur immer wieder die selben 10 titel

-
such mal bei http://www.phonostar.de
-
jo phonostar hat´s auf lager
einfach "50" in die sendersuche kloppen -
gib mal report
evtl mußt du dir auch den kostenlosen phonostarplayer laden, hab ich auch, tut nicht weh -
Zitat
Original von Bierchen
na komm rum damit bennoNa gut - aber nur, weil Du's bist.
Aaaaalso:
Das Adelskronen Export (6 x 0,5 = 1.69) war alle, da hab ich mir am Büdchen ein paar Beck's geholt. Auch mal wieder lecker.
Sonst noch Fragen? Dann such doch selber, faule Sau!
:O ;) :O
Bussi...
[SIZE=1](gibt keine weiteren Erkenntnisse)[/SIZE] -
arschmade
saublöde
du kommst auf die todesliste, direkt hinter nick -
was is denn mit den geheimen gallerien?
dem anderen trallala den man nur als angemeldeter popper kann? -
Zitat
Original von Bierchen
gib mal report
evtl mußt du dir auch den kostenlosen phonostarplayer laden, hab ich auch, tut nicht wehBin grad dabei das ding zu installieren (und sehr gespannt :D )
@ Benno: Becks ist nen gutes bier

-
;( Vor. Direkt vor!
Mir kann man doch nicht böse sein, ich bin doch drollig. :O
-
todesliste ist gut. ich geh mein hirn jetzt totmachen. im bett. schlaft gut ihr huren!
-
dir geb ich nochmal tips für einwegnummern :fuck: