ZitatOriginal von Bonnie
Wie darf ich das verstehen, werte Dame? Nicht auf Grund laufen? Nicht mit Sommerreifen im November? Nicht ohne TÜV fahren? Keinen Audi fahren? Oder was ![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
ZitatOriginal von Bonnie
Wie darf ich das verstehen, werte Dame? Nicht auf Grund laufen? Nicht mit Sommerreifen im November? Nicht ohne TÜV fahren? Keinen Audi fahren? Oder was ![]()
ZitatOriginal von Dirk L.
[quote]Original von ValentinaS
Schlimmer dürfte die Versicherung sein, die sich bei der Schadenregulierung querstellen könnte.
hab meine versicherung mal gefragt vor ein paar wochen (LVM) der isses scheiß egal ![]()
ZitatOriginal von Benno
Wie darf ich das verstehen, werte Dame? Nicht auf Grund laufen? Nicht mit Sommerreifen im November? Nicht ohne TÜV fahren? Keinen Audi fahren? Oder was
Alles zusammen..... :O :O :O
Die Korrekturtusse sagt noch zu Seb-das ist aber eher selten. Normal reguliert die Versicherung den Schaden des Geschädigten, kann sich aber das Geld dann von Dir einfordern.
auweia...der arme...
ich kann ja auf die bahn ausweichen, daher kann ich den karren auch mal stehen lassen...
daher sehe ich nicht ein, da noch winterreifen drauf zu packen...
fahre ich die 3 mal halt bahn und gut is...
winterreifen investiere ich höchstens für den taunus.....
ZitatOriginal von Coyote
solche fahrer/innen liebe ich. gleich was inne fresse. mitm brecheisen. auch frauen, egal wie hübsch.
So isses. Also inne Fresse vielleicht nicht, aber über's Knie. Abführmittel. 3 Wochen nur rosa Hemden anziehen dürfen. Und es sind oft genug Typen und keine Frauen!
Zitatwollen ja eh alle zum schönheitschirurgen. :fuck:
Nur, um dich anzumelden, Milchbrötchen ;)
Die Versicherung wird wohl nich zahlen wegen Fahrlässigkeit.
ZitatOriginal von Benno
Wie darf ich das verstehen, werte Dame? Nicht auf Grund laufen? Nicht mit Sommerreifen im November? Nicht ohne TÜV fahren? Keinen Audi fahren? Oder was
Na, wegen allem!
Tippex - wurde ja schon erwähnt ;)
ZitatOriginal von ValentinaS
winterreifen investiere ich höchstens für den taunus.....
hast nu einen :?
naja, werde ja sehen, was er morgen berichtet, sollte er zur arbeit erscheinen...
ZitatOriginal von Sebastos
hast nu einen :?
noch nicht, aber dank dennis in arbeit :D:D:D
ZitatOriginal von Dirk L.
Die Korrekturtusse sagt noch zu Seb-das ist aber eher selten. Normal reguliert die Versicherung den Schaden des Geschädigten, kann sich aber das Geld dann von Dir einfordern.
hat mich auch geweunder, aber chef vom dienst meinte das es ihnen egal wäre, die würden
die fälle dann so behandeln als ob sie sich angepasst hätten. die gehen davon aus das
man, egal mit welchen reifen, die fahrweise den witterungsverhältnisse anpasst ;)![]()
ich mein deine kasko ineressiert sich dafür, nicht die haftpflicht
tüv bis 7 monate is latte kost paar euro fertig, aber dem 8. gibbet punkte
tach. prost. klausur is top gelaufen. trotz 5 bier und pulle wein. sollte mehr saufen vor klausuren. scheint zu helfen.
ZitatOriginal von Se
tach. prost. klausur is top gelaufen. trotz 5 bier und pulle wein. sollte mehr saufen vor klausuren. scheint zu helfen.
herzlichen! was machst eigentlich und was war es fürne klausur? irgendwas mit e-technik, oder?
edith merkt an das es ja in deinem beruffeld steht ![]()
da gratulier ich doch auch mal *cheers*
(ich hab aber im moment nur wasser da)
ZitatOriginal von Se
Zu 1: auch tach
Zu 2: bin ich bei
Zu 3: mag keinen Wein
Zu 4: Klausur mach ich nicht
Zu 5: Scheint aber auch nur...:P
ZitatOriginal von Se
astrein, glückwunsch. wann kriegste ergebnisse?
@ Se: na dem is doch mal erfreulich, darauf prost ![]()
ZitatOriginal von Se
hinterher auch...
Tach Se-Gratulation! ![]()
danke, danke! war eh nur ne "verbesserungs"-klausur. hab die vorher 4,0 geschrieben und hatte die möglichkeit zu versuchen die zu verbessern. wenns schief geht bleibts bei der 4,0 aber ich denke diesmal is was besseres bei rausgekommen. :D
ZitatOriginal von Steffi
...kann ich den karren auch mal stehen lassen...
daher sehe ich nicht ein, da noch winterreifen drauf zu packen...
fahre ich die 3 mal halt bahn und gut is...
Hab mir damals auch gesagt, na ja, an den paar Tagen im Jahr mit Schnee fahr' ich halt nicht. Ja Scheiße - morgens bei schönem Wetter losgefahren, bis zum Abend bei Daimler hier in D'df geschuftet, danach musste ich -unvorhergesehen- noch einen Kollegen nach Mettmann bringen. In D'df hat's nur geregnet, Mettmann liegt ein paar Meter höher - *rumms*.
ZitatOriginal von Dani
hinterher auch...
nö heute schmeckts noch nicht so ganz.
Moin Se - Gratulazzione! ![]()
hoi seppi
sauber
hat mein berufsschullehrer auch gesagt, vor pfrüfungen bloß nichts anders machen als sonst!!!
ja und wenn ich jeden morgen auffem weg zur schule zwei halbe trinken und ´nen joint rauche? na dann machst du das natürlich auch wie immer
Gratulation, Se.
ZitatOriginal von Bierchen
hoi seppi
sauberhat mein berufsschullehrer auch gesagt, vor pfrüfungen bloß nichts anders machen als sonst!!!
ja und wenn ich jeden morgen auffem weg zur schule zwei halbe trinken und ´nen joint rauche? na dann machst du das natürlich auch wie immer
sehr geil! ![]()
ZitatOriginal von Se
sehr geil!
jo der typ war echt in ordnung
war auch ´n wahrer dialog etwas gekürzt, aber der kleine punker der neben mir saß hat das allen ernstes gefragt, der hat aber immer nur gekifft und meine ein bis zwei halben dazugemogelt