Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Bonnie
    :no::no::no:

Wie darf ich das verstehen, werte Dame? Nicht auf Grund laufen? Nicht mit Sommerreifen im November? Nicht ohne TÜV fahren? Keinen Audi fahren? Oder was :gruebel:

• Zitat

Original von Dirk L.
    [quote]Original von ValentinaS
    Schlimmer dürfte die Versicherung sein, die sich bei der Schadenregulierung querstellen könnte.

hab meine versicherung mal gefragt vor ein paar wochen (LVM) der isses scheiß egal :spitze:

• Zitat

Original von Benno

Wie darf ich das verstehen, werte Dame? Nicht auf Grund laufen? Nicht mit Sommerreifen im November? Nicht ohne TÜV fahren? Keinen Audi fahren? Oder was :gruebel:

Alles zusammen..... :O :O :O

Die Korrekturtusse sagt noch zu Seb-das ist aber eher selten. Normal reguliert die Versicherung den Schaden des Geschädigten, kann sich aber das Geld dann von Dir einfordern.

Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

• auweia...der arme...
    ich kann ja auf die bahn ausweichen, daher kann ich den karren auch mal stehen lassen...
    daher sehe ich nicht ein, da noch winterreifen drauf zu packen...
    fahre ich die 3 mal halt bahn und gut is...
    winterreifen investiere ich höchstens für den taunus.....

• Zitat

Original von Coyote

solche fahrer/innen liebe ich. gleich was inne fresse. mitm brecheisen. auch frauen, egal wie hübsch.

So isses. Also inne Fresse vielleicht nicht, aber über's Knie. Abführmittel. 3 Wochen nur rosa Hemden anziehen dürfen. Und es sind oft genug Typen und keine Frauen!

Zitat

wollen ja eh alle zum schönheitschirurgen. :fuck:

Nur, um dich anzumelden, Milchbrötchen ;)

Die Versicherung wird wohl nich zahlen wegen Fahrlässigkeit.

Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

• Zitat

Original von Benno

Na, wegen allem!

Tippex - wurde ja schon erwähnt ;)

Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

• Zitat

Original von Dirk L.

Die Korrekturtusse sagt noch zu Seb-das ist aber eher selten. Normal reguliert die Versicherung den Schaden des Geschädigten, kann sich aber das Geld dann von Dir einfordern.

hat mich auch geweunder, aber chef vom dienst meinte das es ihnen egal wäre, die würden
    die fälle dann so behandeln als ob sie sich angepasst hätten. die gehen davon aus das
    man, egal mit welchen reifen, die fahrweise den witterungsverhältnisse anpasst ;):spitze:

• tach. prost. klausur is top gelaufen. trotz 5 bier und pulle wein. sollte mehr saufen vor klausuren. scheint zu helfen.

• Zitat

Original von Se
    tach. prost. klausur is top gelaufen. trotz 5 bier und pulle wein. sollte mehr saufen vor klausuren. scheint zu helfen.

herzlichen! was machst eigentlich und was war es fürne klausur? irgendwas mit e-technik, oder?

edith merkt an das es ja in deinem beruffeld steht :paranoid:

Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

• Zitat

Original von Se
    tach. prost. klausur is top gelaufen. trotz 5 bier und pulle wein. sollte mehr saufen vor klausuren. scheint zu helfen.

Zu 1: auch tach
    Zu 2: bin ich bei
    Zu 3: mag keinen Wein
    Zu 4: Klausur mach ich nicht
    Zu 5: Scheint aber auch nur...:P

• Zitat

Original von Se

astrein, glückwunsch. wann kriegste ergebnisse?

• Zitat

Original von Se

hinterher auch...

• danke, danke! war eh nur ne "verbesserungs"-klausur. hab die vorher 4,0 geschrieben und hatte die möglichkeit zu versuchen die zu verbessern. wenns schief geht bleibts bei der 4,0 aber ich denke diesmal is was besseres bei rausgekommen. :D

• Zitat

Original von Steffi
    ...kann ich den karren auch mal stehen lassen...
    daher sehe ich nicht ein, da noch winterreifen drauf zu packen...
    fahre ich die 3 mal halt bahn und gut is...

Hab mir damals auch gesagt, na ja, an den paar Tagen im Jahr mit Schnee fahr' ich halt nicht. Ja Scheiße - morgens bei schönem Wetter losgefahren, bis zum Abend bei Daimler hier in D'df geschuftet, danach musste ich -unvorhergesehen- noch einen Kollegen nach Mettmann bringen. In D'df hat's nur geregnet, Mettmann liegt ein paar Meter höher - *rumms*.

• Zitat

Original von Nick
    Se: Dann kannste ja an der DVD arbeiten. :D

ne kannsch net. kann ich nur wenn mein alter seine rechenkiste rausrückt weil meine das nicht kann :sad: ener der gründe warum das so lange dauert.

@all: nochmal danke :catch:

• hoi seppi
    sauber :spitze: hat mein berufsschullehrer auch gesagt, vor pfrüfungen bloß nichts anders machen als sonst!!!
    ja und wenn ich jeden morgen auffem weg zur schule zwei halbe trinken und ´nen joint rauche? na dann machst du das natürlich auch wie immer

• Zitat

Original von Bierchen
    hoi seppi
    sauber :spitze: hat mein berufsschullehrer auch gesagt, vor pfrüfungen bloß nichts anders machen als sonst!!!
    ja und wenn ich jeden morgen auffem weg zur schule zwei halbe trinken und ´nen joint rauche? na dann machst du das natürlich auch wie immer

sehr geil! :spitze:

• Zitat

Original von Se

sehr geil! :spitze:

jo der typ war echt in ordnung :spitze:
    war auch ´n wahrer dialog etwas gekürzt, aber der kleine punker der neben mir saß hat das allen ernstes gefragt, der hat aber immer nur gekifft und meine ein bis zwei halben dazugemogelt