Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Bandit
    Hi Dirk , wieder gut heimgekommen ? :spitze:

Anfangs ja-bis die kleinen grünen Hupfdohlen auftauchten und meinten, sie müßtern den Sierra samt Hänger drunter mal wiegen. Können anscheinend nicht 1300+600 im Kopp zusammenrechnen.... :irre: Ergebnis-Anhängelast um 49% überschritten..... :paranoid:

• Zitat

was haben die gemacht ?

Mich nicht weiterfahren lassen. :O Mußte nen Kumpel anrufen, der den Hänger dann mit seinem Transit nach Halle geholt hat. Und das 90km vor der Heimat. ;(
    Nächstes Mal ruf ich den ADAC-die schleppen auch bis nach Hause und das sogar kostenlos. :paranoid: Die Idee kam mir leider erst, als mein Kumpel schon fast da war.

Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

• Zitat

Original von Dirk L.

Mich nicht weiterfahren lassen. :O Mißte nen Kumpel anrufen, der den Hänger dann mit seinem Transit nach Halle geholt hat. Und das 90km vor der Heimat. ;(
    Nächstes Mal ruf ich den ADAC-die schleppen auch bis nach Hause und das sogar kostenlos. :paranoid: Die Idee kam mir leider erst, als mein Kumpel schon fast da war.

uff das ja ma ne pleite! kannst ja froh sein das du nen kumpel hast der das für dich macht!

• Zitat

Original von Bonnie
    Morgen klingelt um 5 Uhr der Wecker.... :irre:;)

Wie Morgen??? Ich dacht Heute?

[SIZE=1]*Freumodus schonmal anwerf*[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

• Zitat

Original von Bonnie
    Ups, ja klar heute, sozusagen nachher ;) *nurnoch11Stunden* :catch:

Na dann aber jetzt ganz hurtig ins Nest... ;)
    Dabei fällt mir ein, ich sollte den Wecker vielleicht auch mal auf 11.30 stellen. ;)

• Zitat

Original von Dirk L.

Dabei fällt mir ein, ich sollte den Wecker vielleicht auch mal auf 11.30 stellen. ;)

Dann hast Du ne halbe Stunde Vorsprung zur Flucht. Könnte reichen. Viel Glück.

• Zitat

Original von Benno
    @Muschel: glaub die muss ich auch haben. Wie sind die anderen Strecken?

is schon geil! die anderen strecken sind auch gut und später auch kniffelig!
    in der nicht deutschen version hast du sogar nen "echten" fahrer anstatt dummy!
    meinst du flat out 2 oder den ersten teil?

• Zitat

Original von Dirk L.

hey richtig scheißverliebte turteltauben wa :fuck:
    geil, beneid euch. seid immer fein nett zueinander damits auch lange so bleibt :spitze:

• Zitat

Original von Nick

Dann hast Du ne halbe Stunde Vorsprung zur Flucht. Könnte reichen. Viel Glück.

:spitze:

Zitat

Original von Bierchen
    hey richtig scheißverliebte turteltauben wa
    geil, beneid euch. seid immer fein nett zueinander damits auch lange so bleibt

Wenn wir uns das nächste mal treffen, bin ich auch fein nett zu Dir. ;)

• Zitat

Original von Sebastos
    meinst du flat out 2 oder den ersten teil?

Wird wohl der erste Teil sein, nehme ich an. Die Dummys sind mir lieber - wenn ich finster drauf bin wie heute, versuch ich immer die möglichst weit fliegen und schmerzhaft landen zu lassen. Am besten, wenn er dann noch überrollt oder mitgeschleift wird :paranoid:

• Zitat

Original von Benno

Wird wohl der erste Teil sein, nehme ich an. Die Dummys sind mir lieber - wenn ich finster drauf bin wie heute, versuch ich immer die möglichst weit fliegen und schmerzhaft landen zu lassen. Am besten, wenn er dann noch überrollt oder mitgeschleift wird :paranoid:

:O is schon fein diese korrekte simulation der flug- und landeeigenschaften eines menschlichen körpers :spitze:

so, ab ins bett mit mir :paranoid: