Guten Morgen!!!

• Dann wünsch ich dir heute und dem Dirk morgen viel Spass. :D:D:D

Nabend zusammen!

• nabend.... ;(

17:30 uhr feierabend
    bierchen mit kollegen im lager
    schwätzchen mit filmteam auf der 1. etage
    heimfahrt
    fast zu hause
    katze auf der strasse
    leblos
    angehalten,
    feuerwehr verständigt
    112 kommt
    katze tot
    ;(;(;(;(;(
    scheiss tag

• Moin Steffi!

Ist doch immerhin gut, dass die Feuerwehr überhaupt zu einer Katze kommt. Dürfte nicht selbsverständlich sein. Ansonsten sei froh, dass jemand anderes sie überfahren hat und nicht Du...

• klar, das bin ich auch....aber irgendwie habe ich gehofft, daß sie es schafft...
    musste so an meine beiden süssen denken...

• Bei uns lag Montag ne tote Ratte in nem Leimkübel.
    Habe ich falsch gehandelt, sie den Lehrling einfach wegschmeissen zu lassen?
    Hätten THW und Notarzt noch was machen können? :D

• trottel :fuck:

manche witze sind nicht komisch...
    für ne ratte oder nen dummen spatz hätte ich sicher auch nix gemacht...aber wenn man selber auf die art und weise schonmal so ein tier verloren hat, dann tut das eben weh...

Einmal editiert, zuletzt von Steffi ()

• Zitat

Original von ValentinaS
    trottel :fuck:

für ne ratte oder nen dummen spatz hätte ich sicher auch nix gemacht...aber wenn man selber auf die art und weise schonmal so ein tier verloren hat, dann tut das eben weh...

• Moin erst,
    aber über die Ratte würd ich drei mal drüber fahren.
    Den Spatz würd ich retten, da gibt´s nicht mehr ganz viele von.

• Guten Abend Leidensgenossen.

Ich sollte jetzt eingentlich meine Algebrakenntniss updaten. Sonst heisst es wieder vom Herrn Dr.Dozent "Herr ellum, haben sie überhaupt von etwas Ahnung?"

• moritz: Irgendwo bei Potenzieren und Gleichungen. Eigentlich kein Akt, aber ohne Taschenrechner bin ich verloren. Und die dürfen wir an den Klausuren nicht benützen ;( Und da ich seit der 6ten Klasse nur noch mit Elektrokram gerechnet hab, bin ich ziemlich verloren. :sad:

Und auf Potenzieren hätte ich eingentlich nur mit der Ollen bock ::D

• N'Abend nochmal!

Alle faul? Is ja fast nix los hier!

Zitat

Original von ValentinaS
    trottel :fuck:

+

Ey, sach ma nix gegen die Spatzen!!! :stupid:

Hier ist jedes Jahr ein Nest auf dem Dach, direkt über meinem Balkon, ist echt klasse, denen zuzuschauen, wie sie flügge werden. Die sind so an mich gewöhnt, dass sie auch schon mal durch die Balkontür in meine Küche hüpfen :O

Und die letzte Brut hat beim Fliegenlernen ganz stilvoll Madame's Dach als Landeplatz benutzt. ;)

• Ich habe mal meinen Papagei beerdigt, der auf skurrilste Art halbverstorben war.
    Heute kann ich drüber lachen.
    Katzen sind scheiße.
    Aber für nen Orang Utan würd ich bremsen.

• Auja, mit nem Birkenzweig auf den nackten Hintern!!!!

ellum - das Getriebe bringt der Dirk demnächst mal mit, dann kommste mit Hagen zum Grillen und Zelten und nimmst es mit heim :D

• Zitat

Original von Bonnie ellum - das Getriebe bringt der Dirk demnächst mal mit, dann kommste mit Hagen zum Grillen und Zelten und nimmst es mit heim :D

Super!

Zelten?? Never, i love penn in the auto :spitze: