kann mir denn jetzt mal wer ´n geschwungenen granadaschriftzug hier einstellen ![]()
Guten Morgen!!!
-
-
Danke Benno!
-
Wofür denn? :D
-
Mist. Es konnte ja nicht lange gut gehen. Jetzt redet auch das Kritzeläffchen wirres Zeug.
Das Mongoforum und seine Nebenwirkungen...
-
Mullumullu?

-
schlimm hier
da kommen die verzweifelten leute an, binnen kürzester zeit sind se auch noch irre -
...neeeee, das "wofür denn" war eigentlich für mo bestimmt!
rethorisch und so... -
Besser bekloppt als verzweifelt!
-
Zitat
Original von Bierchen
schlimm hier
da kommen die verzweifelten leute an, binnen kürzester zeit sind se auch noch irreJa... richtig leid tut es mir immer um die, die anfangs noch einen ziemlich normalen Eindruck machen.
Na ja, kann man nix tun.
-
lalalalalala
hier stand mal was anderes :fuck: -
Zitat
Original von Benno
Ja... richtig leid tut es mir immer um die, die anfangs noch einen ziemlich normalen Eindruck machen.
Na ja, kann man nix tun.
nö die normalen arschlöcher kann ich am wenigsten leiden, ich find´s schade um die jungen sympathischen, aber nun verschniit haste immer -
Vernünfitger Plan. Vergesst nicht, noch ein paar böswillige Gerüchte auszustreuen. Existenzen vernichten, Partnerschaften spalten, das Übliche halt.
Haben wir eigentlich diese Schilder "Betreten auf eigene Gefahr" und "Wanderer, der Du hier eintrittst, lass alle Hoffnung fahren" noch vorm Eingang hängen?
-
Zitat
Original von Benno
Vernünfitger Plan. Vergesst nicht, noch ein paar böswillige Gerüchte auszustreuen. Existenzen vernichten, Partnerschaften spalten, das Übliche halt.
jaja das volle programm ist geplant (oben schnell editieren) wollte nur nicht so in´s detail gehen -
Ein paar mal auf die Rückwärts-Taste, und schon sind die Beweise gesichert. Warum haste'n das weggemacht?
-
So die Herren, muß nu mal ins Bett...morgen wird ein Scheißtag!
...außerdem is Sprit alle
!
So denn... -
Scheiße, wie bekomm ich denn das USER unter meinem NIckname weg?
dachte ja das wär beitragstitel...aber wie's scheint ja nicht! -
Du musst Die Macht (= se oder eddie oder wen auch immer) um nen anderen titel anflehen... :O
-
Nacht Martin!
Ich hau mich auch hin, morgen wird ein Scheißtag... wie üblich.
Buenas Noches, Senores!
-
Zitat
Original von UrPils
Du musst Die Macht (= se oder eddie oder wen auch immer) um nen anderen titel anflehen... :OAbgebote über sexuelle Dienstleistungen könnten helfen

-
wir denken uns mal was für dich aus teppich
-
Ich piss gern jemanden an, wenn ich dafür nen anderen Titel bekomm :D !
-
@Mo: Jawoll, seid mal kreativ! :D:D:D
-
Zitat
Original von Benno
Ein paar mal auf die Rückwärts-Taste, und schon sind die Beweise gesichert. Warum haste'n das weggemacht?
ganz einfach, wenn das jemand liest der doof is gibt´s wieder dümmliches gemurre.........
versteht ja nicht jeder jeden spaß :O ;)und ich hab ja nur meinen eigenen beitrag bearbeitet wie das ein jeder jederzeit hier machen kann ;)
ich pfusche generell nich ohne trifftigen grund in anderer leute beiträgen rum, schon gar nicht ohne hinweis das ich da war und das gemacht habe
-
So, nu is aber gut...NACHT!
-
Zitat
Original von Teppich
@Mo: Jawoll, seid mal kreativ! :D:D:D
mußt noch´n paar mehr beiträge verzapfen dann fällt mir uns/mir das leichter :D
bzw ergibt sich von allein -
Normalerweise nusst Du Dir einen Titel Deiner Wahl in langen, qualvollen Nachtschichten verdienen. Im GuMo und bei Treffen mit den Admins... ;)
-
Nacht teppich! Benno gehst du auch schon :?
-
Na dann werd ich mich doch mal anstrengen mich als
würdig zu erweisen oh mächtiger effendi! :D:D:D -
NU IS ABER SCHULZ!!! GUTE NACHT ALLE ZUSAMMEN!
-
jo so is das, viele sind hier im gumo entstanden, einige sind auch auf wunsch des einen oder anderen selber drin, den einen oder anderen hab ich mir ausgedacht, gezwungen wird niemand aber ein recht hat auch keiner