Guten Morgen!!!
-
-
Zitat
Original von Chrischi
weiss?
nee, dunkelgrün mit weissem dach -
dann kennen wir beide einen in schnelsen ;)
-
Seb :fuck:

-
Moin ihr Nasen !
puuuuh...hatte einen wundervollen Abend: gegen 18:30 Uhr mit'm Kombinationskraftwagen 'nen Radfahrer gepunktet...booooah ey...bin immer noch total kirre...
fahr im Dorf die Haupstrasse lang...rechte Seite parkender Plastikpröddel...und ein radelnder Radler...als ich in dessen Höhe bin, kommt der plötzlich ins Schlingern und eiert mir direkt vor die Karre...hat sich dann herausgestellt, dass eine Tussi gerade aus ihrem Opel Tigra? aussteigen wollte: Tür geöffnet; in dem Moment bleibt der Radler mit seinem rechten Lenkerende bzw. Hand an deren Türrahmen hängen - kommt ins Schleudern und mir vor die Kiste...Vollbremsung - ab nach links Richtung Hauswand...aber dennoch macht es ein unangenehm knirschendes Geräusch und ein _plopp_plopp_ ...gleich rechts ran und hingerannt - liegt da ein Typ regungslos auf'm Buckel auf der Bahn...in der Tür dieser Popelscheisse steht eine hysterisch kreischende Tussi...
Kann euch sagen: da wird einem so richtig kalt, heiss undwasweissichnochalles...zum Glück hat der Kerl sich dann bewegt und kam auf allen Vieren dann wieder hoch....habe toitoitoi "nur" sein Rad erwischt; er selbst schrappte rechts von vorn bis hinten am Taunus Koti-Schweller-Endspitze lang...Resultat: keine erkennbaren Durchrostungen an der 28 Jahre alten Karre :D
Scherz beiseite: mag mir garnich ausmalen, was .... wenn ... und überhaupt....
uffff...und jetzt weiter im Spam !
-
Doppelt-und-Dreifach-Schwein gehabt!!!!!

Meine Nerven....

-
GUMO, GUMO, GUMO!!!!!!
Will GUMO wieder!!!

-
hätt ich eine gehauen, der opel-schlampe. mit anlauf und m wagenheber. :fuck:
-
Scheiße, Du hast aber auch immer ein Glück..... Gut, daß nix weiter passiert ist-jetzt ganz schnell den Schock verdauen.
So Leutz werd mich jetzt ausklinken. Will ja Morgen den Banditen beglücken und da ist die Nacht in 3 Stunden schon wieder Alle.
Schlafts schön und haut dem Nordlicht ein paar auf die Pfoten, wenn er den GUMO weiter verunstaltet. ;) -
ich glaub ich hätte den tigra kurz und klein getreten, die fahrerin mit auf meine rückbank genommen, sie dann wieder rausgeschubst, hätte dann alle zeugen und beteiligten erschossen und wäre nach hause gefahren.
geht doch auch.
-
alter, jürgen!!!
hardcore das ist! wäre nu noch käsebleich!
-
Is aber echt nochmal gutgegangen, die arme sau von radfahrer! In so ner situation wie deiner kannste aber da auch nix machen!
Wenns aber eins gibt was ich wirklich hasse wie die pest, sinds leute die beim aussteigen anne strasse einfach die tür aufreissen, mal in den seitenspiegel zu glotzen is da anscheinend zuviel verlangt :fuck: -
Zitat
Original von Coyote
hätt ich eine gehauen, der opel-schlampe. mit anlauf und m wagenheber. :fuck:nönö....die Tusse war ca. 20-25; gut gebaut etc. ...bin ich noch am überlegen, wie ich die "abstrafe" :O :O ; hab' ja jetzt ihre Adresse und Telnummer...*sfg*
auf den Schreck hin hab' ich bei der was gut :D:D:D -
hat n tigra n seitenspiegel???? :D
-
Zitat
Original von jawolf30
nönö....die Tusse war ca. 20-25; gut gebaut etc. ...bin ich noch am überlegen, wie ich die "abstrafe" :O :O ; hab' ja jetzt ihre Adresse und Telnummer...*sfg*
auf den Schreck hin hab' ich bei der was gut :D:D:D
anschaffen schicken, bis der schaden bezahlt is!
-
Zitat
Original von Coyote
hat n tigra n seitenspiegel???? :DGute frage, autos haben ja üblicherweise zumindest nen linken aussenspiegel, aber das ding is halt kein auto - von daher wär ich mir da net so sicher.
-
@Jawolf: Sieh' es positiv: Riesen Glück gehabt, dass keinem was Ernstes passiert ist!

Mag mir gar nicht vorstellen, wie man sich dann fühlen muss - und wenn Du dreimal nichts dafür kannst, das muss schlimm sein.
Deshalb: Prost!
-
Buenas noches, Senores y senoritas! Hasta manana. ;)
-
ficki ficki? nix deutsch!
-
Bona notte Bonnie, bona notte Raggazi!
-
Buenas Nachos Bonita :D
-
nacht bonnie

-
nacht bonnie :O
-
So,