Das is ja schäbbich...hab das vor zwei tagen weggebracht...
aber versichert...verloren gehts nich!
Guten Morgen!!!
-
-
und was gibt´s heute
wieder weißwein vonne dame?
oder fett mit schnaps? -
Fett mit Schnaps...muß wech das Zeuch.
-
Tach teppich, prost Val... :D
-
gute einstellung
weitermachen -
Klärt mich doch mal einer hier auf...was is denn bei Bandit in 36 Stunden?
-
Wenn er sich so freut hat er doch bestimmt wieder ne Methode gefunden
nochmehr Sprit in weniger Zeit als vorher zu verheizen oder?! :D:D:D -
na dann kommt sein avatar zu ihm
-
AAAHHH!!!...dachte der wär schon da. Na dann kann ichs verstehen!
-
jo große vorfreude
hoffen wire mal das es keine ernüchterung wird -
...wer will schon ernüchtern :D !
-
unangenehm, jeden mittag von neuem
-
-
http://autoscout24.de/home/ind…s24_inseratsg_detail_bild
...grad gesehen, keine Ahnung obs ein gutes Angebot is, kenn mich mit den
kleenen Gurken nich aus. Wollt euch aber auch nichts vorenthalten. -
@Ur: Naja, hellblau Lacken, Blumenbordüre rum, Surfbrett aufn Dachgepäckträger geschraubt und der Hobel kann was...
-
Zitat
Original von UrPils
Auch autos kann man sich schönsaufen, grad eben noch über kombis hergezogen, 1 1/2 bier später find ich den
unendlich geil, und dass obwohl er zusätzlich noch nen scheissmotor drin hat
ich find die granniturnier einfach geil obwohl ihnen der geilste arsch der deutschen automobilgeschichte fehlt -
Zitat
Original von Teppich
@Ur: Naja, hellblau Lacken, Blumenbordüre rum, Surfbrett aufn Dachgepäckträger geschraubt und der Hobel kann was...Würd mich ja ma interessieren was das teil jetz für ne farbe hat auf manchen Bildern siehts nach kackbraun aus, auf anderen schwarz. Jedenfalls schreibt der Verkäufer nen haufen scheisse, den "satten brüllenden sound" hab ich bei meine OHC jedenfalls noch nicht gefunden...

-
-
so einen consul hatten wir auch mal, in blau...
mama sagt, stimmt nicht
papa sagt, wir sind mit dem in den urlaub gefahren......
ich glaub da mal meinem papa :D -
Zitat
Original von UrPils
Würd mich ja ma interessieren was das teil jetz für ne farbe hat auf manchen Bildern siehts nach kackbraun aus, auf anderen schwarz. Jedenfalls schreibt der Verkäufer nen haufen scheisse, den "satten brüllenden sound" hab ich bei meine OHC jedenfalls noch nicht gefunden...

der v4 klingt anders, oder was is da überhaupt drin ,hab nur die bilder angesehen :O
motor is auch echt egal, wenn motor müll is-ausbauen wegschmeißen dicken rein! -
laut inserat isser braun..........
-
-
Zitat
Original von Nick
:O :O :O
ich vergaß das schlimmste an dem wagen ist dass der besitzer sehr gut mit nick befreundet ist -
Will eh kein Coupe das man nich von vorn bis hinten aufkurbeln kann! :D
Ach ja, is bestimmt schon allseits bekannt, aber für mich wars neu...Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Machen gut Fick.

-
Zitat
Original von Bierchen
der v4 klingt anders, oder was is da überhaupt drin ,hab nur die bilder angesehen :O
motor is auch echt egal, wenn motor müll is-ausbauen wegschmeißen dicken rein!Dasn anders V4 klingt weiss ich, da is abern OHC eingebaut mit 73KW, also 2l. Und der klingt wie meiner. Also nicht geil, naja mit dem Mini-nicht-eingetragen LuFi gehts.
-
-
Allgut!

-
Zitat
Original von Nick
Allgut!
stramm? -
Is das Pflicht?
Nö, aber muß mal wech, nachher 5:15 raus.
Guts Nächtle.