Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Coyote
    joa...allrad-p5 mit guter aerodynamik.... :O

Der Audi is kein Vierpföter :sad:

Aber gute Aerodynamik haben beide... die Mischung aus Fließheck und QP könnte interessant werden - na gut, die ohne B-Säule behalt ich, den Rest des Wurfs geb ich zur Adoption frei :O

• Zitat

Original von UrPils
    ...Nix überstützen die zündkerzen kannse morgen doch immernoch einbauen. Oder wenn was dazwischenkommt halt übermorgen, auf den einen tag kommts dann auch net an usw....... :O

Hmnja - genau das sag ich mir ja schon seit ner ganzen Weile, darum wird es jetzt doch langsam dringend.
    Den Tag, an dem er gar nicht mehr anspringt, möchte ich uns beiden ersparen :0

Ist der Audi gesund, freut sich der Mensch :O :spitze:

• Zitat

Original von Coyote
    na, audi hat front, p5 hecktrieb...= allrad! :O

;)

Ich fürchte nur, die sind beide zu alt für so'n Scheiß :sad::D

• Zitat

Original von Butcher
    hallo moin! :catch:

sach mal wann du morgen loswillst und schick mal nummer, hab bislang noch niemanden erreicht, muß dir evtl doch noch kurzfristig absagen absagen :sad:

• Zitat

Original von Bierchen
    so mach ich das mit dem ölwechsel bei meinem kackfass, seit ich den zugelassen hab :O

Du taugst in jedem Fall als abschreckendes Beispiel :O ;)

• Zitat

Original von Butcher
    Bierchen: hast PN. das wär ja was wenn es jetzt nicht an MIR scheitern sollte :D

achja wollte so gegen 15 uhr spätestens los

re-pn
    soll wohl hoffentlich noch klappen, nur der sack meldet sich nicht und is nicht erreichbar, hab ihn schon zigmal versucht anzurufen, ihm auf´n AB gesülzt, ihm ´ne SMS geschrieben (was ich ´hasse wie die pest :fuck: )
    naja soll wohl noch werden

• ja mach dir kein stress, wenns nich klappt...klappts halt n andern mal...wobei die verdammte scheisse dann wieder von vorn losgeht ;(

• Zitat

Original von Butcher
    ja mach dir kein stress, wenns nich klappt...klappts halt n andern mal...wobei die verdammte scheisse dann wieder von vorn losgeht ;(

wird schon noch werden, die oldies von muck werden schon nicht im urlaub sein, wenn er sich heute nicht meldet versuch ich´s morgen früh nochmal direkt bei denen

• heute gibtsIs mir alles glaub ich besonders viel nachzulesen ,bei techn.fragen und treffpunkt . is mir alles zuviel heute.

• Zitat

Original von Bierchen

wird schon noch werden, die oldies von muck werden schon nicht im urlaub sein, wenn er sich heute nicht meldet versuch ich´s morgen früh nochmal direkt bei denen

okay alles klar! aber nicht vormittags anrufen da sitz ich noch in der schule! :D

• Zitat

Original von Furby
    heute gibtsIs mir alles glaub ich besonders viel nachzulesen ,bei techn.fragen und treffpunkt . is mir alles zuviel heute.

Furby - hast Du etwa ALKOHOL getrunken???

• so ich leg mich mal vor die glotze! also moe dann warte ich morgen ma auf deine hassmail oder nachricht oder anruf oder was weiss ich denn...bis morgen dann, guts nächtle allerseits! ::D