Wenn man oft drüberlatscht wird es irgendwann so roter Staub. Auch nicht schön, aber besser als Split, den man sich in die Bude trägt. Ich misch immer noch n Vietel verbotenes Salz drunter, die ideale Mischung.
Guten Morgen!!!
-
-
Der Moment, wenn man beim Dokter wieder weggeschickt wird, weil der Heini mal wieder selbst krank ist. Zum dritten Mal jetzt. "Wir wollten sie anrufen, haben Sie aber nicht erreicht..."
Ja ja, das Fon ist aber 24 Stunden eingeschaltet

Ich such mir jetzt nen anderen, aber Facharzttermine wachsen nun mal nicht auf Bäumen. Is zum Glück nix akutes, aber langsam nervts dann doch.
-
Guten Morgen
Heute Freitag, also Wochenende.
-
Moin! Gerade auch durchn Schnee spazieren gegangen mit nem Kanister Altöl. Der musste mal raus. Aber da die Abfallbetriebe streiken bin ich wieder heimspaziert damit. Macht schon Spaß. Hab ja sonst nichts zu tun. Kann die Müllwerker aber auch verstehen. Ich weiß nicht genau was die verdienen, aber eine Wohnung in der Stuttgarter Umgebung lässt sich damit sicher nicht so leicht bezahlen. Und Vollzeit arbeiten und davon gerad mal die Miete, aber noch kein Essen bezahlen können ist irgendwie krank.
-
Da muss ja niemand leben

Davon ab: ja, krank.
In der Sondermüllbude in der ich mal gearbeitet habe wurde alles was in Richtung KFZ-Betriebsmittel ging und in Gebinden unterhalb Fass anlandete einfach auf den nächsten LKW zur Hausmüllverbrennungsanlage gekippt.
Seit Hausmüll in D nicht mehr deponiert wird bin ich mit dem ganzen Kram eher entspannt bei der Beseitigung

-
Moin
-
Moin
-
Guntag. Hier ist immer noch dieser weiße Überzug präsent. Wird Zeit, dass ich mal die Halle aufräumen tu zwecks Stellplatzgewinn

Mister Februar 25 im Februar 25

-
Guten Morgen zusammen...
Da fällt mir ein, muß den Kalender noch umblättern...

-
Guten Morgen oder so
Eben erstmal selbst Fruchtsaft gepresst. Macht man viel zu selten.
Heute Abend geht's zu Völkerball

Sonntag ggf nach Hannover zu "The Australien Pink Floyd Show" - war da schon mal wer von euch?
-
Seit Hausmüll in D nicht mehr deponiert wird bin ich mit dem ganzen Kram eher entspannt bei der Beseitigung

Wird er nicht? Das stützt meine Theorie, dass hier in Stuttgart eigentlich alle Mühe umsonst ist und sowohl gelber Sack als auch Papier, ggf. sogar Restmüll im Müllverbrennungskraftwerk "verarbeitet" werden. Von Sondermüll hätte ich das jetzt eigentlich nicht gedacht, aber wer weiß. Dann leg ich den Ölkanister demnächst auf den Altreifen in den Restmüll.
-
Wird er nicht? Das stützt meine Theorie, dass hier in Stuttgart eigentlich alle Mühe umsonst ist und sowohl gelber Sack als auch Papier, ggf. sogar Restmüll im Müllverbrennungskraftwerk "verarbeitet" werden. Von Sondermüll hätte ich das jetzt eigentlich nicht gedacht, aber wer weiß. Dann leg ich den Ölkanister demnächst auf den Altreifen in den Restmüll.
@Nico: jetzt dachte ich spontan an Rammstein, aber das Album ist auch schon wieder eine Weile her. Man, bin ich alt. Meinst du demnach wirklich Sport?
-
Also meine Motivation beim Mülltrennen rührt in erster Linie daher, daß ich für Restmüll blechen muß. Für gelbe Säcke, Papiermüll und Sondermüll aber nicht...

-
@Nico: jetzt dachte ich spontan an Rammstein, aber das Album ist auch schon wieder eine Weile her. Man, bin ich alt. Meinst du demnach wirklich Sport?
Nein, eine Coverband von Rammstein

-
Was womit im Detail passiert???
Altreifen darf man jedenfalls keinesfalls, die passen ja auch nicht gut in die Tonne.
Altreifen nur in Zementwerken meine ich.
Altöl ist in dem Sinne ja nix dramatisches, ist ja eigentlich nur verdrecktes Öl, also tadelloser Brennstoff.
Der Sondermüllofen wurde immer erst mit Heizöl, dann mit Altöl "hochgefahren".
Das was eigentlich in die Restmülltonne gehört hat natürlich zu wenig Anteil an gut brennbarem, daher müssen die da schon was zumischen, ob das nun Altpapier, grünerpunkt oder Altmöbel oder was auch immer ist entzieht sich meiner Kenntnis und variiert bestimmt auch.
Hausmüll darf in D jedenfalls seit 20 Jahren nicht mehr direkt deponiert werden.
-
Nein, eine Coverband von Rammstein

Ist ja furchbar.
Kann sein, dass ich die leider auch schon mal gesehen habe.
Das "Original" rangiert bei mir in der gleichen Beliebtheitskategorie wie Helene Fischer, Pur und die Prinzen.
-
Gude Mo, musst dich ja nicht für deinen Geschmack schämen….

-
Pur hat n paar echt coole Songs

Völkerball soll total super sein.
Ich werde berichten, eben angekommen
-
...Helene Fischer, Pur und die Prinzen.
So ähnlich Stelle ich mir die Hölle vor.
-
Bei Völkerball fiel mir auch erstmal nur Sport ein und ich wollte mich schon wundern

Ansonsten bin ich bei Moritz - Rammstein ist hier ähnlich beliebt wie Andrea Fischer und Helene Berg oder wie die nun heißen...

Auch wenn ich sonst musikalisch gesehen sehr flexibel und vielschichtig unterwegs bin, ist in dem Fall nicht meins. Also alle drei nicht

-
So ähnlich Stelle ich mir die Hölle vor.
+1
Wobei die Prinzen irgendwie noch im Bereich der Vorhölle liegen...
-
Nee die sind besonders schlimm, so wie diese Helene, das grauselige Gedudel hat so´n Ohrwurmcharakter wie früher die Langnesewerbung.
Das ist wie direkt ins Ohr gekackt, das geht da nicht so einfach wieder raus

-
Das ist wie direkt ins Ohr gekackt, das geht da nicht so einfach wieder raus

Da gibt's bessere Ohrwürmer die das gut übertönen.
Black Sabbath kann das ganz gut

-
Pur hat n paar echt coole Songs

Völkerball soll total super sein.
Ich werde berichten, eben angekommen
Die hab ich schon mehrfach gesehen.
Und die sind gut.
Viel Spaß!
-
Da gibt's bessere Ohrwürmer die das gut übertönen.
Black Sabbath kann das ganz gut

BS höre ich schon länger sehr gerne als du lebst, aber ohrwurmig fand ich die noch nie.
Kennst du eigentlich den Aral-Werbespot mit dem Granada und Paranoid?
Ist vermutlich so alt wie du dieser sehr gelungene Spot.
-
Ich kann mich erinnern.
Was Himmel oder Hölle betrifft, könnt ihr ja bei Radio Bob mitmachen.

-
wobei bei Bob! die Hölle schon echt extrem sein kann...
-
Die Hölle fängt da ja schon mit dem Gefasel an.
Und monoton isses auf Dauer auch, die spielen auch immer nur das immergleiche. I.d.R. ein Song pro Band, als wären das alles Onehitwonder
-
Für die junge Generation, die als Werbung nur blinkende Bilder kennt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Warum ist das eigentlich so dass die Labertaschen auf den meisten Sendern so grenzdebilen Müll absondern, da freut man sich ja teilweise richtig auf die Werbung.