Riktig,schön ein hinter die binde gekippt.
Guten Morgen!!!
-
-
Morgen...
-
Langschläfer

-
Zumindest leide ich nicht unter seniler Bettflucht...

Außerdem schon wieder mal krank hier...

-
So, heute schon produktiv gewesen.
Bissel weiter entrümpelt und bissel was von links nach rechts gerückt.
Morgen geht's mit nem vollen Transit zum Sperrmüll und nächstes Wochenende das selbe Spiel nochmal.
Gleich noch n Spaziergang machen, im Anschluss mit nem Bierchen wieder aufwärmen - so zumindest der Plan.
-
Mönsch Christian, mit deinem Immunsystem stimmt aber irgendwas nicht, oder schraubst du bei dem Wetter ausschließlich draußen?
-
Draußen Schrauben härtet ab, da wird man irgendwann nicht mehr krank.
-
Keine Real-Namen hier!

Aber is schon so, seitdem ich die
- Seuche hatte nehm ich irgendwie alles mit, was hier rumkreucht und fleucht.Gefühlt bin ich seitdem irgendwie dauerkrank...

Long-Covid nennen das meine Ärzte...

Nicht schön, will mich aber eigentlich gar nicht beklagen. Könnt schließlich deutlich schlimmer sein!
Also Muke aufdrehen und weiter geht´s...

-
Christian ist doch kein Realname sondern ein Sammelbegriff

-
Na na na
-
La la la
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Sollen wir mal durchzählen?
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
7

-
Ne, ich bin 7, sozusagen. Oder eher 6, außer Nico heißt mit Zweitnamen Christian.

-
Heißen nicht 50% aller Leute im Christian, Michael, Martin und Uwe
und 50% aller Frauen Christina?

-
Also in meinem Jahrgang hießen die meisten Christian, knapp gefolgt von Stefan, Andreas und Alexander
Bei den Mädels war Sandra, Julia, Stefanie und Christine sehr beliebt...
-
Hab auch nur aus Solidarität mitgezählt.
So nen doofen Namen hab ich nicht.
Meiner ist in meinem Jahrgang noch häufiger als Christian.
Alleine in meiner Schulklasse hießen 3 von 10 Typen wie ich.
-
Au Mist die Stefanse habe ich glatt vergessen und bei den ~ Mittfünfzigern gibt´s doch
Franks im Dutzend billiger, also sollten hier auch Unmengen davon herumlungern.
-
Dann bin ich Nr. 5

Und ja, Stefane, Uwes und Franks kenn ich hier einige. Von den Michaelens mal ganz abgesehen.
-
Marküsse machen dann vermutlich auch nochmal ´n viertel...
-
Stimmt, wie konnte ich die nur unterschlagen

-
Dafür heißen Messerstecher wohl meistens Michael, Daniel oder Andreas:
Messerattacken: Die AfD erfragt Vornamen der Angreifer - WELTIm Saarland legte die Polizei eine aufwendige Sonderauswertung über Taten vor, bei denen ein Messer im Spiel war. Die AfD erbat nun eine Liste der Vornamen der…www.welt.deGuten Morgen
-
morgen...
ach wie schön, dass es Montag ist. meiner einer fährt heute für 3 Tage in die Zentrale seines Arbeitgebers und lässt diverse Schulungen über sich ergehen. Schnodderseuche am abklingen.
hab übrigens einen ganz untypischen Namen für ein Kind der ende 70ger... weswegen ihn wahrscheinlich 80% falsch aussprechen, schreiben oder fragen, ob das eine Abkürzung ist

-
In der Handball-Nationalmannschaft ist der Stefan-Anteil historisch bei über 50%
Dafür bei Messerstechern deutlich unterrepräsentiert, Gottseidank!
-
Hat hier jemand Stefan gesagt?!?