Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Bandit
    Hi Dirk , Moin Sebastos :D
    Dirk Augen verblitzt ? von wegen Rosa ? , mach bloss keinenn scheiss !!! weisst ja Freitach ist machden Banditglücklichtach :D

fiebere ja seit wochen mit dir, wehe hier kommt nicht soford ein detaillierter detailbericht

• Zitat

Original von UrPils

:spitze:
    Hier das gesöff riecht saueklig, irgendwie wie verfaultes holz, schmecken tut er aber ganz passabel :O

wo du recht hast :spitze::D DITO :D:D:D

• Zitat

Original von Bierchen

fiebere ja seit wochen mit dir, wehe hier kommt nicht soford ein detaillierter detailbericht

Klar !!! freitachabend direkt nach der spätschicht mit topaktuellen Bilder vom gelben Grauen :D so Dirk fit ist und alles Klappt :gruebel:;)

• Zitat

[i]fiebere ja seit wochen mit dir, wehe hier kommt nicht soford ein detaillierter detailbericht

Geht ihr sonst immer zusammen unter die Röhre?

• Zitat

Original von Bierchen

soviel is mal sicher :catch::catch::catch::catch:

Plötzlich seht Ihr alle genau aus wie die Leute, von denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben :0 :0

N'abend, Herr Westrusse!
    Päckchen ist da, hoffe die Taler auch...

• Zitat

Original von Bandit

Dirk Augen verblitzt ? von wegen Rosa ? , mach bloss keinenn scheiss !!! weisst ja Freitach ist machden Banditglücklichtach :D

Kein Ding-passiert misr ständig und is bis Freitag auch wieder heile. Nur der scheiß Sonnenbrand nervt-fängt schon an zu kribbeln..... ;(

• Zitat

Original von Benno

Plötzlich seht Ihr alle genau aus wie die Leute, von denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben :0 :0

Selber schuld, du hättest dir ja z.B. auch nen Pagoden-SL oder son schrott kaufe können aber nein, es musste ja nen oller ford sein :O ;)

Moin dirk!

• Zitat

Original von nowhereman

Geht ihr sonst immer zusammen unter die Röhre?

nee der Moritz schreibt meine Biografie ! musst du verstehen wenn er die Details nicht mitkriegt macht der Verleger Stress :irre::irre::irre:

• Zitat

Original von Dirk L.

Kein Ding-passiert misr ständig und is bis Freitag auch wieder heile. Nur der scheiß Sonnenbrand nervt-fängt schon an zu kribbeln..... ;(

dann bin ich ja beruhigt ..... und das mit dem Sonnenbrand , hab ich auch Öfters , kennst ja den Spruch : was uns nicht Tötet , macht uns Härter :D

• Zitat

Original von nowhereman
    I see. Ich trink zu viel

zu wenig!!!
    das is hier taunushomoforum
    ich tät mit so´m taunusspack aber nie inne kiste gehen, gell se

• Zitat

Original von Bierchen

oh haste aber spät angefangen für auf arbeit gewesen

Max 3, wegen Fahren.
    Ganzschön wirr hier im GuMo.
    :D

• Zitat

Original von Nick

sowieso :O

ich weiß nicht worum es hier geht und hab auch keinen bock nach zulesen! :no:
    drum starr ich einfach wirr aufm monitor und klicke alle 10s aktuallisieren. vielleicht komm ich nich drauf:laugh:

edith sagte gerade das ein rechtschreibfehler von mir es dämlich aussehen lässt was ich gerade schrieb! noch drauf meine ich und nicht nich ::D

2 Mal editiert, zuletzt von Sebastos ()

• yo abee macht Laune :D
    scheisse ich hab jetzt dank GuMo schon mehr Beiträge in 3 Monaten als nebenan in 3einhalb Jahren..... geh jetzt erstmal vor die Tür ne Frustzigarette rauchen .... :gruebel:

• Zitat

Original von Nick

Max 3, wegen Fahren.

klar wirr, wie wir
    hab inne spätschicht immer soford nach schichtbeginn angefangen und exakt nach abbauaufnahmeberechnung gemütlich nix anderes als bier getrunken, inner frühschicht genausoviel aber später angefangen, bei tach is ja nicht so gefährlich :O

• Zitat

Original von Bandit
    yo abee macht Laune :D
    scheisse ich hab jetzt dank GuMo schon mehr Beiträge in 3 Monaten als nebenan in 3einhalb Jahren.....

jo 764 von gut 1000 hier in diesem fred :O
    fast die hälfte meiner beiträge stehen auch hier
    benno und ich machen in diesem fred 1/3 aller beiträge aus :irre:

• Zitat

Original von Bierchen

jo 764 von gut 1000 hier in diesem fred :O
    fast die hälfte meiner beiträge stehen auch hier

woher du wissen das? statistik irgendwo? :paranoid: gerade nachgezählt? :stupid:

• Zitat

Original von Bierchen

ach du scheiße - das gerät außer kontrolle!

*prost* :sad::paranoid:

• Zitat

Original von Sebastos

woher du wissen das? statistik irgendwo? :paranoid: gerade nachgezählt? :stupid:

klick mal auf die beitragszahl vor´m fred

also im unterforum "treffpunkt" kannste auf die beitragszahl jedes freds klicken und dann erscheint da´n pop up wer wieoft reingespammt hat

Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

• Zitat

Original von Bierchen

klick mal auf die beitragszahl vor´m fred

:spitze: :O diese funktion war mir mal bekannt, doch ich vergaß diese wieder!
    der 6te platz sei mein :catch:

• Zitat

Original von Sebastos

JOJO Moritz hat alles im überblick :D
    aber wenn uch mal überlege juni 2004 hier angemeldet und erst im Oktobär ( oder wars Novembär ? ) angefangen hier mitzuspammen ....... so ne zeitverschwendung :paranoid: