viel spass
Guten Morgen!!!
-
-
Zitat
Original von Bonnie
So. :fuck:
Bonnie scheint ja gut drauf zu sein
Kommst du dann auch nicht wieder? Und wenn dem so ist, wer erbt deinen Knudsen? -
Einsumpfen klingt gut, kann ich mitmachen?
-
rudelsumpfen
goil :D -
heute deprotach hier, oder was :?
-
näää, bin schon da.
*spam*
:O
-
Bonnie:

Dinos sind geil!Einsumpfen auch! Musste mal mitm Bergepanzer n eingesumpften 10to mitbergen der sich dabei eingesumpft hat einen eingesumpften Wolf zu entsumpfen. Verständlich? Sah auf alle Fälle lustig aus, aber Fotos machen strengstens verboten. War wohl wem peinlich.
Leider durft ich nie selber rumpanzern, weil hab ja kein Führerschein dafür :-( -
nich die mama
*mitderbratpfannehau*
-
so ich geh nu mal den fraß fressen, prost ihr nulpen
-
;(;(;(
dat molitz is soooo phöööööösee
;(
;(
;(
;( -
@ tommy: verstanden. hab mal gelände-wettfahrt gemacht aufm übungsplatz. mein b-ascona gegen wolf. wolf hat sich auch eingesumpft, trotz allrad... :O
-
Zitat
Original von ValentinaS
dat molitz is soooo phööööööseeDem gehört so. Er glaubt, das seinem Ruf zu schulden.
Lass' DIch nicht täuschen, wenn Du ihn persönlich triffst, ist er mindestens genauso böse :ONein, Scherz. Ist ein Chaot, aber ein ganz netter.
-
jetzt bekomm ich angst....
wo ich doch eh so traurig bin

-
Will auch zu essen. Aber der Küchenwecker-Smilie sagt, s dauert ncoh ne halbe Stunde ;(
-
mein brot ist fertig und sehr lecker
-
@Coyote: Mitm Passat Syncro könn die auch net mithalten. Oder die Ausbildung der Fahrer ist einfach mangelhaft. Vermute letzteres.
-
Zitat
Original von ValentinaS
mein brot ist fertig und sehr leckerWie, nur trocken Brot?

-
Hm, was muss ich mir unter nem Wolf vorstellen? Zu meiner Zeit gab's die wohl noch nicht... :?
-
mb g-modell, kurz und offen. nachfolgrt von vw iltis und vw kurierwagen
-
Ach so. Der müsste aber doch im Modder ganz gut sein?
-
isser auch...aber ned, wenn der von nem 18-jährigen wehrpflichtigen pilotiert wird, der mit seinem mädchen-frontkratzer um jeden gullideckel n bogen fährt.... :O
schwung halten und gas geben is das stichwort! -
Zitat
Original von Coyote
schwung halten und gas geben is das stichwort!Die Devise ist gut, damit kommst Du auch mit nem B-Kadett nach einem Abflug in modderigen Acker auf die Straße zurück ;)

-
so nu satt zurück :0
schlampignon-rucola-quietsch war außerordentlich lecker. dazu ´n halbe pulle rotwein, ganz vorzüglich, jetzt weiter mit WBwar schon immer ein ekel mit mittelschweren tourettesymptomen

ich hasse alle menschen und versuche das auch nie zu verheimlichen :fuck: -
wer sich middm wolf im gelände abziehen lässt muss nen ziemlicher vollidiot sein. kenn nix geileres. hab mich nie festgefahren. :D
-
ausserdem hatte ich ja auch die fiesen 70er-jahre-stollen-winterreifen und ne gesperrte achse....

-
Ja Se, ich denke Coyote Erklärung triffts schon ganz gut.
-
wieso steht bei euch als rang eigentlich irgend was geiles und bei mir nur "user"???
find ich doof!
-
@seppi
bei dir ist ja auch allgemein bekannt, daß du fährst wie ohne hirn.
aber is auch richtig so! LIEBER TOT ALS SCHWUNG VERLOREN
kenn ich zwar vornehmlich von 200doof-piloten, aber is immer richtig
-
Zitat
Original von Coyote
wieso steht bei euch als rang eigentlich irgend was geiles und bei mir nur "user"???
bei dir kommt da "milchbrötchen" hin
los Se mach mal, "schweiniklon" ginge auch noch -
Zitat
Original von Bierchen
bei dir kommt da "milchbrötchen" hin
los Se mach mal, "schweiniklon" ginge auch noch
hättst gerne, wa?