Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von UrPils
    Moin moin! So, mal anfangen das Mittagessen zu planen.... :gruebel:

pah! gerade gefrühstückt :D
    mittagessen gibbet aber auch schon wieder in eineinhalb std :gruebel:

gleich ersma buddel fürs schweißgerät holen :catch:

• ham's auch schon hell hier - und ich hab auch schon wieder Motivationsprobleme... wird ne lange Woche, zieht sich schon wieder hin

Greets

Ilegal

• Koti-Auflage? Nich vergessen Bildchen vom ergebnis zu machen :spitze:

...und frühstücken tu ich grundsätzlich nich :D

• Zitat

Original von UrPils

dto.

krieg morgens auch nix runter. Oder besser: nur schwer...

dafür dann später schön schmackofatzen....... ::D

• Zitat

Original von UrPils

Koti-Auflage? Nich vergessen Bildchen vom ergebnis zu machen :spitze:

joa. mal gucken wie's wird. hoffentlich versau ich es mir nich ;(

:no: ihr seid doch bekloppt! ok, morgens zur frühschicht oder schule kriege ich auch nichts
    runter. aber ab halb 10 mindestens 3einhalb brötchen!! mit butter :spitze:

• Frühstück gibt's bei mir nur am Sonntag, dafür dann aber ausgiebig und gemütlich mit allem drum und dran und Zeitung :spitze:

Ansonsten ausschliesslich Kaffee, Saft und dazu 'ne Zigarette... :O

• Zitat

Original von David (member07)
    dto.

krieg morgens auch nix runter. Oder besser: nur schwer...

dafür dann später schön schmackofatzen....... ::D

Ja 2 Becher schwatten Kaffee sind üblicherweise das höchste der gefühle. Hin und wieder ess ich aber doch mal morgens was, normal wenn pizza vom vortach über geblieben is :D
    Aber ohne frühstück macht mittagessen dann doppelt soviel spass :catch:

• Zitat

Original von Bonnie
    Frühstück gibt's bei mir nur am Sonntag, dafür dann aber ausgiebig und gemütlich mit allem drum und dran und Zeitung :spitze:

Ansonsten ausschliesslich Kaffee, Saft und dazu 'ne Zigarette... :O

Das war zu raucherzeiten immer so geil, morgens geht radiowecker an und noch vorm aufstehen ersma gemütlich im Bett ne kippe geraucht :D Das hat dann auch als frühstück gelangt, da habsch dann auch kein kaffee gebraucht :O

Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

• Baahh, was ein Mistfrühstück!

Der gepflegte Herr (also ich) braucht um den Tag vernünftig begehen erstmal 2 Nutellatoastbrote, dazu 1 bis 2 Tassen Kakao und 1 weichgekochtes Frühstücksei und mit Salz. Evtl. zum abschluss dann noch ein leckerer Joghurt.

• Im Bett gibt's keine Frühstücks-Zigaretten.... :no:

Da hört's dann sogar bei mir auf. ;) Nee, echt, find ich extrem unkuschelig und ungemütlich :sad:

2 Mal editiert, zuletzt von Bonnie ()

• Zitat

Original von Bonnie
    Im Bett gibt's keine Frühstücks-Zigaretten.... :no:
    :

Zigaretten sollte es nie nicht geben!

Unterstützt die militanten Nichtraucher!!!! :catch: :O

• Zitat

Original von Kowalski
    Baahh, was ein Mistfrühstück!

Der gepflegte Herr (also ich) braucht um den Tag vernünftig begehen erstmal 2 Nutellatoastbrote, dazu 1 bis 2 Tassen Kakao und 1 weichgekochtes Frühstücksei und mit Salz. Evtl. zum abschluss dann noch ein leckerer Joghurt.

Ein Mann mit Geschmack! :spitze:

• Zitat

Original von Kowalski
    Baahh, was ein Mistfrühstück!

man ersetze den toast durch frische brötchen: feiner bengel! :spitze:

• Zitat

Original von ValentinaS
    bin zwar nichtraucher...aber trotzdem nicht militant...

Na ja, so ein bissl militant muss man bei den Glimmstengellutschern schon sein, sonst blasen sie einem immer den Rauch ins Gesicht... FEINSTAUB!!! ::D

• Zitat

Original von Clem
    Zigaretten sollte es nie nicht geben!

Unterstützt die militanten Nichtraucher!!!! :catch: :O

Wie war das, Clem, Du wolltest irgendwelche Einzelheiten vom Typenschild von mir wissen?

Dann bereue und tue Buße, oder vergiss es! :O :O :O

;);)

• Zitat

Original von Benno

Dann bereue und tue Buße, oder vergiss es! :O :O :O

;);)

:gruebel: hmmm, gibt hier weder ein Smilie für "bereue" noch für "Buße" aber auch nicht für "vergiss es". Wasmachichnda? :D

• Zitat

Original von Clem

Na ja, so ein bissl militant muss man bei den Glimmstengellutschern schon sein, sonst blasen sie einem immer den Rauch ins Gesicht... FEINSTAUB!!! ::D

sowas hasse ich selbst als raucher! in dieser beziehnung bin ich immer sehr umsichtig!
    fällt mir immer wieder inner schule in der pause auf. einige blasen den rauch immer in
    die runde. das kann gewaltig nerven! ich puste ihn immer nach oben wech ;)

@klowalle
    hast ja recht. mach ich in der woche auch nur höchst selten. aber am WE is pflicht oder wenn ich frei habe :spitze:

so. los jetzt.....

• Clem: Lege ein Gelübde auf etwas mehr Toleranz ab, und Dir sei vergeben ;)

Ins-Gesicht-pusten find ich auch rücksichtslos, mache es wie der Muschelschubser. Und nie im Auto, das find ich selbst als Raucher zu heftig...

• Zitat

Original von Benno
    Clem: Lege ein Gelübde auf etwas mehr Toleranz ab, und Dir sei vergeben ;)

Ins-Gesicht-pusten find ich auch rücksichtslos, mache es wie der Muschelschubser. Und nie im Auto, das find ich selbst als Raucher zu heftig...

du hast nur angst vor dem was dabei passieren könnte- siehe Christine Vorspann... :O

• Zitat

Original von Kowalski
    du hast nur angst vor dem was dabei passieren könnte- siehe Christine Vorspann... :O

Ich rauch ja keine Zigarren :D;)