Moin moin! So, mal anfangen das Mittagessen zu planen.... ![]()
Guten Morgen!!!
-
-
lol...und ich frühstücke gerade
-
Zitat
Original von UrPils
Moin moin! So, mal anfangen das Mittagessen zu planen....
pah! gerade gefrühstückt :D
mittagessen gibbet aber auch schon wieder in eineinhalb std
gleich ersma buddel fürs schweißgerät holen

-
ham's auch schon hell hier - und ich hab auch schon wieder Motivationsprobleme... wird ne lange Woche, zieht sich schon wieder hin
Greets
Ilegal
-
ich habe ein paar tage frei...was ein glück......
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Sebastos
pah! gerade gefrühstückt :D
mittagessen gibbet aber auch schon wieder in eineinhalb std
gleich ersma buddel fürs schweißgerät holen

Koti-Auflage? Nich vergessen Bildchen vom ergebnis zu machen

...und frühstücken tu ich grundsätzlich nich :D
-
Zitat
Original von UrPils
dto.krieg morgens auch nix runter. Oder besser: nur schwer...
dafür dann später schön schmackofatzen....... ::D
-
Zitat
Original von UrPils
Koti-Auflage? Nich vergessen Bildchen vom ergebnis zu machen

joa. mal gucken wie's wird. hoffentlich versau ich es mir nich ;(
ihr seid doch bekloppt! ok, morgens zur frühschicht oder schule kriege ich auch nichts
runter. aber ab halb 10 mindestens 3einhalb brötchen!! mit butter
-
Frühstück gibt's bei mir nur am Sonntag, dafür dann aber ausgiebig und gemütlich mit allem drum und dran und Zeitung

Ansonsten ausschliesslich Kaffee, Saft und dazu 'ne Zigarette... :O
-
moin freakshow :O
Auch erst mal Frühstück, habe aber die erste Welle Telefonterror schon hinter mir...

-
Zitat
Original von David (member07)
dto.krieg morgens auch nix runter. Oder besser: nur schwer...
dafür dann später schön schmackofatzen....... ::D
Ja 2 Becher schwatten Kaffee sind üblicherweise das höchste der gefühle. Hin und wieder ess ich aber doch mal morgens was, normal wenn pizza vom vortach über geblieben is :D
Aber ohne frühstück macht mittagessen dann doppelt soviel spass
-
Zitat
Original von Bonnie
Frühstück gibt's bei mir nur am Sonntag, dafür dann aber ausgiebig und gemütlich mit allem drum und dran und Zeitung
Ansonsten ausschliesslich Kaffee, Saft und dazu 'ne Zigarette... :O
Das war zu raucherzeiten immer so geil, morgens geht radiowecker an und noch vorm aufstehen ersma gemütlich im Bett ne kippe geraucht :D Das hat dann auch als frühstück gelangt, da habsch dann auch kein kaffee gebraucht :O
-
Baahh, was ein Mistfrühstück!
Der gepflegte Herr (also ich) braucht um den Tag vernünftig begehen erstmal 2 Nutellatoastbrote, dazu 1 bis 2 Tassen Kakao und 1 weichgekochtes Frühstücksei und mit Salz. Evtl. zum abschluss dann noch ein leckerer Joghurt.
-
Im Bett gibt's keine Frühstücks-Zigaretten....

Da hört's dann sogar bei mir auf. ;) Nee, echt, find ich extrem unkuschelig und ungemütlich

-
Zitat
Original von UrPils
normal wenn pizza vom vortach über geblieben is :D

-
Zitat
Original von Bonnie
Im Bett gibt's keine Frühstücks-Zigaretten....
:Zigaretten sollte es nie nicht geben!
Unterstützt die militanten Nichtraucher!!!!
:O -
Zitat
Original von Kowalski
Baahh, was ein Mistfrühstück!Der gepflegte Herr (also ich) braucht um den Tag vernünftig begehen erstmal 2 Nutellatoastbrote, dazu 1 bis 2 Tassen Kakao und 1 weichgekochtes Frühstücksei und mit Salz. Evtl. zum abschluss dann noch ein leckerer Joghurt.
Ein Mann mit Geschmack!

-
bin zwar nichtraucher...aber trotzdem nicht militant...
-
Zitat
Original von Kowalski
Baahh, was ein Mistfrühstück!Der gepflegte Herr (also ich) braucht um den Tag vernünftig begehen erstmal 2 Nutellatoastbrote, dazu 1 bis 2 Tassen Kakao und 1 weichgekochtes Frühstücksei und mit Salz. Evtl. zum abschluss dann noch ein leckerer Joghurt.
man ersetze den toast durch frische brötchen: feiner bengel!

-
Zitat
Original von ValentinaS
bin zwar nichtraucher...aber trotzdem nicht militant...Na ja, so ein bissl militant muss man bei den Glimmstengellutschern schon sein, sonst blasen sie einem immer den Rauch ins Gesicht... FEINSTAUB!!! ::D
-
Zitat
Original von Clem
Zigaretten sollte es nie nicht geben!Unterstützt die militanten Nichtraucher!!!!
:OWie war das, Clem, Du wolltest irgendwelche Einzelheiten vom Typenschild von mir wissen?
Dann bereue und tue Buße, oder vergiss es! :O :O :O
;);)
-
Sebastos, frische brötchen sind zu aufwendig, müsst ich 20 min früher aufstehen, muss nicht sein...
-
Zitat
Original von Benno
Dann bereue und tue Buße, oder vergiss es! :O :O :O
;);)
hmmm, gibt hier weder ein Smilie für "bereue" noch für "Buße" aber auch nicht für "vergiss es". Wasmachichnda? :D -
mir bläst keiner rauch ins gesicht....und wenn, dann nur ein einziges mal...denn das echo verträgt er nicht...
-
Zitat
Original von Clem
Na ja, so ein bissl militant muss man bei den Glimmstengellutschern schon sein, sonst blasen sie einem immer den Rauch ins Gesicht... FEINSTAUB!!! ::D
sowas hasse ich selbst als raucher! in dieser beziehnung bin ich immer sehr umsichtig!
fällt mir immer wieder inner schule in der pause auf. einige blasen den rauch immer in
die runde. das kann gewaltig nerven! ich puste ihn immer nach oben wech ;)@klowalle
hast ja recht. mach ich in der woche auch nur höchst selten. aber am WE is pflicht oder wenn ich frei habe
so. los jetzt.....
-
-
-
Zitat
Original von Benno
Clem: Lege ein Gelübde auf etwas mehr Toleranz ab, und Dir sei vergeben ;)Ins-Gesicht-pusten find ich auch rücksichtslos, mache es wie der Muschelschubser. Und nie im Auto, das find ich selbst als Raucher zu heftig...
du hast nur angst vor dem was dabei passieren könnte- siehe Christine Vorspann... :O
-
Zitat
Original von Kowalski
du hast nur angst vor dem was dabei passieren könnte- siehe Christine Vorspann... :OIch rauch ja keine Zigarren :D;)
-
und der wagen ist kein plymouth. beides nen maßstab kleiner. ;)