ZitatOriginal von Bierchen
hampliger hallenser, hecke hinter haufen, hügel, haus ;( hundescheiße
Hinderlicher Hügel? Helfende Hände herbeiholen!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
hampliger hallenser, hecke hinter haufen, hügel, haus ;( hundescheiße
Hinderlicher Hügel? Helfende Hände herbeiholen!
scheiße schreckliche, wollte wagen warmstellen, blöde batterie blupp,
zentriere zündspule zum zunder! wird wohlwollend warm werden! vorsicht, verbrennungvorschrift verinnerlichen!!!!
bescheuerte bonnie blubbert blödsinn, bissiges biest blödes
Denkst du denn, du darfst das, Dussel?
ZitatOriginal von Benno
Kacke kritzeln? Keine Kritik, Knabe, könnte knallen!
Bestätigt, Benno - verwerfliche Verweise verursachen Veilchen.
ZitatOriginal von Benno
Kacke kritzeln? Keine Kritik, Knabe, könnte knallen!
wirrer walach, wallende wampe! kritik kannste kriegen! unsinn unübersehbar!!
hecke hinter haufen, hügel, haus
Hecke-Hügel-Haus? Hinterhalt??? ![]()
ZitatOriginal von Dirk L.
Hecke-Hügel-Haus? Hinterhalt???
hintern herhaltender humpenhans!!
ZitatOriginal von Sebastos
zentriere zündspule zum zunder! wird wohlwollend warm werden! vorsicht, verbrennungvorschrift verinnerlichen!!!!
Zündspule zentrieren zerschmetterliches Zerstäuben und Zerteilen zufällig Zitierender zeigt! ![]()
Linguistischer Lustgarten, lautes Lachen - löblich! ![]()
gesättigte gans grüsst ganz gehörig gesammelte genossen
*gruß*
boah man das bekomm ich nicht in stabreimen hin
widerlicher wrack wiegt wohlansehnliches gesäß in wildem wildwuchs vorwärts verdammter verbau, hämischer hügel hindert hintenanschieben,
ach scheiße jetzt könnte der eimer mal für 10 tage inne garage, da is die batterie alle weil mal wieder das handschuhfach aufgefallen is und vermutlich 3 tage lang die lampe geleuchtet hat :fuck: die gute batterie, die war doch beim kauf schon drin
ladegerät habbich verlegt, überbrückungskabel auch allesamt :fuck:
soll der dreckeimer doch weiter draußen rotten, will er ja wohl so, wenn er sich selber das licht anmacht :fuck:
wirrer walach, wallende wampe! kritik kannste kriegen! unsinn unübersehbar!!
Wunderbar wulstiger Wortschwall, wagemutiges Wesen!
Wisse: wenig wallende Wampe, weniger Wallach!
Beinahe bemitleidenswertes Bierchen, Bonnie bedauert bedenklich böse Behinderung beim Behüten des Beförderungsmittels!
soll der dreckeimer doch weiter draußen rotten, will er ja wohl so, wenn er sich selber das
licht anmacht :fuck:
Du machst Dir doch auch selber jeden Abend die Lampe an - willst Du deshalb vielleicht draußen verrotten? Na also. Denk an Deine Fürsorgepflicht, die Du mit der Adoption übernommen hast! Es wird Dir doch wohl mal wer schieben helfen?
Und die Klappe macht er auch öfter mal auf und darf trotzdem in seinem Bettchen schlafen... ;)
übrigens: PROST
@ 1188
ZitatOriginal von Bonnie
Und die Klappe macht er auch öfter mal auf und darf trotzdem in seinem Bettchen schlafen... ;)
Und er kommt auch ewig nicht in Gang und wird trotzdem nicht vergessen und verlassen :O
ZitatOriginal von Benno
Du machst Dir doch auch selber jeden Abend die Lampe an - willst Du deshalb vielleicht draußen verrotten? Na also. Denk an Deine Fürsorgepflicht, die Du mit der Adoption übernommen hast! Es wird Dir doch wohl mal wer schieben helfen?
der steht an ner steigung, schieb mal´n grantigen granni bergauf, voll mit schrott bis obenhin, da brauchste 10 leute für
und weil das doofe haus davorsteht isses mit einmal bergaufschieben nichtmal getan, fahre immer zum ausparken vor zurück vor zurück vor dann rückwärts vom hof.
wenn ich bloß wüßte wo die scheißkable rumrotten oder wenigstens das ladegerät
hab sogar schon gesucht. dachte in der garage könnte ich dann auch gleich mal den ersten ölwechsel machen (öl und filter habbich ja schon) müßte wenn man zeit hat doch auch bei kaltem motor alles rauslaufen??? ich fahr den ja mom nicht, wegen salz, ergo is anschieben auch kacke, müßte ja auf der straße stattfinden..... bzw hier in der straße is anschieben eh unmöglich da ungesalzen und spiegelglatt :O
Ich würde sagen, finde das Ladegerät. Oder leih Dir eins. Batterie im leeren Zustand stehen lassen ist extrem schädlich, so schnell wie möglich aufpäppeln.
Erhole mich noch von den Lachanfällen der letzten Stunden - einfach göttlich, Leute! Ihr seid ![]()
![]()
![]()
örks örks hat der anlasser noch geschafft, hoffe mal die batterie sagt gleich beim nächsten bierholen mehr und der eimer geht dann an.
was meinste zum ölwechsel bei kaltem motor? ich mein ich fahr den mom nicht, ergo könnt ich den da ´n ganzen tag und ne ganze nacht, oder länger ausbluten lassen
Mach men, Moritz. Lassn bluten. Bevor du den jetz im Stand warmblubbern lässt kannstn auch direkt ablaufen lassen, dem Garagenboden is eh egal ob das Öl warm oder kalt is.
wo du´s sagst, hab gar kein auffangbehältnis :D
was solls, scheiß drauf
Ölwechsel bei warmem Motor soll bewirken, dass das ablaufende Öl Mocke und Abrieb besser mitnimmt, indem es schneller fließt. Und bei kaltem Motor könnte der Rest, der nie ganz abläuft, zum großen Teil aus kondensiertem Sprit bestehen...
.ok.
also wenn ich ihn irgendwann und -wie anbekomme mach ich burnout auf´m hof bis der saft warm und die batterie wieder voll ist, dann nehm ich ´n paar pflastersteine hoch, dreh die ablassschraube raus usw
dann nehm ich ´n paar pflastersteine hoch, dreh die ablassschraube raus usw
:8 ![]()
:8
mein opa hat erzählt das es vor 30-40 jahren gang und gebe war sein töff aufn acker zu parken, die schraube rauszudrehen und den siff im acker versickern zu lassen um anschließend neues öl draufzumachen ![]()
Vor 30-40 Jahren? k.K.
ganz hier in der nähe ham wir so´ne sondermüllfirma inkl verbrennung, die haben den kram früher lkw-weise auf äckern versteckt, ´n kumpel wohnt da sehr nah dran und kann sich noch aus seiner kindheit dran erinnern, das da ´n bagger auf ´n acker gefahren kam, ´n großes loch gebuddelt hat..... wozu bloß
dann kam ´n lkw und hat irgendwas in dieses loch gekippt, loch wieder zugebaggert, alles gut
:fuck: :fuck: :fuck:
ja so um den dreh, kann auch 50 jahre her sein, möcht ich nicht anzweifeln...auf jeden fall noch verhältnismäßig nicht lange her!
ZitatOriginal von Butcher
mein opa hat erzählt das es vor 30-40 jahren gang und gebe war sein töff aufn acker zu parken, die schraube rauszudrehen und den siff im acker versickern zu lassen um anschließend neues öl draufzumachen
Ihr Ferkels... ![]()
![]()
![]()