das war auch schon meine befürchtung :?
Guten Morgen!!!
-
-
Zitat
Original von Clem
Huch, was hier los? Feiert Ihr ein Heinz Erhart Revival?
"giftiger gatte geifert galle" -
Zitat
Original von Clem
Huch, was hier los? Feiert Ihr ein Heinz Erhart Revival?Feiern fröhliche Ferunstaltung fantasiefoller Fernferständigung :O
-
@Vale: verschiedene verwirrte Vortages-Vollste versuchen verzwickte Verständigung :O
-
wer worte wirr wendet weiß wahrlich warum wirres wundersam wäre wenn wirrköpfe wanderdünen wären

-
verdammt viel verwirrung verschiedener volltrunkener vord-vahrer!
vieleicht vielzuviel volkswagen versucht? -
Volkswagen? Vermaledeites Vehikel, völliger Verzicht!
-
volkswagen :fuck: vürchterliche verwünschungen verdient verfasser verhetzender vrasen
-
vermaledeit!? :O das wort hab ich seit 100 Jahren nicht mehr gehört! :O
-
soooo alt bist du schon????? :?
-
verwarnung, völlige verachtung vorherrschender verhältnisse, verlangt vandalistische verfolgung
-
Zitat
Original von Butcher
vermaledeit!? :O das wort hab ich seit 100 Jahren nicht mehr gehört! :OSeltsame sprachliche Situation. Semantische Sünden seien straffrei :D
-
siehe, sie sabbern semantisch schmuddelige, sowie samt & sonders sinnfrei sätze, seitenlang sowie spamverdächtig!
schließen, schließen, schnell!
-
wahnsinn, echt wieder mal klasse hier

lach mir schon wieder seit ner stunde unentwegt einen :O -
Zitat
Original von Clem
siehe, sie sabbern semantisch schmuddelige, sowie samt & sonders sinnfrei sätze, seitenlang sowie spamverdächtig!schließen, schließen, schnell!
Schweig stille, subversives Subjekt!
Sollen schönen Spam schließen? Sauerei, saftige! -
Zitat
Original von Bierchen
wahnsinn, echt wieder mal klasse hier

lach mir schon wieder seit ner stunde unentwegt einen :OIm Sierraforum oder bei den Grufties geht so was bestimmt nicht! Ihr seid einfach die Besten, musste mal wieder gesagt werden!

-
jo hier kann man doch immer wieder auf ´ne andere weise ein paar lustige stunden mit intelligenten humorvollen menschen verbringen.
-
unkreatives ungetüm unkt unhöflicherweise ueber unverfrorenes unterhaltungsthema
-
witzige worte wehen wie wüster wind wichtige wahrheiten weg-welch wahnsinn
-
Dusseliges Debattieren dämmt darwinsche Doppeldeutigkeiten dauerhaft!
-
Zitat
Original von ValentinaS
unkreatives ungetüm unkt unhöflicherweise ueber unverfrorenes unterhaltungsthemaUebe unverzagt, Unke! Ueblere Unverschämtheiten uns unlängst unterkamen...
-
wo wandelt wundersames vokabularwissen? bierchen brabbelt blöderweise beamtengeblubber. vale wählt weiterhin wundersames vokabularwissen für forumsfreundliche ferständigung.
-
labernde leute lassen liderliches luder laut lachen :D
-
anonymes aas aeußert absoluten abfall
-
Bonnie bedauert bewundernswert beiläufig bestehenden Beitrag
-
Bierchen beleidigt befriedigt beliebte Besucher!
-
was wohl wildfremde wesen wundert was wir für wahllose wörter verwenden?
-
Dumm dumm-dämlicher Doppelaccount-erwarb eiligst Ersatzteil-verdammterweise Verkäuferaccount verwandt...
-
Wildfremde Wesen wähnen Weizen-, Wodka- wiewohl Weinmissbrauch!
-
Zitat
Original von Dirk L.
Dumm dumm-dämlicher Doppelaccount-erwarb eiligst Ersatzteil-verdammterweise Verkäuferaccount verwandt...Wirre Worte westwärts wanderten?