Moin Wochenende ist erst ab morgen Abend,heute geht es weiter mit aufreumen in der garage.
Guten Morgen!!!
-
-
Guten Morgen,
hier wird am Wochenende gearbeitet. Die Woche ist zum ausruhen
-
Hier auch naß und kalt und grau, erstmal einkaufen fahren
-
Fette Beute auf dem Flohmarkt gemacht, War der Erste Flohmarkt vom Zwerg.
Allen schönen Morgen.
-
Mahlzeit
Später Halle, Zollschrauben Fach anfangen
-
Guten Morgen, hier wird vorderwagen abgeladen, und eingetütet, Werkstatt aufgereumt, und zwieschendurch gibt es bier bei kurzen aufw@rmpausen in der bude.
-
Als Rheinlandpfalz, Amerika und Afrika noch ein Kontinent waren.
-
Hast du alles angebunden und bist dann einfach los gefahren?
-
Als ich kam gab es nichts.
Ich bin den Berg runter gelaufen und hab ein Loch gegraben, das füllte sich mit Wasser.
Als ich das sah sagte ich, Und du sollst Rhein heissen.
-
Das Wasser staute sich und ich grub ein großes Tal.
Und ich sagte du sollst Mittelrheintal heissen.
Danach kam lange nichts.
-
The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men. Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of the darkness, for he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy My brothers. And you will know I am the Lord when I lay My vengeance upon you.
-
Ist jetzt aber nicht von Honecker, oder ?
H.P .Lovecraft lese ich im Momment recht gerne.
That is not dead which can eternal lie, And with strange aeons even death may die
Spaß,Spaß, hab euch Alle lieb
Sorry Dulle, hab euch alle lieb Spaß muss auch manchmal ein bisschen wehtun.
-
Honecker!

Auch nicht schlecht.
Müsste Pulp Fiction sein, ist aber kein echter Ezekiel, soweit ich weiß.

Wenn wir hier heute schon englisch sind dann Yeats.
Nor law, nor duty bade me fight, Nor public men, nor cheering crowds, A lonely impulse of delight Drove to this tumult in the clouds; I balanced all, brought all to mind, The years to come seemed waste of breath, A waste of breath the years behind In balance with this life, this death.
-
wenn du lovecraft liest ist doch alles gut
-
Würde so gerne mal im Osten leben. Wenn ich die Bilder sehe was ein Land und Platz. Auch als ich den Chevy geholt habe beim Onkel. Wie festgefahren hier alles ist..
Manchmal denke ich schmeiss hin u d fang neu an. Sarah könnte dort als Landärztin, sind gesucht und ich hätte Scheune.
Aber mit 3 Kindern und Elternhaus, ich komm hier nimmer weg.
-
Zwerg schloft, Feierabend .
Prost.
-
wir können ja tauschen

ich sommer da, du winter hier
oder so
platz für deine karre ist nun genug
-
Die meissten Menschen sterben 50 km entfernt von ihrem Geburtsort.
So halte ich das auch.
-
spießer

-
Wenn du mal Rhein Main bist sag echt mal bescheid. Mittagessen und Kaffee gibts immer.
-
Ich suche Pazelle auf Campingplatz mit Google Earth aus.
-
bisher hats mich kaum in die gegend verschlagen
aber ich kann ja mal die augen zu machen wenn ich das nächste mal mitm mopped los fahr.
aber bitte kein campingplatz mit vorgartenzwerg.
plane, feuerchen und nen paar prozente reicht zu
-
Sagt mal, Moritz hat lange kein Laut mehr von sich gegeben.
-
Vielleicht ist er mit trinken beschäftigt und kann deswegen nicht schreiben
-
Moin
ist ja eher auch typisch für ihn die längeren Phasen der Schreibsbstinenz. Ich denke das kennen wir fast alle.
Hier ist heut Star Wars Tag, Back to the future-oder so
Schönen Sonntag euch
-
Ich hab meine erste Note vom Techniker rausgekriegt, für ne Fremdsprache passt die Note sogar.

-
In Stuttgart spricht man ja auch genauso komisch wie Du...

-
Moin, oder besser gesagt Guten abend, gestern abend wurde ganz schön lang, ca im 23 uhr bin ich aus der garage blau rausgekrochen, zu hause dann noch paar filme gegugt, heute ausschlaf tag hier.
-
Hier startet gleich der 4. Film
Hast du Solo getrunken
Hanf Solo?
-
In Stuttgart spricht man ja auch genauso komisch wie Du...

Nur gut, dass ich die Klausuren nach der Prüfungsordnung von Niedersachsen schreiben darf. Da sprechen se ja überwiegend langweiliges Deutsch…