Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Benno
    Hallo - noch jemand wach?

Schlappes Gesocks :O

Macht nix...
    Gute Nacht. ;)

• Hm, mal sehen... saufen tu ich ja nur sehr mäßig (prost *hicks* :D ), weil ich an Abenden wie heute immer der mit dem Auto bin. Damit wären die ersten zwei Punkte schon mal abgehakt, denn vom Alltagsaudi will ja hier keiner was hören. Nicht, dass es da was zu berichten gäbe. Läuft eben. Immer.

Bleiben die Frauengeschichten. War mit 2 Ex-en abrocken, eine davon die LEuinA. Und der Rest geht Euch nix an :D

Wenn alles klappt, gibt's nächsten Monat eine Woche Lanzarote mit den beiden. Ist aber noch ungewiss, wg. Flügen.

• ich tät mir auch kein IIIer antun

aber was für details? schon mal mit frauen zum tun gehabt?
    kennste eine kennste alle.........
    nein ich bin kein chauvi (wär ich gerne) bin nur realist

• Ja wie, was für Details... hast Du danach gefragt oder ich?
    Außerdem kenn' ich beide schon recht detailliert :D

Realismus? Laaaaaangweilig! Wen interessiert schon diese blöde Realität?
    Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist...

• Zitat

Original von Bierchen
    realität ist eine wahnvorstellung

Na sag ich doch - Du Realist! :O :O :O :P

Zitat

Original von Bierchen
    genauso wie hoffnunf nur vertagte verzweiflung darstellt

Jaja - ist bekannt. Aber was ist mit dem Apfelbäumchen?

• "Wenn ich wüßte, dass morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen."

Martin Luther

Eine Einstellung, die ich von Herzen teile.

• Der Brennwert eines Apfelkerns ist absolut vernachlässigbar. Und über empfohlene Verfahren bezüglich bereits existierender Apfelbäume bei bevorstehendem Weltuntergang ist von Luther nichts überliefert.

Du und optimistisch? *kicher*

• Ey, Du kannst doch kein Englisch :O

Macht alles nix, heute hab ich gute Laune. Und die genieße ich, denn wer weiß, wie lange sie hält ::D

*prost*

• zischhhhhhhhhhhhhh
    ganz rudimentäre kennt nisse der sprache nenne ich mein eigen :0
    hat an der FOS für 6 einsen in 6 klassenarbeiten gelangt (soviel zum thema FOS), hab aber nur ´ne zwei bekommen weil ich nie auch nur einen satz englisch gesprochen habe und nie meine hausaufgaben gemacht habe :O

• Hausaufgaben hab ich auch nie gemacht. Zeitverschwendung. Und der Moment wird vergehen, das weiß ich ja. Aber sollte ich mir darüber Gedanken machen? Ich meine, nein. Denn davon wird's auch nicht besser, nur der Augenblick wird entwertet.

Morgen ist erst nochmal abrocken angesagt - diesmal aber nicht im 3er :catch:

Und damit ich dann nicht völlig in den Seilen hänge, pack ich mich nun weg - Gute Nacht und sweet dreams, Du schwarzseherischer Optimist!

P.S.: Wenn Du die "Hupfdohle" mal leid bist, beantrage ich hiermit "Nostradamus" als Deinen neuen Rang :O ;)

Einmal editiert, zuletzt von Benno ()

• ist eigentlich immer fertich, da wir hier Schicht arbeiten - und die Jungs wissen wie ich reagiere wenns keinen Kaffee gibt..

Greets

Ilegal