ne ich hab generell aller werbebanner auf allen seiten geblockt und das werd ich dem forum zuliebe nicht ändern, wie gesagt dann lieber den 10er an se.
macht auch weniger spaß ebaylinks zu klicken (wo ich nichtmal´n account hab) als ihm die zwei fünfer einzeln ganz tief in die unterhose zu stecken
Guten Morgen!!!
-
-
Der trägt doch ab 10 Grad plus keine.
Umso besser für Dich. -
Klickst halt einmal drauf.
-
Zitat
Original von Nick
Der trägt doch ab 10 Grad plus keine.
Umso besser für Dich.
eben
pssssssssst -
Wie psssssst? Wenn Se ab 10 Grad keine Unterhosen trägt, ist das mit Sicherheit ein Fall für die Tagesthemen :D
-
ne dann will ja jeder spenden und ich muss mich hintenanstellen und dann is die ganze hose schon voller geld und wir fühlen gar nichts mehr
-
Achsojagut, das geht natürlich nicht. :O
-
weißt doch 93 minuten echte gefühle
-
Hintenanstellen und Se ohne Unterbuxen, ich bin erschüttert..

-
wie gesagt nur echte gefühle
-
Ahso. Weil wahre Liebe gibt's eh nur unter Männern?
:O -
Wie heißt das Fettgewebe um die Vagina?
Frau!!! -
Ey, nu langt's aber! :fuck:
Als Gott den Mann erschuf, hat SIE nur geübt! :D
-
Zitat
Original von Bonnie
Ahso. Weil wahre Liebe gibt's eh nur unter Männern?
:ONe, auch Mädels können sich bücken... :D:D:D
-
Bück dich, du Stück! :O :O :O
-
Zitat
Original von Bonnie
Ey, nu langt's aber! :fuck:Als Gott den Mann erschuf, hat SIE nur geübt! :D
Und nix gebacken gekriegt..., dann wieder mit dem Weib angefangen. Und das ging auch in die Hose....

-
jaja drum fällt bei den doofen ja auch der schwanz ab
-
Zitat
Original von Bonnie
Bück dich, du Stück! :O :O :OIch geh den ganzen Tag gebückt. Aber nur unter Tage..., wo es nicht anders geht. :D:D:D
-
Zitat
Original von Bierchen
jaja drum fällt bei den doofen ja auch der schwanz abSeit wann ist deiner denn wech? :O
-
:O :O :O
-
Zitat
Original von bruno
Seit wann ist deiner denn wech? :O
soviel zum thema "alter schützt vor torheit nicht"und bonnie komm du mir nochmal an :fuck:
-
Küßchen, Süßer! ;)
-
verschissen!!!
-
Zitat
Original von Bierchen
verschissen!!!Macht mal wieder nen Neuanfang..., ist doch nicht so problematisch. ;)
-
ist wohl ne sogenannte grünmal-potenzia-eidechse,
bei der flucht werfen se auch den schwanz ab .. muß man mal dann klären ob das impotenz bei der echse verursacht - angeblich sollen die abgeworfenen schwänze zu potenzdrinks ausgekocht werden...und ein geheimtip sein...

ing.westernhagen
-
moin ing. zeithaben
-
moin bierchen
schmeckt :O
-
Zitat
Original von ing.westernhagen
ist wohl ne sogenannte grünmal-potenzia-eidechse,bei der flucht werfen se auch den schwanz ab .. muß man mal dann klären ob das impotenz bei der echse verursacht - angeblich sollen die abgeworfenen schwänze zu potenzdrinks ausgekocht werden...und ein geheimtip sein...

ing.westernhagen
Moin Ingo,
das fruchtet beim Moritz aber nicht. :D -
guten morgen

-
Zitat
Original von Bierchen
verschissen!!!:P :P :P