Guten Morgen!!!

• N'abend Dirk :O Yo, krieg das Kotzen, wenn ich da reinschaue - ich glaub nicht dass ich ein Niveau-Fetischist bin, aber da wird ja NUR Müll geschrieben. Muss ich mir nicht geben.

Bonnie: so ist's recht. Nacht!

• Zitat

Original von Benno
    N'abend Dirk :O Yo, krieg das Kotzen, wenn ich da reinschaue - ich glaub nicht dass ich ein Niveau-Fetischist bin, aber da wird ja NUR Müll geschrieben. Muss ich mir nicht geben.

:fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck:
    hättste hier halt mal was geschrieben, dann wär ich da schon lange weg

• Zitat

Original von Benno
    Nacht Muschel!

@Mo: Wer hat immer betont, dass er keine Mongologe schreibt? Hm? Eben. Nu moser nich.

trottel
    stand hier etwa was unbeantwortetes von dir?

• Von Dir aber auch nicht. Und wie viele Leute haben nun Deine Frage nach dem Werbeblocker gelesen? Fünf vielleicht? Und dabei wird es auch bleiben, weil man im Chat ja nicht mal nachlesen kann, was einer vor 3 Minuten gesagt hat. Müll.

• Wenn ich's mir recht überlege, hat der Chat auch Vorteile: dort braucht nichts editiert zu werden :O

Zitat

Original von Bierchen
    und von mir kam immerhin ein "tote buxe hier"

...und schon kam Leben in die Bude :catch:

• @ benno: jo auch "verfängliche" äußerungen verschwinden da schnell inne versenkung :O
    Immerhin dadurch ma nochn saarländer getroffen. :spitze:

• Zitat

Original von Benno
    Wenn ich's mir recht überlege, hat der Chat auch Vorteile: dort braucht nichts editiert zu werden :O

...und schon kam Leben in die Bude :catch:

siehste
    führer-befiehl-wir-folgen-dir-mentalität :O :O :O :O :O :O

• Zitat

Original von Commodorea
    Scheiße war ich lange nicht mehr hier.
    Ihr habt ja rumgespamt.
    Seite 1119
    Mein Letzter eintrag war vor 200 Seiten ca. :irre:

hatte dich auch schon vermisst :0
    jo wir sind hier fleißig, viel spam beim nachlesen :O :O :O

• Zitat

Original von Bierchen

hey moin opelist
    nette titten

Finde ich auch!
    Habe sie zufallig gefunden und wollte euch auch dran Teil haben lassen! :catch:

• Moin Commo!
    200 seiten is doch erst nen paar tage her :O

Oh gott ich glaub der billigwein verätzt meine eingeweinde. Obwohl er schon mit cola gestreckt is da untrinkbar sonst.

• Zitat

Original von Bierchen

hatte dich auch schon vermisst :0
    jo wir sind hier fleißig, viel spam beim nachlesen :O :O :O

Da brauch ich ja ein Tag urlaub für! :irre:

• So ihr lieben und :irre: ,
    das Bett ruft. [SIZE=1]Mein Doc taugt nix...[/SIZE] und morgen soll ich wieder anwesend sein.
    Gute Nacht zusammen!

• Zitat

Original von UrPils
    Moin Commo!
    200 seiten is doch erst nen paar tage her :O

Oh gott ich glaub der billigwein verätzt meine eingeweinde. Obwohl er schon mit cola gestreckt is da untrinkbar sonst.

Das ist es ja gerade was mir angst macht! :sad:

• Zitat

Original von Bierchen
    siehste
    führer-befiehl-wir-folgen-dir-mentalität :O :O :O :O :O :O

Eine alte deutsche Spezialität :O

Aber passt scho, Demokratie ist sowieso ein Auslaufmodell. Nette Idee, aber was inzwischen daraus geworden ist, verdient den Namen längst nicht mehr. Dann lieber ein gescheiter Diktator :D