Nacht! Und morgen wieder hier ;)
Guten Morgen!!!
-
-
So muss dat. Nacht Bonnie!
-
jo bon ihhh
piss morgen -
-
nabend.
mist bier alle. bis gleich -
Zitat
Original von Benno
N'abend Dirk :O Yo, krieg das Kotzen, wenn ich da reinschaue - ich glaub nicht dass ich ein Niveau-Fetischist bin, aber da wird ja NUR Müll geschrieben. Muss ich mir nicht geben.
:fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck:
hättste hier halt mal was geschrieben, dann wär ich da schon lange weg -
so, nacht allerseits...
-
nacht seb.
Schwul: lastfm piepst schimpfwörter aus bei liedern
-
Nacht Muschel!
@Mo: Wer hat immer betont, dass er keine Mongologe schreibt? Hm? Eben. Nu moser nich.
-
ach watt :fuck:
auch schwul: lauter opelisten hier
-
Zitat
Original von Benno
Nacht Muschel!@Mo: Wer hat immer betont, dass er keine Mongologe schreibt? Hm? Eben. Nu moser nich.
trottel
stand hier etwa was unbeantwortetes von dir?
nö -
Von Dir aber auch nicht. Und wie viele Leute haben nun Deine Frage nach dem Werbeblocker gelesen? Fünf vielleicht? Und dabei wird es auch bleiben, weil man im Chat ja nicht mal nachlesen kann, was einer vor 3 Minuten gesagt hat. Müll.
-
wie gesagt klar is das müll, dachte ich frag das erst mal da bevor ich´s an die große glocke hänge ;)
und von mir kam immerhin ein "tote buxe hier" -
Wenn ich's mir recht überlege, hat der Chat auch Vorteile: dort braucht nichts editiert zu werden :O
ZitatOriginal von Bierchen
und von mir kam immerhin ein "tote buxe hier"...und schon kam Leben in die Bude

-
Nabend alles zusammen
-
@ benno: jo auch "verfängliche" äußerungen verschwinden da schnell inne versenkung :O
Immerhin dadurch ma nochn saarländer getroffen.
-
Zitat
Original von Benno
Wenn ich's mir recht überlege, hat der Chat auch Vorteile: dort braucht nichts editiert zu werden :O...und schon kam Leben in die Bude

siehste
führer-befiehl-wir-folgen-dir-mentalität :O :O :O :O :O :O -
Zitat
Original von Commodorea
Nabend alles zusammennabend der herr
-
Zitat
Original von Commodorea
Nabend alles zusammen
hey moin opelist
nette titten -
Scheiße war ich lange nicht mehr hier.
Ihr habt ja rumgespamt.
Seite 1119
Mein Letzter eintrag war vor 200 Seiten ca.
-
Zitat
Original von Lehrbua
nabend der herr
Du bist auch überall!
Hast du nicht besseres zu tun? :O -
Zitat
Original von Commodorea
Scheiße war ich lange nicht mehr hier.
Ihr habt ja rumgespamt.
Seite 1119
Mein Letzter eintrag war vor 200 Seiten ca.
hatte dich auch schon vermisst :0
jo wir sind hier fleißig, viel spam beim nachlesen :O :O :O -
Zitat
Original von Bierchen
hey moin opelist
nette tittenFinde ich auch!
Habe sie zufallig gefunden und wollte euch auch dran Teil haben lassen!
-
Zitat
Original von Commodorea
Du bist auch überall!
Hast du nicht besseres zu tun? :Oim moment nicht.

-
Moin Commo!
200 seiten is doch erst nen paar tage her :OOh gott ich glaub der billigwein verätzt meine eingeweinde. Obwohl er schon mit cola gestreckt is da untrinkbar sonst.
-
Zitat
Original von Bierchen
hatte dich auch schon vermisst :0
jo wir sind hier fleißig, viel spam beim nachlesen :O :O :ODa brauch ich ja ein Tag urlaub für!

-
keine olle?
-
So ihr lieben und
,
das Bett ruft. [SIZE=1]Mein Doc taugt nix...[/SIZE] und morgen soll ich wieder anwesend sein.
Gute Nacht zusammen! -
Zitat
Original von UrPils
Moin Commo!
200 seiten is doch erst nen paar tage her :OOh gott ich glaub der billigwein verätzt meine eingeweinde. Obwohl er schon mit cola gestreckt is da untrinkbar sonst.
Das ist es ja gerade was mir angst macht!

-
Zitat
Original von Bierchen
siehste
führer-befiehl-wir-folgen-dir-mentalität :O :O :O :O :O :OEine alte deutsche Spezialität :O
Aber passt scho, Demokratie ist sowieso ein Auslaufmodell. Nette Idee, aber was inzwischen daraus geworden ist, verdient den Namen längst nicht mehr. Dann lieber ein gescheiter Diktator :D