guten morgen jungs
Guten Morgen!!!
-
-
Morgen Soschl, morgen Diva ;)
-
hatte das teil (senseo) nicht sowas wie ne bedienungsanleitung? :? :D
-
na seid ihr alle ausgeschlafen..wie kann ich von einem user das auto anschauen hier?
-
ausgeschlafen nicht.....erst um fünf aussem bett gefallen, dann fatalerweise nochmal hingelegt...und nu hab ich den salat
-
so jetzt muss ich an die kunden...haare schneiden und richtig coole färbungen machen...also leute bis schipeta....
-
Gibt bei Pixum Alben mit den meißten Wagen, weiss jetzt aber den Link nicht :?
Wenn ich ihn finde sag ich dir bescheid, muss jetzt aber erstmal den Kleinen in den Kiga ;)
-
guten morgen! und ab zur penne......
-
Zitat
Original von ValentinaS
hatte das teil (senseo) nicht sowas wie ne bedienungsanleitung? :? :DKenn ich nicht, will ich nicht, hat bisher immer alles so geklappt, wenn auch nicht auf anhieb!
Ich weiß jetzt aber bis an mein Lebensende wie es funtionöfft... -
:D Versuch macht Kluch :D learning by doing ist zwar manchmal die schmerhafteste , aber effektivste Methode ;)
-
Zitat
Original von diva2006
na seid ihr alle ausgeschlafen..wie kann ich von einem user das auto anschauen hier?wenn der ne homepage hat dann steht das in seinem profil und unten bei seinen beiträgen, asonsten gibts noch bilder von treffen auf denen wir waren
-
Zitat
Original von soschl
Ansonsten erreiche ich den Typ nicht im Moment...
den in Syke? -
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
So, hab heute morgen 'ne gute Stunde zur Arbeit gebraucht wegen Schneechaos

, und es schneit immer weiter. Auf den Autobahnen hier in der Gegend zur Zeit 13 Meldungen mit 157 km Stau. Immerhin 9 km weniger als vor 3 Stunden 
Lauter Irre auf den Straßen, teils noch mit Sommerreifen :fuck: und dementsprechend 20 km/h , die dann von noch Irreren, die's gar nicht erwarten können, überholt werden wobei beide fast im Graben landen

Chaos hier in der Arbeit, dauernd Anrufe "ich komm heut net in die Arbeit" oder "ich muss den Termin absagen, kannst du da und da mal anrufen".... meine Chefs sind bei einer Tagung eingeschneit und kommen heute gar nicht mehr ins Büro ... aber nu langt's, jetzt geh ich auch endlich mal nen Kaffee trinken.
ZitatOriginal von diva2006
guten morgen jungs... und was is mit den Mädels? :? Ich bin erschüttert, DAS von 'ner Frau zu lesen....
:DTöffs etc. gibt's hier: www.pixum.de/members/fordtaunusmembers
-
morgähhn.
der schnee kam aber auch so was von überraschend
-
Zitat
Original von Bonnie
Lauter Irre auf den Straßen, teils noch mit Sommerreifen...
Eher wieder mit Sommerreifen! :D Bei den Temperaturen die letzten Tage. Ich konnt´ mich auch nicht beherrschen und hab den Taunus etwas ausgeführt... ohne Schilder... auweia! :D -
scheisse eben waschmaschine zerlegt ...... lager gebröselt , wieso hab ich statt 6305 lager 6205 lager ausser Firma mitgebracht
etz kann ich wieder los die richtigen holen 
achja Saukalt aber Strahlend Blauer Himmel mit Sonnenschein hier :D
werd mich jetzt gemütlich mit Sonnenbrille ins audo setzen :D:D:Dgrüsse an die Südlichere fraktion ;)
-
Zitat
Original von David (member07)
den in Syke?
Jepp, genau den. -
@ zu bonnie:hey hey da waren auch nur die beiden da deswegen...du holde verzeih mir...FÜHL dich umarmt...
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Bonnie
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!So, hab heute morgen 'ne gute Stunde zur Arbeit gebraucht wegen Schneechaos

, und es schneit immer weiter. Auf den Autobahnen hier in der Gegend zur Zeit 13 Meldungen mit 157 km Stau. Immerhin 9 km weniger als vor 3 Stunden 
Lauter Irre auf den Straßen, teils noch mit Sommerreifen :fuck: und dementsprechend 20 km/h , die dann von noch Irreren, die's gar nicht erwarten können, überholt werden wobei beide fast im Graben landen

Chaos hier in der Arbeit, dauernd Anrufe "ich komm heut net in die Arbeit" oder "ich muss den Termin absagen, kannst du da und da mal anrufen".... meine Chefs sind bei einer Tagung eingeschneit und kommen heute gar nicht mehr ins Büro ... aber nu langt's, jetzt geh ich auch endlich mal nen Kaffee trinken.

... und was is mit den Mädels? :? Ich bin erschüttert, DAS von 'ner Frau zu lesen....
:DTöffs etc. gibt's hier: www.pixum.de/members/fordtaunusmembers
-
danke für den link bonnie..ich glaube wir werden uns gut verstehn,auch wenn ich vergessen hben sollte die wunderbaren ,herrlichen,unbeschreiblichen mädels zu grüssen!!!
-
hallo moin!! will auch mehr schnee
hier is kalt und nebelig. geschneit hat es heut morgen auch kurz ::Dso, gleich ersma 10€ schulden beim arzt begleichen :fuck:
-
jo tach auch

hier eitel sonnenschein bei 0°
-
tach moritz
hier auch eitel sonnchen aber -5,2 laut wetter.commein waschmaschinchen läuft wieder wie ne 1 und gleich gehts ab in die uni ::D
-
uni?
frau und zwillies holen oder nur besuchen?
wie gehts den kleinen und dem rest? -
erstmal nur besuchen , mal sehn mit n bisschen glück haben die dort schon die Nase voll von den kleinen , die sind jetzt wieder putzmunter kotzen nicht mehr und halten wie üblich remmidemmi ab :D
so jetzt schnell los ................ -
Zitat
Original von Sebastos
hallo moin!! will auch mehr schnee
Kannze haben, ich schick dir mal die Hälfte davon hoch!

Bandit - schöne Grüße & gute Besserung an Heike und die Kiddies!
-
Ohja, Bonnie, schick mir ruhig die andere Hälfte! :D
-
Bei euch piept's doch.... :O :O :O
Is ja echt schön. Ich mag Schnee auch. Aber heute vormittag war's schon ganz schön nervig und ziiiiiiiiiiiiemlich glatt. Drum.
Bin ja ein freigiebiger Mensch, und wehe, ihr beschwert euch nachher, dass ihr zuviel Schnee von mir geschickt bekommen habt
:D -
Ich warte schon den ganzen Winter auf Schnee. Ich will endlich wieder Ski fahren, und zwar vor meiner Haustür. So, wie sich das gehört.
So, ätsch.
:O :O :OGretl sacht noch, dass sich über zuviel Schnee höchstens der Winterdienst beschwert. :D
-
bin heute naemlich mitm Moped in der Arbeit..
Ca. knappe 30 Grad, bewoelkt - Regenzeit eben
GreetsIlegal