Guten Morgen!!!

• Hey soschl - erzähl mal mehr über die Sache mit der Gastherme, was is'n da passiert?

[SIZE=1]Ich hab n ämlich auch son Ding :gruebel: [/SIZE]

• Ähm, also da son Plastikteil hinter der Abdeckung feuer gefangen, habs mir nochmal ganz genau angesehen, und ich weiß zwar nicht wie das anfangen konnte zu brennen, aber es war doch nicht sooo heikel!
    Jedenfalls hätte es keine Gas Explosion geben können :D
    Das war son kleines schwarzes Plastikteil wo glaube ich der Schalter drin sitzt der das Gas frei gibt, also nicht das Bi-Metall selbst.
    Aber war doch schon ein ganz schöner Schreck am morgen!

Ach ja und meine Freundin hat sich halt so erschrocken das sie spontan auf meine Brille getreten ist :fuck: Jetzt hab ich den halbe Tag kopfschmerzen...

• Schreck am Morgen... wenn so ein Teil mit einer vollen Gasleitung dahinter in Flammen steht, hat das schon ein gewisses Potential der Beunruhigung :paranoid:

Der Tag konnte nur noch besser werden, oder?

[SIZE=1]Von den Kopfschmerzen mal abgesehen :D [/SIZE]

• Zitat

Original von Benno
    Schreck am Morgen... wenn so ein Teil mit einer vollen Gasleitung dahinter in Flammen steht, hat das schon ein gewisses Potential der Beunruhigung :paranoid:

Der Tag konnte nur noch besser werden, oder?

[SIZE=1]Von den Kopfschmerzen mal abgesehen :D [/SIZE]

Hatte den ganze Tag richtig die Sch... laune!
    Hab viel Stress auf Arbeit im Moment, aber das geht auch vorbei, bin nämlich ab Sonntag wieder in Itzehoe zur Berufsschule, diesmal für 4 Wochen ;(
    Aber jetzt gehts so langsam wieder. Mach mir wohl mal n Bier auf jetzt!

• Zitat

Original von soschl

Ach ja und meine Freundin hat sich halt so erschrocken das sie spontan auf meine Brille getreten ist :fuck: Jetzt hab ich den halbe Tag kopfschmerzen...

Hattest du die Brille beim Tritt auf der Nase? :stupid:

• Das hat halt volle Lotte gescheppert als ich diese Blechabdeckung weg gerissen habe um den Brand mit meiner Dusche zu bekämpfen, davon ist sie aufgewacht und ist über den Nachttisch gehüpft, hat dabei meine Brille erwischt, um mir dann völlig geschockt, nackt fluchend und frierend im Bad ,itzuteilen das sie meine Brille getötet hat....

• so geh nu pennen, ab morgen dann wieder richtiger spam von mir, bin die letzten tage nich so recht zu gekommen :catch: n8 ihr heckenpenner!

• Zitat

Original von soschl
    Das hat halt volle Lotte gescheppert als ich diese Blechabdeckung weg gerissen habe um den Brand mit meiner Dusche zu bekämpfen, davon ist sie aufgewacht und ist über den Nachttisch gehüpft, hat dabei meine Brille erwischt, um mir dann völlig geschockt, nackt fluchend und frierend im Bad ,itzuteilen das sie meine Brille getötet hat....

Das Mädel ist gelenkig... :D:D:D

• Zitat

Original von Benno

Urgs - weiß man denn, was die zwei haben? Und wie viele hast Du nochmal insgesamt? Hört sich nach bösem Stress an, wie kannst Du noch Zeit fürs Forum erübrigen?

....soooooo klink mich mal wieder ein :D , hab eben mal was länger teleonaniert :D
    aaalso ich hab insgesamt 8 ! und der stress würde die meisten hier in die Klapse brigen , aber man wächst ja mit den herausforderungen....... ::D

und die Zwillinge haben flüssigkeitsverlust ( dehydration) ist nicht soo tragisch wie es sich auf den ersten blick anhört ..... müssen halt an den Tropf , damit der körper net zu trocken wird .hab ich mit meinen ältesten vor knapp 11 jahren schonmalgehabt .....
    halbe Härte :D

• Zitat

Original von Bierchen

stimmt wie konntest du das nur erraten :O

ich steh auf große mädels, tu mal bild :O

Einszweiundachtzig macht mich auch neugierig, iss ja nur neun cm kürzer als unsereins.

Bild einstellen!!!

• Sie meckert immer das sie keine Hohen Schuhe anziehen kann weil sie sonst größer ist als ich :O :O :O
    Ich such mal Bild...

• @El Bandito: halte alle Daumen, dass die zwei rasch wieder gesund werden, und die anderen sechs Dich inzwischen nicht völlig auslaugen :O

Aber Du scheinst ja aus widerstandsfähigem Material zu sein :spitze:

• Zitat

Original von Bandit
    ::D soooo Hohe schuhe gibts für neine garnicht , das sie im stehen in augenhöhe wär..........

:D:D:D Das stimmt. :spitze:

• Zitat

Original von soschl
    Sie meckert immer das sie keine Hohen Schuhe anziehen kann weil sie sonst größer ist als ich :O :O :O
    Ich such mal Bild...

Aber aus dem privatem Archiv, nicht bei Google... :no::no::no:

• @ Bruno bist ja voll im bilde :D
    @Bennon Danke ::D aber ist halb so wild , die zwillinge sind die härteste herausforderung , die sind ja in giessen :D
    der Dirk L hat ja mal so einen durchschnittsabend hier Live erlebt , seine Frage :

Ist hier imer so viel Action ?

meinbe antwort :

Wieso :wonder:

ist noch relativ ruhig heute :D

• Wenn man was sucht findet man es nicht, hab nur ein Bild wo sie nicht guckt, das is doof, muss mal wieder Bilder auf den Rechner ziehen :gruebel: