Guten Morgen!!!

• Na super, Probe ist mangels Teilnehmer abgesagt. Zum Glück war ich ja erst auf halbem Weg dahin, als die SMS kam.... :irre:

Ist echt nicht mein Tag heute. Dauernd geht was kaputt, und irgendwie versteht mich jeder falsch.... ;(;(;(;(;(

• guten abend ihr hegel! ich werd gleich erstmal ne dvd schaun und danach den laden hier noch ein bissel zuspammen! :spitze:

• So, 520km abgespult. 7.5l Durchschnitsverbrauch bei überwindung vom 1500 höhenmeter! Hab Schneeeeee gesehen!

So jetzt gute nacht!

• bruno hat recht,

blöde leerzeilen, bekommt man ja den scroll-finger, und ich wollt montag wieder arbeiten gehen, da muß ich langsam machen - ach was hat den der doc tüv bei dir gebracht bruno ?

gruß ing.westernhagen

• ....so mal kurz wech bin , denkt dran net soo viel schreiben , als Ausländer muss ich langsam lesen um zu verstehen ::D

• Zitat

Original von ing.westernhagen
    ach was hat den der doc tüv bei dir gebracht bruno ?

gruß ing.westernhagen

Doc meint ich soll am DO wieder arbeiten. Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen... :gruebel:

• was ist das denn für ein doc - DONNERSTAG ? extrem, extrem - kommt der frisch von der uni oder ist das ein gesponserter missvertrauensarzt

hab ich seit jahren nicht mehr erlebt ..

gruß ing.westernhagen

entweder montags anfangen oder gar nicht !

• Kommt ja auch auf die Umstände (nicht schwanger) an, erster Tag war gestern vor einer Woche (FR).

• Zitat

Original von Coyote
    *schuldigung* ich tus nieee wieder...

;(

Dann gibt´s was auf die Pfoten...

• dann seis wohl gelitten , bei einem montagsstart wären die 10 korrekten tage erfüllt.. denn immer mehr deutsche arbeitnehmer schleppen bekanntlich unheilbare ? krankheiten mit steigender tendenz auf die arbeit... statistisch nachgewiesen.. da kommt auf die herren noch was zu ... :D:D:D:D

gruß ing.westernhagen

• Montags mit der Arbeit anfangen taugt nix. So handhabe ich das auch beim Urlaub, Arbeits-Start frühestens am MI.

Einmal editiert, zuletzt von bruno ()

• Zitat

Original von Tommy
    Gleich? 5 Minuten sind um!

0.24 minus 0.21 macht drei Minuten. Werd nich zappelich... :D

• Zitat

Original von Bierchen
    alter mann was steht bei dir auf´m plan? (ja du benno)

:O :O :O

Leider nur Arbeit. Schlage mich mit einem komplizierten Leiterplattendesign rum. Eigentlich ist es nur eine recht unspektakuläre Ändererung, aber Ihr müsst Euch das so ähnlich vorstellen wie mit Dirkls Transe neulich - einmal angefangen, passt hier was nicht, klemmt dort was und das gibt einen endlosen Rattenschwanz. Grauenhaft.

Dazu muss ich das Ganze noch mit einer CAD-Software machen, die ich gestern das erste Mal gesehen habe und heute schon hasse. Ich werde das Gefühl nicht los, diese Software will mich nicht verstehen - eine unpraktischere Bedienung hab ich noch nie erlebt. Als wollte man mit Boxhandschuhen eine Uhr reparieren. Zäh und nervtötend, und ich Dussel hab zugesagt, den Mist am Montag fertig zu haben. Was tut man nicht alles für einen neuen Kunden. :paranoid:

Aber drauf geschissen, von solchen Nichtigkeiten lass' ich mich nicht aufhalten, hab's schon 80% fertig. :spitze:

Edith: nabend ihr nasenbären :O

Einmal editiert, zuletzt von Benno ()

• na irgendwo ist da was dran.. mittwochs sind die notfälle alle schon gemacht .. also kein stress. am besten freitags anfangen, da wir eh nix mehr angefangen ;)
    und nun zu der webcam -wo ist sie ?

gruß ing.westernhagen

• Zitat

Original von Tommy
    Oh, meine Uhr tut ganz anders als im Forum die.

Die innere läuft bei dir aber auch zu schnell.