Guten Morgen!!!

• Guten Morgen!

Nix Wochenende. Heute 500km fahren (bin noch im Büro, scheiss Business anlässe) und dann morgen den ganzen Tag Vorlesungen. :stupid:

• Jo, kommt neuer Cheff :fuck:

Aber so wie es aussieht nur als übergangsphase bis mein Arbeitskollege hier genug reif ist :D

Aber das schöne leben hier ist wohl definitv vorbei....

• morgäääähhhhnnn

Sturm hält hier immer noch an. Daheim bis jetzt alles Heile.
    Inner Fa. fehlen Dachschindeln. Scheiß diebe

• MOrgeeens!

Sturm ist vorbei, keine Schäden. Wieder business as usual. Und das fängt mit einem leckeren Kaffee an :spitze:

• Morgens zusammen. Der Tag fängt schon genauso mies an, wie der gestrige aufgehört hat.... Aber was soll´s-Nackenschläge sind wer ja gewohnt. Geh jetzt erstma den Hof aufräumen, ist wohl doch einiges umgefallen heut Nacht (nein, die Bäume stehen alle noch) und die Autos, die im Rudel in der Mitte auf dem Hof stehen, wollen wieder in ihre Ecken. Nicht daß noch Einer auf die Idee kommt, ich handel damit. :O

• Nix tragisches-nur Kto dicht. Kenn ich ja schon, aber ausgerechnet diesen Monat hab ich mal ordentlich Kohle verdient. Nu bin ich erstmal blank. ;(

Hab übrigens noch nen Getriebe für Dich, falls Du´s noch nicht gelesen haben solltest. ;)

• doch, hab ich :) mal sehen, ob das was wird. hab günstig was im auge.

konto dicht? is das dann auch tatsächlich gleich gepfändet und weg?

• Jo, war grad nochma bei der Bank-gibt nix mehr.... ;(;(;(

PS: So´n Getriebe nicht länger als 2 Stunden im Auge behalten, danach eitert´s schwer raus. :O

• Zitat

Original von Dirk L.
    Jo, war grad nochma bei der Bank-gibt nix mehr.... ;(;(;(

PS: So´n Getriebe nicht länger als 2 Stunden im Auge behalten, danach eitert´s schwer raus. :O

Edith sagt grad, wenn Du es brauchst, meld Dich. Hab immer nen gewissen Vorrat da. ;)

• Ja, nach dem ich vor 3 Jahren erfolgreich gebleached wurde, lass ich mir jetzt den Zinken verhackstücken. Danach lass ich mir noch Bauchmuskeln implantieren und die Fingerkuppen amputieren. :spitze:
    Wer schön sein will, muß leiden ;(

• hi

wollt nur mal..... guten morgen..... sagen
    ...macht euch nen schönen tag ....
    ...ich trink erstmal nen kaffee und leg mich dann wieder hin ..hab ja zwangsurlaub,dh: wollte eigentl. garkeinen ....

...grü

• mein balkon ist ein schlachtfeld, und ob mein auto noch heil ist, weiss ich nicht so genau.
    wir bekamen gestern um die anweisung, den laden um halb sieben zu schliessen. als ich auf dem heimweg war, bin ich über irgendetwas gefahren, hat ganz schön gescheppert. als ich dann zu hause ankam, roch es in meinem auto nach benzin. muss gleich erstmal nachsehen, ob ich mir was aufgerissen habe, oder ob der geruch von dem auto kam, das zu dem zeitpunkt mit warnblinker an der strasse stand...

• Ups... drunter schauen, ob's eine Benzinpfütze gibt, dann ein paar Minuten im Leerlauf tuckern lassen, gaaaanz genau hinschauen...

Halte die Daumen, dass der Kleine sich nichts getan hat!