kann eh nicht mehr reden, geht nur noch tippen :O
gut dann ruf ich dich irgendwann mal an und beschimpfe dich (grund is mir zwar schon wieder entfallen, aber du bist´n ossi da fällt mir immer was ein :O )
mit verachtenden westgrüßen
mo
Guten Morgen!!!
-
-
....reden ?
wasn das? kann kaum noch tippen ::D sitze hier im Dunkeln und seh die Tastatur kaum noch 
-
meinte eben dirk ihr dazwischenspammer :fuck:
@urmüll
gibt auch noch ne yahooseite, such ich auch gleich mal raus
so wie ich das verstanden hab läuft das erst so richtig gut wenn man sich deren player oder was auch immer geladen hat -
Zitat
Original von Bandit
....reden ?
wasn das? kann kaum noch tippen ::D sitze hier im Dunkeln und seh die Tastatur kaum noch 
na das was du mit deiner frau deinen kindern deinen kollegen machst -
:P selber Spammer :P werhatdennhierdiemeistenbeiträgeimforum?
-
@ Sascha- Mit Sierra. Transit krankt immernoch am Kardan. Und ich kranke grand an Geldmangel. Muß Morgen erstmal die Bank anzünden....oder sowas in der Art. Wegen B telenieren wir am We. Samstag 22.00 ???
@ Möchen - au ja, so necht richtig verachtende Westabfuhr find ich geil. Laß Dir aber was anständiges einfallen-hab nen dickes Fell.

österliche Grüße.Ps: Nummer ist in Deinem Müllkasten ;)
-
Zitat
Original von Bierchen
na das was du mit deiner frau deinen kindern deinen kollegen machstVERARSCHEN ???
-
Yo Passt ! soll ich dir den Kardan Schweissen und Wuchten ?
-
Wenn Du magst. Ist aber aus 3 mach 1, weil nix mehr originales Getriebe. ;)
-
-
Zitat
Original von Bierchen
ja aber jetzt wieder ohne gnade

benno muß stress haben so wenig wie der z.z. hier aktiv is ;(Stimmt leider. Musste innerhalb von wenigen Tagen nun schon das zweite Leiterpaltten-CAD überreden, auf meinem Rechner zu laufen. Endloses Gefrickel, nervtötendes. Und während der Zeit geht nix voran :fuck:
Dazu mal eben mein DVD-Laufwerk abgekackt, also Installation übers Netz von ner anderen Büchse, davon geht's auch nicht schneller.
Jetzt läuft der Mist, PROST! Das DVD-Laufwerk leider noch nicht, das liegt gerade nackig vor mir auf dem Tisch. Leider seit langer Zeit das Einzige, das nackich vor mir liegt ;(
So, genug geklagt, prost, Ihr Spackos!

-
-
brauche nur die Fixlänge , ich denke das die vordere hälfte des Kardans angepasst wird , und die einzelbrocken . den Rest mach ich mit messuhr nachm Wigschweissen auf der Drehbank feddich :D
hab wieder ein paar freiheiten auffer arbeit . hab heut gute Pluspunke gesammelt ;)
und irgendwie muss ich ja wieder in die neutralzone kommen -
ZitatAlles anzeigen
Original von Benno
Stimmt leider. Musste innerhalb von wenigen Tagen nun schon das zweite Leiterpaltten-CAD überreden, auf meinem Rechner zu laufen. Endloses Gefrickel, nervtötendes. Und während der Zeit geht nix voran :fuck:
Dazu mal eben mein DVD-Laufwerk abgekackt, also Installation übers Netz von ner anderen Büchse, davon geht's auch nicht schneller.
Jetzt läuft der Mist, PROST! Das DVD-Laufwerk leider noch nicht, das liegt gerade nackig vor mir auf dem Tisch. Leider seit langer Zeit das Einzige, das nackich vor mir liegt ;(

erfreut ich bin, daß du trotzdem noch zeit fütr uns mongos erübrigen kannst :O
das letzte halbwegs nachte war glaub ich auf´m treffen bei nem blick in irgendein bumsmobil, aber das lag auch nicht vor mir sondern nur in sichtweitedirk
nie vor 14, das is definitiv zu jung -
ZitatAlles anzeigen
Original von Benno
Stimmt leider. Musste innerhalb von wenigen Tagen nun schon das zweite Leiterpaltten-CAD überreden, auf meinem Rechner zu laufen. Endloses Gefrickel, nervtötendes. Und während der Zeit geht nix voran :fuck:

Och Benno Komm mal übers Wochenende vorbei :D hätte da noch den einen oder anderen kranken PC ::D
-
sach mal sascha, wenn ich dir meinen dreckeimer vorbeibringe, kannst du den auch nebenher auf der arbeit wieder richtig fit und einsatzbereit machen
-
Jo Sascha, das klingt gut. Bereden wir am We nochmal. Längen kann ich Dir anzeichnen. ;)
So ihr Nachtnasen-hab mir grad noch Eine gestopft, dann versuch ichs nochma mit schlafen. Mein weißes Hundetier guckt mich schon die ganze Zeit traurig an, weil er ohne mich nicht ins Bett geht...

-
Zitat
Original von Bandit
Och Benno Komm mal übers Wochenende vorbei :D hätte da noch den einen oder anderen kranken PC ::DIch hätte da eine mittelgroße Restauration an einem P5 zu vergeben :O
-
nacht dirk
auch mitglied im klub der selbstmacher?
-
Bin dann wech. Nacht miteinander....
-
Moritz für ne ganze karre hab ich leider noch zu weinig zeit
Dirk wäre von meiner seite kein Problem ,die ganze aktion dauert keine Stunde :D -
och wär nicht viel, nur radläufe und das der motor wieder ordentlich tut
lohnt aber den weg zu dir nicht :O
hab wohl hier auch wen für den kleinkram ;) -
jetzt aber Gute Nacht Dirk :D
werd mich auch gleich in den Federn wiegen , orgen früh um 8 ab nach Giessen erstmal Antrach für erziehungsgeld stellen ; gibt ne Nette Nachzahlung ;) , von da aus direkt nach Wetzlar zum kinnerarzt .....
Gesundbeten
-
Zitat
Original von Bierchen
och wär nicht viel, nur radläufe und das der motor wieder ordentlich tut
lohnt aber den weg zu dir nicht :O
hab wohl hier auch wen für den kleinkram ;)
nee nicht wirklich ;)sooooo ich verabscheu mich auch mal :D Gute N8 an Alle , bis Moscheee :D
-
Nacht dirk und bandit :D
-
nacht herr verbrecher
bis moinso nu zu den schweigern des abends
was is los? -
Nebenher schreib ich noch hausaufgaben, wollte außerdem gleich mal computä spielen.
-
DVD-Laufwerk tut noch nicht wieder

-
lass dich von den hausarbeiten nicht abhalten die haben vorrang!!!
lastfm wil nicht mehr und pandora zickt auch irgendwas mit registrieren rum, hätt ich ja sogar geamcht, aber was ist ein us-zip-code :fuck: -
Zitat
Original von Benno
DVD-Laufwerk tut noch nicht wieder
solche probleme wollt ich mal haben
ich hab nicht mal´n dvd-laufwerk :D
;)
weitermachen
und wenn du zwischendurch ne nackte frau findest für die du keine zeit hast
schick sie nick