Guten Morgen!!!

• kann eh nicht mehr reden, geht nur noch tippen :O
    gut dann ruf ich dich irgendwann mal an und beschimpfe dich (grund is mir zwar schon wieder entfallen, aber du bist´n ossi da fällt mir immer was ein :O )
    mit verachtenden westgrüßen
    mo

• meinte eben dirk ihr dazwischenspammer :fuck:

@urmüll
    gibt auch noch ne yahooseite, such ich auch gleich mal raus
    so wie ich das verstanden hab läuft das erst so richtig gut wenn man sich deren player oder was auch immer geladen hat

• Zitat

Original von Bandit
    ....reden ? :wonder: wasn das? kann kaum noch tippen ::D sitze hier im Dunkeln und seh die Tastatur kaum noch :gruebel:

na das was du mit deiner frau deinen kindern deinen kollegen machst

• @ Sascha- Mit Sierra. Transit krankt immernoch am Kardan. Und ich kranke grand an Geldmangel. Muß Morgen erstmal die Bank anzünden....oder sowas in der Art. Wegen B telenieren wir am We. Samstag 22.00 ???

@ Möchen - au ja, so necht richtig verachtende Westabfuhr find ich geil. Laß Dir aber was anständiges einfallen-hab nen dickes Fell. :paranoid:
    österliche Grüße.

Ps: Nummer ist in Deinem Müllkasten ;)

• genau :spitze:
    weiser mann, aber das war eh klar :paranoid:

dirk
    jau angekommen, mach dich gefasst auf mich
    rufe dann morgen an und heul dir dir ohren voll

• Zitat

Original von Bierchen
    ja aber jetzt wieder ohne gnade :catch::catch::catch:
    benno muß stress haben so wenig wie der z.z. hier aktiv is ;(

Stimmt leider. Musste innerhalb von wenigen Tagen nun schon das zweite Leiterpaltten-CAD überreden, auf meinem Rechner zu laufen. Endloses Gefrickel, nervtötendes. Und während der Zeit geht nix voran :fuck:

Dazu mal eben mein DVD-Laufwerk abgekackt, also Installation übers Netz von ner anderen Büchse, davon geht's auch nicht schneller.

Jetzt läuft der Mist, PROST! Das DVD-Laufwerk leider noch nicht, das liegt gerade nackig vor mir auf dem Tisch. Leider seit langer Zeit das Einzige, das nackich vor mir liegt ;(

So, genug geklagt, prost, Ihr Spackos! :spitze:

• Zitat

Original von Bierchen

dirk
    jau angekommen, mach dich gefasst auf mich
    rufe dann morgen an und heul dir dir ohren voll

Jo gut. Ich leg dann mal ne Rolle Küchentücher bereit..... :O :O :O

PS: bis 14.00 hab ich aber Streß (aber da schläfst Du ja eh noch :P )

• brauche nur die Fixlänge , ich denke das die vordere hälfte des Kardans angepasst wird , und die einzelbrocken . den Rest mach ich mit messuhr nachm Wigschweissen auf der Drehbank feddich :D
    hab wieder ein paar freiheiten auffer arbeit . hab heut gute Pluspunke gesammelt ;)
    und irgendwie muss ich ja wieder in die neutralzone kommen

• erfreut ich bin, daß du trotzdem noch zeit fütr uns mongos erübrigen kannst :O
    das letzte halbwegs nachte war glaub ich auf´m treffen bei nem blick in irgendein bumsmobil, aber das lag auch nicht vor mir sondern nur in sichtweite

dirk
    nie vor 14, das is definitiv zu jung

• Och Benno Komm mal übers Wochenende vorbei :D hätte da noch den einen oder anderen kranken PC ::D

• Jo Sascha, das klingt gut. Bereden wir am We nochmal. Längen kann ich Dir anzeichnen. ;)

So ihr Nachtnasen-hab mir grad noch Eine gestopft, dann versuch ichs nochma mit schlafen. Mein weißes Hundetier guckt mich schon die ganze Zeit traurig an, weil er ohne mich nicht ins Bett geht... :stupid:

• Zitat

Original von Bandit
    Och Benno Komm mal übers Wochenende vorbei :D hätte da noch den einen oder anderen kranken PC ::D

Ich hätte da eine mittelgroße Restauration an einem P5 zu vergeben :O

• Moritz für ne ganze karre hab ich leider noch zu weinig zeit :sad:
    Dirk wäre von meiner seite kein Problem ,die ganze aktion dauert keine Stunde :D

Einmal editiert, zuletzt von Bandit ()

• jetzt aber Gute Nacht Dirk :D
    werd mich auch gleich in den Federn wiegen , orgen früh um 8 ab nach Giessen erstmal Antrach für erziehungsgeld stellen ; gibt ne Nette Nachzahlung ;) , von da aus direkt nach Wetzlar zum kinnerarzt .....
    Gesundbeten :irre:

• Zitat

Original von Bierchen
    och wär nicht viel, nur radläufe und das der motor wieder ordentlich tut
    lohnt aber den weg zu dir nicht :O
    hab wohl hier auch wen für den kleinkram ;)

nee nicht wirklich ;)

sooooo ich verabscheu mich auch mal :D Gute N8 an Alle , bis Moscheee :D

• lass dich von den hausarbeiten nicht abhalten die haben vorrang!!!
    lastfm wil nicht mehr und pandora zickt auch irgendwas mit registrieren rum, hätt ich ja sogar geamcht, aber was ist ein us-zip-code :fuck:

• Zitat

Original von Benno
    DVD-Laufwerk tut noch nicht wieder :sad:

solche probleme wollt ich mal haben
    ich hab nicht mal´n dvd-laufwerk :D
    ;)
    weitermachen
    und wenn du zwischendurch ne nackte frau findest für die du keine zeit hast
    schick sie nick