fischkopf akzeptiert eingeschüchtert vorschlag
vom spamoritz
Guten Morgen!!!
-
-
@ bruno: ...und für DIESE Antwort hast Du volle 5 Minuten gebraucht...?
Nimmst Du Deine Tropfen noch? :P :P
-
Zitat
Original von bruno
Warten ist in deinem Alter schlecht.
Das finde ich aber auch!Vor Bj. ´70 sollte man nicht so leichtfertig mit Begriff "Zeit" umgehen... ;(
-
Zitat
Original von Sebastos
vom spamoritz
Quatsch. Das ist was für Werder-Fans und Leute aus Bremerhaven... ;) -
Zitat
Original von Sebastos
vom spamoritz
dann zackzack mail oder pn an Se oder yagi und rein damit
-
Zitat
Original von Benno
...und für DIESE Antwort hast Du volle 5 Minuten gebraucht...?Nimmst Du Deine Tropfen noch? :P :P
30 sek tippen, 60 sek pinkeln, 15 sek pro Weg zum Lokus und den Rest um deinen Beitrag zu verstehen und zu antworten.
Bernd, member04> , Ben , Benno , Bonnie ,[SIZE=4] bruno[/SIZE] , Christian , Dani , David (member07) , frickelhansen , Furby , jawolf30 , Jörg , Moritz , Nick , piratte , Sam , Sebastos , Stoffel20M , Streetracer , Taunomatico , Tomas , VeTho72
So besser???
-
Zitat
Original von bruno
....... Bonnie ,[SIZE=4] bruno[/SIZE] , Christian , Dani , David (member07) , ..........
So besser???
ja deutlich, aber dafür das du klein bist, biste ganz schön fett -
:O
-
191 lang und schlank...
-
[SIZE=3]so, nu aber[/SIZE]
müd bin -
Huiii, Bruno zeigt endlich auch Flagge - gut das!
60 + 30 + 15 +15 = 120 Sekunden. 2 Minuten.
Also 3 Minuten, um den oben zitierten Beitrag zu verstehen.Jetzt bin ich traurig.
-
Zitat
Original von Sebastos
[SIZE=3]so, nu aber[/SIZE]
müd binSchlaf gut und träum nich vom Forum...
-
nick hat verstanden
[SIZE=1]b[/SIZE] runo , dämmerts?hatte schon mit "schwuler geist" geliebäugelt :O
-
Zitat
Original von Benno
Huiii, Bruno zeigt endlich auch Flagge - gut das!60 + 30 + 15 +15 = 120 Sekunden. 2 Minuten.
Also 3 Minuten, um den oben zitierten Beitrag zu verstehen.Jetzt bin ich traurig.
Die drei Minuten gingen wegen der Unverständlichkeit von deinem Beitrag den Bach runter...

-
Obacht beim Betreten des Schlafzimmers.

-
-Die drei Minuten gingen wegen der Unverständlichkeit von deinem Beitrag den Bach runter... -
Siehste, genau das mein ich ja. Wenn DAS für Dich unverständlich war, dann ist es noch schlimmer, als ich dachte :P -
bonnie ist auch nur in der liste und flirtet wohl wieder mit westrußland,
bonnie
was is mit mein tacho???
:fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: -
ap-o-p-o tach-o
benn-o? was is mit DEIN tach-o :O :O :O -
Zitat
Original von Moritz
tacho???
Tu mir einen Gefallen: erwähne dieses Wort nicht, wenn Bruno in der Nähe ist!!![EDIT]: Jetzt fang Du auch noch damit an... :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck:
-
Zitat
Original von Benno
Tu mir einen Gefallen: erwähne dieses Wort nicht, wenn Bruno in der Nähe ist!!![EDIT]: Jetzt fang Du auch noch damit an... :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck:
klar, wollte doch schneller sein als der alte ex-geist :O
-
Der Ex-Geist braucht 3 Minuten, um einen zweizeiligen Text zu lesen und zu verstehen. Du solltest keine Probleme haben...
-
Zitat
Original von Moritz
bonnie
was is mit mein tacho???
das willst Du nicht wirklich wissen... -
Zitat
Original von Benno
Der Ex-Geist braucht 3 Minuten, um einen zweizeiligen Text zu lesen und zu verstehen. Du solltest keine Probleme haben...
ich weiß, danke für die korrekte einschätzung bennofiel mir so spontan beim lesen des wortes tacho ein, da konnte ich nicht widerstehen, und bruno braucht verdächtig lange, er wird nicht inzwischen verschieden sein? oder ´ne rapide abbauphase

-
Zitat
Original von Nick
Obacht beim Betreten des Schlafzimmers.
Wenn es in der Bettenkammer so aus sieht:

dann gehste am besten mit der Drillings-Flinte zu Bett.
-
Öhmmmmmmm.... was für'n Tacho?

war da was?Den haben wir doch in Ungarn in den XXL eingebaut
:O , weil der vom Transit doch nur bis 140 geht und nicht ausreicht...Schönen Gruß vom Dirk überhaupt ;)
-
Zitat
Original von jawolf30
das willst Du nicht wirklich wissen...
bilda!!!
ggf schick ich meine russen zu bonnie :fuck: -
Die kannste gern schicken, ich fahr nämlich morgen sowieso freiwillig nach Westrussland, so!

Und ich kann gar nix für den Tacho, schick die Towarischtsch doch zum Jawolf!
-
Zitat
Original von Bonnie
Die kannste gern schicken, ich fahr nämlich morgen sowieso freiwillig nach Westrussland,Was machste da, kann ich mit???
-
Zitat
Original von Bonnie
Schönen Gruß vom Dirk überhaupt ;)
grüß ihn mal zurück.ich schicke wenn dann nr meine ford ka-sachen
-