Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Bandit
    ....so bin ich halt :irre: Platt , Direkt , Gnadenlos ....... ein Arschloch eben :D:D:D

Deswegen haben wir Dich doch so lieb... Du passt einfach perfekt zu uns :O :O :spitze:

• Zitat

Original von Bierchen

klar ich lach schon seit ´ner stunde ununterbrochen :O :O :O
    heute isses wieder schön hier :spitze:
    wollte doch um 2 schon pennen :sad:

vergiss das pennen , jetzt wird gelacht , bis die Schwarte kracht :D

• Zitat

Original von Bandit
    ....so bin ich halt :irre: Platt , Direkt , Gnadenlos ....... ein Arschloch eben :D:D:D

es gibt so viele sympathische arschlöcher :spitze:
    und so viele unsypathische pissgesichter :fuck:

• Zitat

Original von Bierchen
    o.k.
    dann bis du halt das letzte!
    ich bin der erste :catch:

Zitat

Original von Benno

Wie kann ich erster sein, wenn es keine(n) Zweite(n) gibt :gruebel:

ooooch - das geht ! frach' mal meine Frau :O :O ich bin immer stolz !? drauf "erster" zu sein - dann roll ich mich runter, schlaf ' ein....und glaub mir: somit gibt es keine(n) zweite(n) :O :O :O

• Zitat

Original von Benno

Deswegen haben wir Dich doch so lieb... Du passt einfach perfekt zu uns :O :O :spitze:

:8 Ich weiss ....... und Ihr kennt nur die eine Seite meiner Persönlichkeit :gruebel::D

• Zitat

Original von Bierchen
    von dir hatte ja auch niemand anderes erwartet "forumslüstling" du

Wenn ich den erwische, der mir diesen Ruf angehängt hat :fuck: :O ;)

Aber ich muss ihn ja nicht noch selber fördern, die Leute kriegen ja ein völlig verzerrtes Bild von mir :paranoid:

[SIZE=1]Die Wirklichkeit ist schlimmer :D [/SIZE]

• Zitat

Original von jawolf30

ooooch - das geht ! frach' mal meine Frau :O :O ich bin immer stolz !? drauf "erster" zu sein - dann roll ich mich runter, schlaf ' ein....und glaub mir: somit gibt es keine(n) zweite(n) :O :O :O

ist so wie beim Rennen der erste ist der Sieger , der zweite hat halt geloooost ! :D

• Zitat

Original von Bandit
    :8 Ich weiss ....... und Ihr kennt nur die eine Seite meiner Persönlichkeit :gruebel::D

Die andere Seite ist das Weichei und Nataschaversteher? :P

• Zitat

Original von Bandit

ist so wie beim Rennen der erste ist der Sieger , der zweite hat halt geloooost ! :D

genau ob der /die zweite (an)kommt interessiert doch keinen

• Zitat

Original von Benno

Die andere Seite ist das Weichei und Nataschaversteher? :P

....die andere seite will niemand zu spüren kriegen :fuck:

• Zitat

Original von Bierchen
    wann denkst du mich den zu erwischen?

Beckum...?

Oder noch besser, und früher:[SIZE=4] BERLIN! [/SIZE]

• Zitat

Original von UrPils

Die findet Minivans gut.

Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh , aua mein Zwerchfell !!! man werwolf , bist du fies ! :spitze::spitze::spitze:

• Zitat

Original von Bandit
    Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh , aua mein Zwerchfell !!! man werwolf , bist du fies ! :spitze::spitze::spitze:

:O jau den hab ich mir auch gut ausjedacht wa? ;) Den muss man erst mal überbieten :spitze::D

Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

• Zitat

Original von Bierchen
    man bist du fies

Ich kann nichts dafür. Der Mensch ist ein Produkt seiner Umwelt. Das psychosoziale Umfeld, dem ich hier ausgesetzt bin, hat mich von einem harmoniesüchtigen Kuschelbär zu einem Monster mutieren lassen. Manchmal gruselt ich mich vor mir.

• Zitat

Original von Bierchen
    beckum genau, da wollt ich dir an po fassen

Alles leere Sprüche, auf die nicht mehr hereinzufallen ich gelernt habe. Das wolltest Du schon am Lokschuppen tun - statt dessen bist Du mit Muck ins Schlafgemach gekrochen :fuck:

• Zitat

Original von Benno

Ich kann nichts dafür. Der Mensch ist ein Produkt seiner Umwelt. Das psychosoziale Umfeld, dem ich hier ausgesetzt bin, hat mich von einem harmoniesüchtigen Kuschelbär zu einem Monster mutieren lassen. Manchmal gruselt ich mich vor mir.

das hat der sascha aber echt nicht verdient ;(

• Zitat

Original von Benno

Alles leere Sprüche, auf die nicht mehr hereinzufallen ich gelernt habe. Das wolltest Du schon am Lokschuppen tun - statt dessen bist Du mit Muck ins Schlafgemach gekrochen :fuck:

können wir gern in beckum machen
    welchen blauen qp-eimer nehmen wir denn wir zwei hübschen?

• :O mir gruselts vor garnix mehr ........ wenn zu meinem Hausstand 6 weiber gehören , daqnn kann mich nix mehr so schnell schocken :P Wer überbietet ? werwolf? :D

• Zitat

Original von Bandit
    :O mir gruselts vor garnix mehr ........ wenn zu meinem Hausstand 6 weiber gehören , daqnn kann mich nix mehr so schnell schocken :P Wer überbietet ? werwolf? :D

hatte mal´n arbeitskollegen der hatte nur 3 gegen sich alleine.
    frau, tochter und schwiegermutter, man war der scheiße
    immer, 3 wochen vor und zwei wochen nach, seinem 3-wöchigen sommerurlaub war der unfassbar gereitzt, scheiße, drauf un noch mehr zum kotzen als sonst schon

• Zitat

Original von Bierchen
    können wir gern in beckum machen
    welchen blauen qp-eimer nehmen wir denn wir zwei hübschen?

"Gehn wir zu Dir oder zu mir?" :O :O :O :O :O :spitze:

• Zitat

Original von Bandit
    :O mir gruselts vor garnix mehr ........ wenn zu meinem Hausstand 6 weiber gehören , daqnn kann mich nix mehr so schnell schocken :P Wer überbietet ? werwolf? :D

Ich hab leider kein Bild von dem lila B-Corsa mit Hello-Kitty-Aufkleber und Hawaiimäßigen Blumenkräzen aufm Armaturenbrett gemacht. Aber Kollege hat, such ich raus wenn gewünscht. :O

• Zitat

Original von Bierchen

hatte mal´n arbeitskollegen der hatte nur 3 gegen sich alleine.
    frau, tochter und schwiegermutter, man war der scheiße
    immer, 3 wochen vor und zwei wochen nach, seinem 3-wöchigen sommerurlaub war der unfassbar gereitzt, scheiße, drauf un noch mehr zum kotzen als sonst schon

was ein Weichei ! :D:D:D

• Gentlemen, es war wieder schön mit Euch, aber ich muss nun in den Standby-Modus. Habe momentan unfassbar viel zu tun, was alles gleichzeitig und fast sofort fertig sein muss. Zusätzlich morgen noch nach dem Scheinwerfer an der Gehhilfe der LEuinA gucken. Haltet die Stellung! ;)