Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Bierchen
    ing.o hat sich jetzt auch hier registriert :0

Wer ist ing.o? Tritt er andernorts unter "Westernhagen" auf?

• Zitat

Original von Bierchen
    ing.o hat sich jetzt auch hier registriert :0

yo dann geht bald das teileverscheurn mitm Ralf um die wette los
    :D

• Zitat

Original von Bandit
    yo in diesem fall mit Fahrer Ohne Zuladung.......... nein ich schreibs net :O

Ähhm, Bandit? Du hast's schon geschrieben :O :O :O

Wie leicht rutscht einem immer wieder was aus den Fingern, was man bewusst nie schreiben würde :D

• so jetzt...war ja garnich eingeloged :?

Ralf ! ?? Teile verscheuern !? hat hier denn mal jemand schon - ausser "hab ich - kannst Du haben" denn schon ,al jemand was erhalten? "Wettrennen" gegen Ralf gewinnt ja sogar Eddy :O

• Zitat

Original von guest
    ihr seid Drecksäcke :O :O :O ;););)

tja - weiss auch nicht, was mit Thorsten los ist... ;(

nicht Korrekt !!!
    Ich bin der Drecksack , die anderen Jungs wollen nur Spass
    :P

• Zitat

Original von Benno
    Hey WerWolf - hast Du schon lange "Bratwurst" im Avatar stehen? Interessanter Beruf... :O

Nur mit den Aufstiegschancen sieht's nicht allzu toll aus, oder?

Jo steht da seit dem Samstag als ich die Bratwurst geschenkt bekommen hab. Aufstiegsschancen sind echt nich so gut, meist geht es abwärts, entweder in die Wiese oder direkt ins Klo :O

• Zitat

Original von jawolf30
    so jetzt...war ja garnich eingeloged :?

Ralf ! ?? Teile verscheuern !? hat hier denn mal jemand schon - ausser "hab ich - kannst Du haben" denn schon ,al jemand was erhalten? "Wettrennen" gegen Ralf gewinnt ja sogar Eddy :O

neee bis jetzt noch nicht ..... hab aber gehört es soll auch teurer anbieter geben :D

• Zitat

Original von jawolf30
    Ralf ! ?? Teile verscheuern !? hat hier denn mal jemand schon - ausser "hab ich - kannst Du haben" denn schon ,al jemand was erhalten?

es gibt gerüchte............

......daß hülsenfüchte
    in mengen genommen
    nicht gut bekommen

• Zitat

Original von jawolf30
    Ralf ! ?? Teile verscheuern !? hat hier denn mal jemand schon - ausser "hab ich - kannst Du haben" denn schon ,al jemand was erhalten?

Ich kenn da noch so einen... ouh, das wollte ich ja gar nicht schreiben :O :P:P

• Zitat

Original von jawolf30
    Bandit: gibts im daunus-punkt-vau-uh-forum was neues? oder kann ich mir den Surfweg ersparen?

maxhs so wie ich : Multitasking :D aber im moment nix wasSpass verspricht :O also hier mitlästern :spitze:

• Zitat

Original von Benno

Ich kenn da noch so einen... ouh, das wollte ich ja gar nicht schreiben :O :P:P

Su sollst doch nicht schlecht von Oldcars schreiben
    :P

• Zitat

Original von Bandit

maxhs so wie ich : Multitasking :D aber im moment nix wasSpass verspricht :O also hier mitlästern :spitze:

och in zwei themen kann man doch lachen, suche p7 und stoßstangentrllala, ne da war noch einer :gruebel:

• naja ....... es gibt sachen die kann man ernst nehmen , zbd dann noch die anderen :O ......

Moritz war mein reim in Stosstangentrallallaaaaa ok ? :D

2 Mal editiert, zuletzt von Bandit ()

• Zitat

Original von Bierchen

"warum bin ich so fröhlich so fröhlich so unbeschreiblich fröhlich"
    :O :O :O :O :O

Moritz demnächst wieder neuer Name ? Jodokus ?? :O

• Zitat

Original von Benno

zu harmlos!

unn jetzt geh' ich gucken *neugierig bin*

Bandit: nix oldcars; soll Leute geben, die andere (monatelang :O ) zum Verkauf von Teilen nötigen wollen :D:D:D

bei Ralf isses anners: der blökt ja, dass er verkaufen will

und bei N.M. - ähhmmm - no comment ;)