ZitatOriginal von bruno
Angst??? Kenne ich nicht.
..und deshalb bist Du auch immer in diesem schwulen Geistmodus unterwegs? :P
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
ZitatOriginal von bruno
Angst??? Kenne ich nicht.
..und deshalb bist Du auch immer in diesem schwulen Geistmodus unterwegs? :P
Für alle Alkis und Fettfresser (mich natürlich eingeschlossen)
Wohl bekommt´s:

ZitatOriginal von Taunus-TM - Member15
Vorsichtige anfrage ....
was dürfte oder sollte vielleicht bei mir stehen als user?
:fuck:
Mein Vorschlag: "WHB statt Duden"
David: wo hast'n den Tip mit der Knofeljauche her? Ist das ernst gemeint? Ab einem gewissen Alter muss man anfangen, sich über so was Gedanken zu machen - stimmt's, Bruno?
Auf Seite 2 dürfte unter "Risiken und Nebenwirkungen" so was stehen wie:
"Während der Therpie wurde gelegentlich der Verlust sozialer Kontakte beobachtet. Nach Absetzen des Präparats klingt der Effekt meist rasch wieder ab" :O :O :O
unvorsichtig?
wat wie wo? eh wenn ich sicherheit will kauf ich m ir ne
Konservenbüchse aus Eisenach oder Wolfsburg solche gehhilfen sind langweilig - darum will ich ja wenigstens versuchen einen Taune zuhalten ...
die Faszination mit und erfahren des Ford Taunus ist es was wir wollen darum tummeln wir uns hier im Haifischbecken mit Heckantrieb und ecken hier und da an und lassen es weiter rocken und rollen ;o)
:D![]()
![]()
noch ne frage?
so seit mal kreativ , mal sehen was so geht
"Captain Fearless" :O
Also, Hagen bekommt auf jeden Fall endlich DER Forumshausfrau, find ich! ![]()
ZitatOriginal von Benno
David: wo hast'n den Tip mit der Knofeljauche her? Ist das ernst gemeint? Ab einem gewissen Alter muss man anfangen, sich über so was Gedanken zu machen - stimmt's, Bruno?
Auf Seite 2 dürfte unter "Risiken und Nebenwirkungen" so was stehen wie:
"Während der Therpie wurde gelegentlich der Verlust sozialer Kontakte beobachtet. Nach Absetzen des Präparats klingt der Effekt meist rasch wieder ab" :O :O :O
Die Versenderin der email mit dem "Rezept" meinte das durchaus ernst.
Sie schrieb jedoch den Hinweis, dass Leute mit Herzproblemen vorher doch mal den Arzt fragen sollten.
Außerdem, lieber Benno, steht da doch drin, dass ein Knoblauchgeruch (angeblich) nicht wahrgenommen werden soll. Hast du das nach dem Durchlesen so schnell wieder vergessen?
Dann würde ich mit dieser Kur aber sowas von hurtig anfangen!!! ;):D:D:D:D:D:D:D
Ich habe eine Idee, wie wir das am besten austesten können, ob das Zeug funktioniert:
Moritz führt die Kur im Selbstversuch durch. Eddy überwacht das ganze (notfalls mit Gewalt). Eddy berichtet Bonnie über den Verlauf und die Ergebnisse, welche wiederum eine Statistik darüber anstellt.
Und wir anderen analysieren, ob und wie sich Moritz´ Geschreibe hier verändert. Wird´s schlimmer, haben wir Spaß. Wird´s gemäßigter, müssen wir von dem Zeug dringend abraten... ![]()
Ich hab's gelesen und auch bis zum Ende des Textes behalten. Ich glaub' aber nicht alles, was zu lesen steht :P
Feldversuch: bin absolut dafür.
Es klappt: das Alter verliert seinen Schrecken!
Es klappt nicht: Moritz verliert seinen Schrecken!
Wir können nur gewinnen! :O :O :O
Gruß, Benno
ZitatOriginal von David (member07)
Eddy überwacht das ganze (notfalls mit Gewalt).
Wer mich persönlich kennt weiß doch, dass ich nur zu verbaler Gewalt fähig bin. Ich will nur spielen ::D
Obwohl...bei Moritz...ich könnte zum Prügelknaben werden :D
ich schrieb ja auch "notfalls" mit Gewalt... ;)
wenn er nicht artig ist und seine "Medizin" verweigert... :D
Ich fasse mal zusammen....
Jawolf = Das Doppelpack
Ellum = Ricerider
Uli = Mutanten-Sympathisant oder Einzelheit? Oder BOFH?
TM = ???
Hagen= DER Forumshausfrau
Benno = Altmetall?
Und da war doch noch Ben = Masta of Schalta
:D
Sollen wir das mal so beantragen? :O
Also ich bin dafür, dass ihr euch alle "Idiot(in)" nennt, bei Bedarf kann man das noch durch Nummern unterscheiden ![]()
;)
:O :O :O :O :O :O :O
Bin eben zum ersten mal mit fertiger Inneneinrichtung gefahren, total geil, wie Captain Kirk mit der kleinen Armauflage zwischen den Sitzen :O :D :O :D
Mist das heute Elternabend in der Schule ist, sonst würde ich jetzt immer nur noch fahren, is ja so geil mit den Ärmchen links und rechts aufliegend ![]()
![]()
![]()
und wat is mit me? :?
ZitatOriginal von Hagen XL
Mist das heute Elternabend in der Schule ist, sonst würde ich jetzt immer nur noch fahren, is ja so geil mit den Ärmchen links und rechts aufliegend
Da gehen doch deine Eltern hin, fahr weiter spazieren...:P
jo arme aufliegent ist geil das geht in meinen suppi weil links lange gute armlehnen und in der mitte wie es sich gehört ne Mittelkonsole in arm höhe bei der flunkenbremse ![]()
okay ich habs , was haltet ihr von:"Herr der Gezeiten " ![]()
Schön wär´s :O :O :O :O :O
Hörerwunsch: "Taunen im Doppelpack"
Danke für Ihre Geduld.
ZitatAlles anzeigenOriginal von jawolf30
Hörerwunsch: "Taunen im Doppelpack"
Danke für Ihre Geduld.
Schwarzbild? oder geheimbild.de? da ist aber mehr zusehen.... ![]()
Sollen wir das jetzt noch zwanzig mal zitieren? Dann kommen wir fixer zur 200.sten Seite... ![]()
der Bruno - immer praktisch veranlagt :D
Sebastos = "Fluch der Nordsee"
TM = "No risk - no fun"
Bruno = "Das Gespenst"
Eddy = Idiot
:P:P:P
nu jürgen sollte da ein bildchen kommen oder wie oder wolltest nur mal sehen wie schnell dat voll wird hier seitenmässig ? ;o)))
ZitatOriginal von Benno
Sebastos = "Fluch der Nordsee"
TM = "No risk - no fun"
Bruno = "Das Gespenst"
Eddy = Idiot
:P:P:P
okay ich bin einverstanden oder sollte da stehen
... rechts ist gas!
So, Kinderchen, schluss jetzt, Abendessen ist fertig ![]()
ZitatOriginal von Hagen XL
So, Kinderchen, schluss jetzt, Abendessen ist fertig
okay "lang rüber die schnittchen"
ZitatOriginal von jawolf30
der Bruno - immer praktisch veranlagt :D
Im Gegensatz zum Benno, der ist ja nur [SIZE=4]alt[/SIZE] :P
in 45 minuten gott sein dank wieder taunus fahren jubbbbbbbbbiiiii