ZitatOriginal von soschl
Ich sach mal prost, es gibt einen 2004er Cabernet Sauvignon aus Italien, schön trocken und legger!
bei mir gibbet billichweizenbier wie immer und dazu ´ne tüte chips
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
ZitatOriginal von soschl
Ich sach mal prost, es gibt einen 2004er Cabernet Sauvignon aus Italien, schön trocken und legger!
bei mir gibbet billichweizenbier wie immer und dazu ´ne tüte chips
N'Abend!
;)
moin bonnie :O
und alles im lack?
Hee, soschl, son Zeug hab ich auch. Kommt vom Aldi, taugt nichtmal zum Kochen. Aber hatn Korken (der schmeckt wahrscheinlich am besten von allem).
ich hab nudeln mit sosse
ZitatOriginal von Tommy
Hee, soschl, son Zeug hab ich auch. Kommt vom Aldi, taugt nichtmal zum Kochen. Aber hatn Korken (der schmeckt wahrscheinlich am besten von allem).
Pah!
Der schmeckt echt gut! Wenn ichs dir doch sage...
oh nudeln mit sosse :0
ich fress die immer trocken direkt aus der packung, schmecken die mit sosse besser?
ich hab hunger. ;(
ZitatOriginal von Coyote
ich hab hunger. ;(
dann beiß dir innen finger oder friss den kühlschrank leer
Auch erstmal was essen... war noch ein bissel mit Kollegen unterwegs, was trinken, aber das Futter war mir da echt zu teuer ![]()
Ist der das? Für 1,39? Da kannst aber besser mal den König Arthur ausprobiern, der hat nur Schraubverschluss, kost deswegen auch 20cent weniger, aber schmeckt besser. Wie Kühlerfrostschutz! 1A!
naja, mit sosse staubt es nit so @ nudeln
@ bonnie: das kommt nächste woche auf mich zu...muss auf seminar nach ffm
ZitatOriginal von Tommy
Ist der das? Für 1,39? Da kannst aber besser mal den König Arthur ausprobiern, der hat nur Schraubverschluss, kost deswegen auch 20cent weniger, aber schmeckt besser. Wie Kühlerfrostschutz! 1A!
wieso säufst du frostschutz? ich glaub, nächstes mal stell ich dir gleich n jahresvorrat bier hin...armer junge! :O
Lieber n Jahresvorrat Frostschutz, Bier wird schal!
ZitatOriginal von Tommy
Ausm Weinladen is der hab ich an Heilichabend per Juleclub bekommen
Aber Frostschutz ist auch gut ;)
ZitatOriginal von Tommy
Lieber n Jahresvorrat Frostschutz, Bier wird schal!
![]()
hallo moin :D
hier mal was zum ablachen...eine nette mail, die eine freundin von mir in einer partnerbörse (oder auch partnertauschbörse*GG) bekommen hat. namen natürlich geändert wg. datenschutz und so:
Hallo xxx(w) ich wünsch dir einen schönenguten Morgen.Schön,daß du dir die Zeit genommen hast um meine Zeilen zu beantworten.Möcht nicht aufdringlich sein, aber Dein Profil ist sehr ansprechend.würde mich gerne mal mit dir unterhalten.dein Interlegt scheint sich mit meinem zu kreuzen.Da Du mir berichtest ,zufälligerweise auch auf deinem Fahrzeug Doof Noß stehen hast(DN) dürfte es von der Entvernung her kein Problem sein.Mir geht es in erster Lienie darum mal Leute kennen zu lernen die nicht nur hool im Kopf sind.Die wissen was Niveau und Anstand ist.Leider kann ich kein Foto von mir reinsetzen,da ich hier in diesem gebiet ziemlich bekannt bin.Habe auch schon beiträge im TV. gegeben.Zum beispiel in der Sendung ich stelle mich,mit Gesprächpartner Herr Minister Präsident Jürgen Rüttgers.Solltest Du Dir mein Pofiel angeschaut haben, wirst Du mitbekommen ,daß es sich bei mir um Zährtlichkeit und Seele geht und nicht nur ums bumsen.Leider gibt es sehr wenig Frauen die versthen was in meinem Profil steht.Was ich jetzt mache ,habe ich noch nie gemacht.ich bitte Dich wirklich die Sache vertraulich zu behandeln.denn ich werde Dir auf vertrauenbasis meine Hady Nr.geben.Bitte mache keinen Blödsinn damit.Solltest Du keine Verwendung dafür haben lösche sie bitte.In diesem Sinne wünsche ich die noch einen schönen Tag.Mit freundlichen Grüßen Mr.X (m)
ihr kommentar dazu: Sag mal, bin ich wirklich sooo do
of, dass sein "Interlegt" sich mit meinem kreuzt? ;(
Ja nee, ich meinte ja speziell den billigen Cabernet Saufignon vom Aldi. Wie gesagt, nichtmal kochen ist damit drin.
möcht sehen, wie die kreuzung dann aussieht... :O
:O :O :O :O :O
ZitatOriginal von Tommy
Ja nee, ich meinte ja speziell den billigen Cabernet Saufignon vom Aldi. Wie gesagt, nichtmal kochen ist damit drin.
für wat kaufst den dann? ![]()
Ich trinke eigentlich sehr gerne Wein, aber seit dem der Taunus da steht.... Naja, geb ich mein Geld lieber für Teile aus. :D
Mach ich aber gerne! ![]()
ZitatOriginal von Coyote
für wat kaufst den dann?
Zum drüber meckern
also ich haben noch keiner gefunden deren innttelleckt sich mit meinen konpartibel sein
weintipp: mavrodaphne aus patras!
hier der werbetrailer:
http://www.youtube.com/watch?v=yeM3r9iHHOE
wi kahn mann dänn sohwass schraibn?
@Morchen - Sowas gibt's ja auch gar nicht....
Aber witzig sind so Partnerbörsen schon. Ich bin auf so 'ner Fisch-sucht-Fahrrad-Party vor vielen Jahren auf doof mit meinem damaligen Ex zusammengelost worden... boa, war das ein toller Abend... ![]()
hihi, ich hoffe nur, daß das kreuzen von "intelegten" nicht sehr schmerzhaft ist....
äää[email protected] zeuch ist doch unendlich süssss
n Abend ihr Schlampen :D :O :O :O :O :O