Guten Morgen!!!

• Ja ich fasse mal zusammen:

Der goldene ist aus der Audi Werbund, stimmt. Recht schwer, macht nen qualitativ guten eindruck. Der Original ist aus billigerem Plastik und so gesehen ein lizensiertes Plagiat des Fans. Der Fan heißt Fan weil Audi ihn sich nicht von Priscilla hat lizensieren lassen.

Nimm den goldenen!

• fragen die die welt bewegen :irre::stupid::irre::stupid:
    welcher elvis ist der echte aus der vag-werbung :fuck:
    kauft auch ´n audi :paranoid:
    oder doch ´nen beknackten bekackten wackeldackel :sad:

moinmoin ihe spacken.
    kaffee is mist

• Ich glaub, ich leg den Moritz mal kurz über's Knie und verhau ihm gründlich das Hinterteil, das hilft bestimmt gegen Stänkerlaune. :O

• Zitat

Original von Kowalski
    soweit ich informiert bin verhaut puckel dem moritz jeden abend den hintern

Wenn er drauf steht ... :O

Edit: Guten Morgen zusammen, hab´s bisher nicht geschafft zu schreiben. Die drehen heute mal wieder alle am Rad. :irre:

Uli

Einmal editiert, zuletzt von uliw2004 ()

• Zitat

Original von Moritz
    fragen die die welt bewegen :irre::stupid::irre::stupid:
    ... oder doch ´nen beknackten bekackten wackeldackel :sad:

moinmoin ihe spacken.
    kaffee is mist

wieso "bekackten"? Die Biester sind absolut stubenrein. Haben so einen seit 6 Jahren, hat sich noch nie bekackt.

Kaffee kann kein Mist sein:

Mist ist die Mischung der Exkremente (Dung) von Stalltieren mit einem Bindemedium, traditionellerweise der Einstreu – meist Stroh – vermischt mit dem vom Vieh nicht verzehrten Heu, neuerdings oft Sägespäne oder Hanf. (Wikipedia) ;)

Uli :O :O :O :O

• na uli, dann gieß mal mist auf.
    farbe, geschmack und geruch werden dich staunen lassen :P :P :P

und stubenreine hunde sind ja wohl mehr als langweilig :stupid:

;););););););););););)
    schönen guten morgen wünsch ich dir und laß die von deinen arbeitsproduzenten nicht zu sehr ärgern

• Sodala,

auf den Packet-Pallawatsch hab ich jetzt gleich noch ein 3. Bier trinken müssen..
    Die letzten paar Tage im Job sind immer die Härtesten! :O :O

• [SIZE=4]Mein Tag ist gelaufen, ICH WILL NACH HAUSE! [/SIZE]

Anruf: "Sie müssen mal kommen, mein Drucker druckt nicht, bis eben hat er´s noch getan."

Meine Frage: "Irgendwelche Kontrolllampen an?"

Antwort: "Ja, die ganz rechts blinkt!" (Papierstau, Anm. des Verfassers)

Meine Frage: "Hat der Drucker noch Papier?"

Antwort: "Ja, ich habe eben ein ganzes Paket nachgelegt!"

Ich rüber marschiert (4. Etage, kein Aufzug), Papierschacht aufgemacht. Papier war nachgelegt....

...ABER MIT VERPACKUNG! :irre::irre:

Kein Blödsinn, ist eben passiert.

Uli ;(

• Kenn ich, 'ne Kollegin hat mal Toner eingelegt, ohne den Plastikstreifen zu entfernen.... steht ja auch nur ganz fett in rot drauf "ERST DEN PLASTIKSTREIFEN ENTFERNEN"... :irre::irre::irre: Hat 'ne Weile gedauert, bis ich drauf kam :gruebel: :O

Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

• ... gar nicht zu reden von den Trotteln, die falsche Folien in den Drucker einlegen (obwohl deutlichst in mehreren Sprachen draufsteht "nur für Kopierer") und sich dann wundern, warum sich die Folie um die Walze wickelt und schmilzt... :stupid:

• Zitat

Original von Bonnie
    ... gar nicht zu reden von den Trotteln, die falsche Folien in den Drucker einlegen (obwohl deutlichst in mehreren Sprachen draufsteht "nur für Kopierer") und sich dann wundern, warum sich die Folie um die Walze wickelt und schmilzt... :stupid:

Versteh ich nicht, Bonnie

Der Kopierer druckt doch auch auf die Folien! :O :O :O

Seit wir ´ne digitale Telefonzentrale haben, rufen die Kollegen auch wegen solcher Probleme bei mir an.

Ich werde mich ab sofort an das Zementwerk wenden, wenn die Mauer nicht gerade gemauert ist. :O

Uli

• .... und genau aus diesem Grund bin ist es beileidigend wenn unter unseren Nick "User" draufsteht! :fuck:

:O :O :O :O :O :O

• Zitat

Original von kowalskii
    Ricerider :D

:fuck: ;( :fuck: ;( :fuck:

:O :O :O

Ihr seid genial! :spitze:

Aber lasst mein Probe in ruhe :paranoid: