Guten Morgen!!!
-
-
Moin Bruno, moin ellum!
-
Ich will endlich mein DSL haben.... auch youtube gucken will.... ;(;(;(
-
-
Zitat
Original von Bonnie
Ich will endlich mein DSL haben.... auch youtube gucken will.... ;(;(;(Kennste die Umfragen aus Freitag Nacht News? Is eine davon...

-
Nö, sach an!
-
Zitat
Original von Bonnie
Nö, sach an!Schau dir dat auf jeden fall mal an wenn du DSL hast. Sind halt Umfragen mit total unsinnigen Fragen und die Leute antworten bierernst drauf weil sie nicht zuhören. Geil.

Edit: manche sind auch einfach dumm :D
-
Moin Benno,
moin Bruno,
moin Uri,
moin Bonnie :O -
Zitat
Original von UrPils
@ ellum: warum so fleissig, biste was am planen dran?Ja, mein Verteidigungs Plädoyer !

-
Zitat
Original von ellum
Ja, mein Verteidigungs Plädoyer !

:0 Habsch was verpasst?? Muss zugeben hab nicht fleissig hier nachgelesen

-
Computer-Story... also, ich soll einer Firma aus der Klemme helfen, die brauchen schnell eine Änderung an einem ihrer Leiterplatten-Designs. Da bin ich ganz gut drin und hab auch Spaß daran, und neue Kunden sind immer gut. So weit alles schön.
Nun haben die aber ein anderes Leiterplatten-CAD, Übertragung auf mein geliebtes "Eagle" nicht möglich. Na gut, muss ich halt wieder was dazulernen und deren System benutzen, was soll's. Die geben mir also eine CD zum Installieren mit. Installation läuft glatt durch, ich will das Ding starten - läuft nicht. Jede Menge rumprobiert, nix zu machen. Muss mit der CD was nicht stimmen, ich also heute wieder dort hin, die nehmen die CD, schmeißen die auf irgendeine ihrer mistigen Büchsen und die Scheiße läuft. Mist verdammter. Einer sagt, vielleicht die Firewall. Glaub ich nicht, aber schön wär's ja. Für den Fall, dass es das doch nicht ist, kramen die eine noch mistigere Büchse aus einer Ecke, schnell noch ein Netzteil rein (war schon halb geschlachtet), die Software drauf und ich mir das Dingen untern Arm geklemmt und wieder heim.
Router abgeklemmt, Firewall runter und voller Hoffnung nochmal probiert - natürlich lag's nicht daran, was auch sonst. Weil ich absolut keine Lust habe, mit der geliehenen arschlahmen Mistkiste zu arbeiten, noch jede Menge rumprobiert und mir einen großen Teil meiner bewährten Einstellungen zerschossen. Ein Hoch auf die Systemwiederherstellung. Genützt hat's aber alles nix, also her mit der Mistkiste. Anschließen, Einschalten, geht nicht. Halleluja.
Mistkiste zerlegt, Fehler gefunden: ein Kabel von der Festplatte falsch rum gesteckt. Hirni der, war wohl auch schon halb im Wochenende. Freu, freu, was bin ich gut, Mistkiste läuft.
Bis zu dem Punkt, wo sie ein Passwort für den User von mir verlangt.
Ende von Fahnenstange, Schnauze voll. Stunden gebrasselt, Ergebnis: 0,00.
[SIZE=3] *PROST* [/SIZE]
-
Zitat
Original von Dirk L.
Moin Benno,
moin Bruno,
moin Uri,
moin Bonnie :OAuch moin Dirk,
und gleichzeitig Gute Nacht an alle beteiligten. BETT-ZEIT. ;) -
Zitat
Original von UrPils
:0 Habsch was verpasst?? Muss zugeben hab nicht fleissig hier nachgelesen

Ach, nur Ärger mit Schweizer Behörden ;)
-
nacht Bruno...
-
Moin Dirk ;)
Benno - sorry, aber ich musste grad herzhaft Lachen. Ich weiss, dass das für dich Momentan echt nicht zum lachen ist, aber es liest sich genial.... :O
Wobei damit immer noch nicht geklärt wäre, warum es auf DEINEM Rechner nicht läuft

ellum - Diplom verteidigen? :? Oder wegen der TÜV-Anfrage? :?
-
-
@ Benno: boah wasn stressiger scheisstag, die ganze arbeit für nix. Hätt nach der hälfte schon genuch gehabt - Computer halt, muss ma net verstehn
Prost!@ Bruno: Nacht!
-
Nacht Bruno!
-
Bonnie: freut mich, dass ich ein wenig zur Erheiterung des geneigten Publikums beitragen konnte (wirklich).
Ist ärgerlich, aber die Welt geht davon nicht unter. Hoffe nur, irgendwer dort weiß das Passwort von dem Mitarbeiter, dessen Computer das war - der ist nämlich nicht mehr dort :O
Na ja, irgendwer muss es wissen, sonst hätten die ja die Software nicht installieren können.
Und dass es auf meiner Kiste nicht läuft, ärgert mich echt, aber ich hab so was von keine Ahnung warum...

-
Zitat
Original von Benno
Und dass es auf meiner Kiste nicht läuft, ärgert mich echt, aber ich hab so was von keine Ahnung warum...

Ich tät wetten dass es läuft wenn du 1, 2 Wochen wartest. Habsch hier an meiner Krücke auch öfters. Muss man nicht verstehn. ::D
-
Zitat
Original von UrPils
Ich tät wetten dass es läuft wenn du 1, 2 Wochen wartest. Habsch hier an meiner Krücke
auch öfters. Muss man nicht verstehn. ::DKönntest Recht haben, leider scheidet dieses vielfach bewährte Verfahren aus, denn in 1, 2 Wochen muss die Sache durch sein

-
So, ich mach jetzt auch nen Abflug. Nacht zusammen
-
Hinweiss?
Ja ist nicht so einfach.
Ich versuche nun das May Turbo Gutachten Aufgrund von EU besttimmungen welche die Schweiz auch mal angenommen hat (harhar!!) irgendwie durchzukriegen. Hab nun alles zusammen dazu was Abgas betrifft.
Brauche nur ein Schreiben von Ford von wegen vmax bremsen bla. Gemäss Gutachten gabs da eines mal bein TüV Stuttgart.
Wenn ich dieses hab, kann sich das Amt schonmal mit Vaseline einreiben

-
-
Aaah ok. Dann ma viel erfolch
Hab erst gedacht du hättest irgendwie ärger am Hals ;)
Naja haste in gewissem sinne ja auch, scheiss beamtenstaat :D -
Nacht, Herr L. ;)
-
nacht herr westrusse :O
-
Danke Jungs, ihr muntert mich auf, hat mich schon den ganzen Tag das Hirn zerfressen die Scheisse

EDIT: Ups, nacht Dirk ellll!
-
Nacht Dirk!
-
Gut's Nächtle an alle, ich fall nu ins Bettchen...