Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Butcher
    ich kann heut nicht ballern, muss morgen früh raus ;( mal sehen obs denn nun heute klappt früher als 4 uhr ins bett zu kommen :gruebel:

Nur so zur Info, morgen ist der 7. JANUAR :O :O :O

• Zitat

Original von Bonnie

Nur so zur Info, morgen ist der 7. JANUAR :O :O :O

he so doof war der seb! ich hab damit nix zu tun :D

• Zitat

Original von Furby
    Ich hab die lösung für butcher , morgen früh gibts veterano-kaffee zum wachwerden dann geht das.

ich bin ja schon wieder am überlegen :D:gruebel:

• Zitat

Original von Tommy
    Wo isn der Seppel jetz? Erst beschwert er sich dass keiner was schreibt und dann verschwindet er einfach?

maul halten du moralapostel! bin ja hier. und gut das mit der pumpe! :spitze:

• Zitat

Original von Bonnie
    Ach so, ich dachte, das ist ein lokales Phänomen oder so.... in Ostfriesland ticken die Uhren doch anders, oder? :D

Die ticken nicht, die schwimmen auf ihrer eigenen Welle. Und bei Hochwasser gehen die schon mal nen Monat vor..... :O

• Zitat

Original von Bonnie
    Ach so, ich dachte, das ist ein lokales Phänomen oder so.... in Ostfriesland ticken die Uhren doch anders, oder? :D

mit dem unterschied das ich mich grade eben im emsland befinde, wo die uhren noch ganz andreas ticken als im ostfriesland und dem rest der Normalen Welt :O ich glaube aber eher das in Ostfriesland die Uhren stehen geblieben sind und deswegen unser Freund Sebastos ein Problem mit der Zuordnung des Datums hatte.

• Zitat

Original von Bonnie
    .... in Ostfriesland ticken die Uhren doch anders, oder? :D

Kommmt ein Ostfriese in den Himmel. Dort sieht er verschiedene Uhren, welche alle verschieden drehen. Er fragt Petrus was das soll. Dieser antwortet: "Diese Uhren gehören je zu einem Land und bewegen sich, wenn ein Idiot in dem entsprechendem Land zur Welt kommt." Der Ostfriese fragt: "Wo ist denn die Uhr für die Ostfriesen?" Petrus antwortet: "Die ist in der Küche, wir brauchen sie als Ventilator ...!"

• tdearwatrfuhoköl ------------- gfffffffffffffffffffffffffffdcgrtxgf kjköl#üäääöpl+
    ß´0980ujäipöä-

Bonnie hat befohlen, daß ich jetzt müde zu sein hab und mit dem Kopf auf die Tastatur schlagen soll. Also verkrümel ich mich mal kurz für 4 Stunden ins Bett.....

Gute N8 Allseits.

• Zitat

Original von David (member07)

wats dat?

Naja das zeug heisst ja Osborne, und Iron Man = Lied von Black Sabbath

• Zitat

Original von Dirk L.
    tdearwatrfuhoköl ------------- gfffffffffffffffffffffffffffdcgrtxgf kjköl#üäääöpl+
    ß´0980ujäipöä-

Bonnie hat befohlen, daß ich jetzt müde zu sein hab und mit dem Kopf auf die Tastatur schlagen soll. Also verkrümel ich mich mal kurz für 4 Stunden ins Bett.....

Gute N8 Allseits.

Pöh, da meint man's gut, weil der Herr seit heut früh um 5 unterwegs ist und man wundert sich, dass er noch nich müde ist, und was kriegt man für seine Besorgnis? Nur Haue ins Kreuz. Pah. Doppel-pöh. Die Haue heb ich für's nächste Mal auf.

• Die Osbournes leben in deiner Hausbar? Das aber scheiße, dann is die bestimmt dauernd leer, das is ja so wie mit Termiten oder wie war das. Kenn mich mit diesen exotischen Viechern net so aus.

• Zitat

Original von Tommy
    Die Osbournes leben in deiner Hausbar? Das aber scheiße, dann is die bestimmt dauernd leer, das is ja so wie mit Termiten oder wie war das. Kenn mich mit diesen exotischen Viechern net so aus.

Vorsicht: Sharon pisst in die Whisky-Flaschen! :paranoid:

• hmmm also ich werd mich nu mal ins bett begeben! guts nächtle an alle und grüßt die nachtschicht falls die denn noch auftaucht!

• Zitat

Original von Commodorea

Schöne untermalung zum rumspamen :D

Hab auch grad den Gedanken ans Bett verschoben auf 3:20 Uhr.