was is eigentlich mit dennis dem urheber des moin ..... :O
Guten Morgen!!!
-
-
-
Zitat
Original von Commodorea
Motorhaube vom Monza habe ich bei mir im Keller gelackt.
Hat drei Tage gestunken. :O
immerhin drei tage quasi gratis high
-
Es wird plötzlich sau laut und er zieht zu der kaputten seite.
Beim versuch zu bremsen tritt man ins lehre.
Nach 3 bis 4 mal pumpen kann man sogar wieder bremsen.Ich hatte sau viel glück das ich nicht das Rad verloren habe.
-
Zitat
Original von Bonnie
moritz - eigentlich war ja das Ausziehen von Dirk gemeint... aber für ganz Begriffsstutzige gerne nochmal erklärt....Bist ja nur immer noch in deiner Ehre gekränkt, weil "nicht schon wieder".... :O :O :O
meine ehe kannst du nicht kränken, das kann niemand
mir war eh wie immer alles klar :0
hätte dich ja auch nie über den gesamtem platz antourettet hätte ich ein ja für´ne mögliche antwort erachtet, das "nicht schon wieder" spricht ja bildbände für sich :O -
Zitat
Original von Commodorea
Ich hatte sau viel glück das ich nicht das Rad verloren habe.
ach so das rad is drangeblieben, da haste echt glück gehabt der gannikombi den ich wegen verloren hinterrades geschenkt bekommen hatte hatte dieses glück nicht, wobei es mein glück war, sonst hätt ich den eimer nicht für lau bekommen und 1700DM dran verdienen können, der löppt bestimmt immer noch in rußland
-
ach so eben vergessen :D
nu geh ich ersma saufen
bis später ihr mongos :fuck: -
Zitat
Original von Moritz
immerhin drei tage quasi gratis high
Hat sich auch keiner beschwert.
Die Maler waren auch gerade im haus!
da ist es nicht so aufgefallen
-
Zitat
Original von Moritz
ach so das rad is drangeblieben, da haste echt glück gehabt der gannikombi den ich wegen verloren hinterrades geschenkt bekommen hatte hatte dieses glück nicht, wobei es mein glück war, sonst hätt ich den eimer nicht für lau bekommen und 1700DM dran verdienen können, der löppt bestimmt immer noch in rußland
Wenn ich das Rad verloren hätte wäre ich wohl nicht mehr hier.
Der Commo ist bj68 also ohne Gurte. Bei 200 mit noch gas zulegen hätte das einen
schönen abflug gegeben. -
So, die Kinder sind im Bett, mir langt´s für heute, die haben mich heute echt fertig gemacht, ich geh auch in´ne Heia
#Allen noch viel Spaß, morgen ist auch noch ein Tag, morgen erstmal schnell Lenkzwischenwelle die Ralf geschickt hat auswechseln ;)
Nochmal Danke Ralf auch für den kleinen Rekord (Welle sieht wie neu aus )

-
Schön das nicht passiert ist Stefan, nu aber schluss ;)
-
Guten nacht Hagen!
-
nix los hier?

-
weiß auch nicht was das soll!

-
-
Youtube is voll doooooooof für Modem- und ISDN-Surfer.... ;(;(;(
-
Hat sich ja nich viel getan in der zwischenzeit...
-
Aber Lustig ist es fur DSL Surfer!
-
Zitat
Original von Se
nix los hier?
Bruno erholt sich von der Feierei in den letzten Tagen und kann wegen seinem momentan dicken Bauch nicht an die Tastatur.
Benno erholt sich von seinem extrem-Flirt mit der LieblingsExundimmernochAngebeteten. In seinem Alter bekommt man von sowas glatt Herzstolpern.
Der Werwolf erholt sich von der Bratwurst, die er nach der Schlägerei bekommen hat.
Moritz sammelt grad phantasievolle Beleidigungen für den Rest des Abends
Furby futtert grad was
Butcher und Sebastos schreiben sich gegenseitig PNs
Dirk L. macht extrem-eBaying und putzt die XXL-Traverse, damit er sie heute Nacht mit ins Bett nehmen kann.
Ralf sucht seit 12 Stunden irgendwas in seinem Schuppen und hat inzwischen vergessen, was es eigentlich war.
Pascal rasiert sich zum wiederholten mal die Brusthaare und wundert sich, dass keine Haare in der Klinge hängenbleiben - kein Wunder, da is ja nix....
Bandit hat beide Arme mit den Zwillingen voll und kann mit der Nase grad nich tippen, weil er die in den Rum gesteckt hat.Noch Fragen?
-
Zitat
Original von Se
nix los hier?
Faules Pack...
-
Zitat
Original von Bonnie
Youtube is voll doooooooof für Modem- und ISDN-Surfer.... ;(;(;(

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Bonnie
Bruno erholt sich von der Feierei in den letzten Tagen
Benno erholt sich von seinem extrem-Flirt mit der LieblingsExundimmernochAngebeteten. In seinem Alter bekommt man von sowas glatt Herzstolpern.
Der Werwolf erholt sich von der Bratwurst, die er nach der Schlägerei bekommen hat.
Moritz sammelt grad phantasievolle Beleidigungen für den Rest des Abends
Furby futtert grad was
Butcher und Sebastos schreiben sich gegenseitig PNs
Dirk L. macht extrem-eBaying
Ralf sucht seit 12 Stunden irgendwas in seinem Schuppen und hat inzwischen vergessen, was es eigentlich war.
Pascal rasiert sich zum wiederholten mal die Brusthaare und wundert sich, dass keine Haare in der Klinge hängenbleiben - kein Wunder, da is ja nix....
Bandit hat beide Arme mit den Zwillingen voll und kann mit der Nase grad nich tippen, weil er die in den Rum gesteckt hat.Noch Fragen?
Ja was machts du?
-
Beobachten.... beobachten... notieren.... und im geeigneten Moment zuschlagen....
;) -
Zitat
Original von Furby
Hat sich ja nich viel getan in der zwischenzeit...scheinbar schon:

ich muss mal dringend in meine garage und schauen ob meine haube mit der caprihutze da noch steht... wollte ich eigentlich für dieses jahr fertigmachen. aber nu bis du mir ja zuvorgekommen :(
tu ma größeres bild!
-
Zitat
Original von Commodorea
Ja was machts du?
Mir meine Texte ins Englische übersetzen......
-
Olle Petze, stell mich doch nicht so als nettes Mensch hin.... :O :O :O
-
Zitat
Original von Bonnie
Beobachten.... beobachten... notieren.... und im geeigneten Moment zuschlagen....
;)Dann gehts ja!
-
Ich war garnich futtern!
-
Zitat
Original von Bonnie
Olle Petze, stell mich doch nicht so als nettes Mensch hin.... :O :O :O
Pöh Olle Zicke.....
-
@Furby - ok, dann warste Photoshoppen! :D