Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Benno
    Na dann war's ja letztlich doch ein schöner Abend. Freut mich. Von meinem berichte ich jetzt nicht nochmal, siehe oben, falls es Dich interessiert.

N8!

*undweg*

Ruhe sanft, ich les nur sowieso erstmal nach :D

• Geh ma ins Bett. Wenn ich hier hocken bleib, sitz ich um 8 noch da.
    Als wär ne neue Leber drin. Komisch. Also, Nackt.

• verdammte kacke, da fahr ich extra 80km zu sonem dähmlichen bundeswehrkrankenhaus
    zwecks untersuchung wegen wehrdienstkacke, steh extra um halb 7 auf und dann bei
    der wache lacht er "am samstag :O " ich sagte ja, steht aufm zettel am 6ten! "dann fahren sie mal durch"
    und dann im gebäude "hä? am samstag?" "ja, schaun se mal, hier am 6ten"
    "jaha, 6.02.07 :no: "
    d'oh :sad:
    glaub die sollten mich ma wegen degenerativer aufnahmefähigkeit des hirnes ausmusterm
    160km umsonst aber nicht kostenlos gefahren, :wave: :laugh::irre:;(

edith musste drei mal degenerativ ändern weil zu plöd zum schreiben :paranoid:

3 Mal editiert, zuletzt von Sebastos ()

• Guten Morgen allerseits!!! Na, hier war ja mal wieder was los heut nacht, erstmal in Ruhe nachgelesen! Und nu nen großen Kaffee!

Zitat

Original von bruno

Ralf ist o.k, Natascha kenn ich nicht persönlich....

Ich schon......... Hildegard allerdings nicht! ;)

Ralfi ist in persona tatsächlich ein netter Mensch :O

Sebastos - weia!!! Ich hab mich gestern auch schon gewundert, dachte mir aber, bei euch ist eh alles anders.... :irre:

Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

• :O :O :O :O :O idiot :O :O :O ;)

edith flüsterte mir grad zu: mir ist auch schonmal sowas passiert :sad:

Einmal editiert, zuletzt von Butcher ()

• Zitat

Original von Sebastos
    hallo moin :O

wie gehts :O

alle gut drauf, wa :O
    :stupid: :O

he spam ier nicht, rum! husch husch ran an die bulletten (oder die Flex) :paranoid:

so erstma frühstücken

• he ich würde echt gerne an meinem töff arbeiten, einziges problem ist, das ich die mühle unter nem Unterstand stehen hab, der ausn paar brettern und ner plane besteht d.h. ungefähr null wind und wetterschutz bietet. macht einfach keinen spass, deswegen knud schön eingetütet und abwarten bis frühling...solange spam ich hier den Laden voll :D