Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von soschl
    Na der doof Gölf da mit smiley drin...

Frontantrieb ist Hexenwerk, Schaltgetriebe auch... :D:D:D

Einmal editiert, zuletzt von bruno ()

• ...Und Schaltgetriebe ist doch gut....

Im Baustellen-Laster ja, im PKW nicht.

• mag automatik auch lieber, besonders in den ollen kisten ;) aber machen doch oft ärger die dinger oder?

• Zitat

Original von Butcher
    mag automatik auch lieber, besonders in den ollen kisten ;) aber machen doch oft ärger die dinger oder?

Ich denke auch das man damit eher Probleme hat, aber wissen tu ich es nicht.

Kriege in ein bis zwei Wochen Motor 1,6 OHC mit Automatikgetriebe, weiß noch nicht, aber ich denke ich werd den als Schaltgetriebe um/einbauen.
    Es sei denn da muss gefummelt werden, dann lass ich es einfach, oder doch als Automatik... ::D :sad:
    Ich bin so unentschlossen :stupid:

• Zitat

Original von Butcher
    mag automatik auch lieber, besonders in den ollen kisten ;) aber machen doch oft ärger die dinger oder?

Ich fahr seit gut 20 Jahren mit Ford C3 bzw A4ld durch die Gegend, ohne Ausfälle.
    Den Stern seit drei Jahren, auch ohne Probleme.
    Bei allen Fahrzeugen wird(wurde) aber auch nach spätestens 60Tkm Öl und Filter gewechselt.

• Haaaaachjaja.... N'Abend.... 6 Stunden Autobahn, dann Geburtstagsfeier beim Bruderherz, danach noch Musikprobe, nu langt's aber! :irre::irre::irre:

Erstmal schnell in die Wanne und dann ein lecker Schörlsche! :spitze:

• Zitat

Original von soschl

Ich denke auch das man damit eher Probleme hat, aber wissen tu ich es nicht.

Kriege in ein bis zwei Wochen Motor 1,6 OHC mit Automatikgetriebe, weiß noch nicht, aber ich denke ich werd den als Schaltgetriebe um/einbauen.
    Es sei denn da muss gefummelt werden, dann lass ich es einfach, oder doch als Automatik... ::D :sad:
    Ich bin so unentschlossen :stupid:

wollen wir tauschen? kannst meinen 1,6er mit schaltgetriebe haben, schaltet wie butter! musste nur vorbeikommen und ausbaun :D

• Zitat

Original von Bonnie
    Haaaaachjaja.... N'Abend.... 6 Stunden Autobahn, dann Geburtstagsfeier beim Bruderherz, danach noch Musikprobe, nu langt's aber! :irre::irre::irre:

Moin Mädel, ersauf nicht!!!

• Zitat

Original von Bonnie
    Haaaaachjaja.... N'Abend.... 6 Stunden Autobahn, dann Geburtstagsfeier beim Bruderherz, danach noch Musikprobe, nu langt's aber! :irre::irre::irre:

• Zitat

Original von Dirk L.
    Tach Bruno-bin ja aber eigentlich schon den ganzen Tag sporadisch hier..... ;)

Ich auch, aber nicht artig Tag gesagt. :D

• Zitat

Original von Bonnie
    Mir fällt gleich der Kpf auf de Tasta- pwe9uüapishd-.... tur..... gäääääääääääääääääähn....

Badewanne zu groß, halb tot geschwommen... :D:D:D

Gute Nacht Bonnie.

• Zitat

Original von Sebastos

war nur ne frage ::D
    kein bock den ganzen spam nachzu lesen, givt wat besünnes?

ruf mal an, ich lese dir dann alles vor.

Einmal editiert, zuletzt von bruno ()