Nacht Benno und Bruno.
Guten Morgen!!!
-
-
So nu muss ich ihn ja doch mal benutzen :D lach ich mich schließlich schon die ganze zeit kaputt über, danke nochma Furby

-
und frank woll´n wir zwei noch´n bißchen?
sonst mach ich mich nu auch langsam mal bettfertig -
Zitat
Original von Moritz
und frank woll´n wir zwei noch´n bißchen?
sonst mach ich mich nu auch langsam mal bettfertigNaja nen kurzen noch :D Ewig halt ich auch nich mehr durch
-
nö ich bin auch mittlerweile schon nahe am bettfertig dran :D
-
Zitat
Original von Moritz
nö ich bin auch mittlerweile schon nahe am bettfertig dran :DDer Bruno is ja immer noch da, kündigt erst hier sein gehen an und nun isser doch noch da :D
Edit: und schon isser wech.... ;(
-
ich glaube der bruno macht den rechner nie aus, der is zumindest immer noch ewig nach dem gutenachtkuss in der liste
-
Zitat
Original von Moritz
ich glaube der bruno macht den rechner nie aus, der is zumindest immer noch ewig nach der gutenachtkuss in der listeJo kann sein, vielleicht is sein Computä auch einfach so alt dass er ewig zum abschalten braucht... Naja ich weiss aber wer jetz nich solange zum abschalten braucht, denn ich bin schon ziemlich angesäuselt :D
Also gut nacht, und bis heute. ;)
-
nacht frank
ich hau mich nu auch weg -
nacht moritz :O
-
Fleißender Weise einen guten morgen,
Kaffe ist gekocht, wahlweise kann ich Pulver-Cappucino anbieten. -
Zitat
Original von UrPils
So nu muss ich ihn ja doch mal benutzen :D lach ich mich schließlich schon die ganze zeit kaputt über, danke nochma Furby

das is eins der monster bei dem sega konsolen spiel earthworm jim, kennt ihr das? Genial!
-
morgen, Kaffee kommt sofort, gleich fertig geradelt

-
moin Christoph...
schick mal pn :D
Wann gehen wir Ralf besuchen?

-
wieso Ralf besuchen :?
-
Zitat
Original von Hagen XL
morgen, Kaffee kommt sofort, gleich fertig geradelt
Jetzt will ich aber ein Bild davon!!!! -
Zitat
Original von Hagen XL
wieso Ralf besuchen :?
Der Hellboy hat die Faxen dicke und will ihn mit dir gemeinsam zusammenfalten! ::D -
:0 :O :O :O :O :O :O :O :O
PS.: Ihr müsst einfach mehr telephonieren :O :O :O :O
-
Zitat
Original von Äckschn Män
Der Hellboy hat die Faxen dicke und will ihn mit dir gemeinsam zusammenfalten! ::DRichtig, jetzt gibts Dresche! Will endlich die Chromleisten!!
Hat er vorgeschlagen, Männerwochenende bei ihm. Kann er mit seinem Messihaushalt prahlen und mal schaun, warum meine Karre soviel Sprit säuft
nachzulesen unter "Suche->Nockenwelle GT" -
hallo moin morgen zusammen!
-
tach
-
Moin Moritz ;)
-
huhu hagilein

-
Hab ich eigentlich die Tage (von vor Weihnachten bis jetzt) viel verpasst?
Hatte nicht die Muße, mich mit ISDN ständig durch den GuMo zu quälen ::D -
Guten Morgen!
Das passiert mir auch öfters. Muss irgendwie an meinen Forums-Einstellungen liegen, da es sowohl bei mir zu Hause als auch hier bei Dirk passiert. Mit unterschiedlichen Browsern.

Hab nur noch nicht so ganz rausgefunden, was genau da wurmig eingestellt ist.
ZitatOriginal von Benno
Dieses Forum macht komische Sachen. Mal flieg ich raus, stehe aber noch in der Liste. Mal flieg ich nicht raus, verschwinde aber aus der Liste.Das müssen die 3 außerirdischen Besucher sein

-
So, nu mal an den Transit ran... Tank dicht machen und Unterbodenschutz verteilen, rumsauen kann ich eh am besten! :O
-
winterurlaub in dunkeldeutschland?
klingt echt verlockend
-
Isses auch..... ;)
-
jaja den ganzen tag schrauben und abends forum :O
-
he SE! hab dir ne PN geschrieben