gute nacht herzallerliebster benno
meine letzte kippe dampft auch bereits, muß mal wieder anfangen geregelt zu leben, ich hab nur noch seltenst hunger :O
Guten Morgen!!!
-
-
hey...was rauchstn du da?????? :?
-
so kippe alle
nu hau ich mich auch wegnacht dennis :O
-
nacht moritz :O
-
Zitat
Original von dennis
hey...was rauchstn du da?????? :?
selbstmontiert aus 1A-pennertabak (next müssen sie wissen)
filterhülse und apparat und tabak und ritschratsch = fertige filterkippe -
gibt ja scheints tolle halluzinationen....

-
Morgen :O ! Erstmaln Kaffee zum wach werden.
-
So, Kaffee is fertig, gleich wieder auf´s Fahrad nochmal Strom für den nächsten Kaffee machen

-
Bau dir doch son moped wie die rocker im ersten "Werner" haben , dann haste kaffee und krach !
-
:O :O :O :O :O
-
Zitat
Original von Furby
Bau dir doch son moped wie die rocker im ersten "Werner" haben , dann haste kaffee und krach !Damit kannst du auch prima die Kinder wecken ;)
Moin Furby und Hagen. -
Moin Soschl :O :O :O
Würde ich mal in der Bucht einstellen ;)
-
Zitat
Original von Hagen XL
gleich wieder auf´s Fahrad nochmal Strom für den nächsten Kaffee machen
??? du armer kerl, gibts da ein foto von? :D -
Morgen dir, mach mal ein Bild davon
-
Guten Morgen!
-
hallo moin!
so, frühstück war legger.
tee auch
-
moin,
fuck, hab mich an Silvester erkältet... fängt ja gut an... ;(@Hagen: denk an die pn

-
-
moin moin :O
-
moin michael :O
-
moin moritz :O
-
was soll ich dem typen denn sagen was du dafür haben willst (cola, wasser, bier, schnaps oder kohle?) er spart sich ja einiges an versandkosten bei dem sperrigen ding ;)
und ich faule sau spar mir das verpacken

-
sex mit seiner freundin ich bin rattig :D
nene brauch ich nix für bin ja ein netter mensch und ostrhauderfehn ist wirklich nur n katzensprung. ich weiss halt nur nicht ob ich es dieses WE schaffe, mussich schaun. Osna war des wo ich hinmuss oder?
-
du mußt nach 49565 bramsche, das liegt ca. 20km nördlich von OS, ergo dir näher. wo kommst du denn her?
diesen samstag kann ich nicht muß bei der ex inner scheune meine teile durcheinanderschmeißen :O -
ich fahre wahrscheinlich von 26871 Papenburg aus hin, ich schau mal aufn routenplaner wie weit datt is...vielleicht komm ich ja heut noch ::D
-
ich denke mal so ca 100km
heute is etwas kurzfristig :0 :O
könnten wir meinetwegen aber sogar auch machen, dann hat er halt keine möglichkeit mehr zu sagen ich solle sie ihm aber per post schicken :O -
nene falsch gedacht, sind 180 kilometer! 2 stunden bin ich dann unterwegs...ne heut will ich eigendlich auch nicht, weil wegen extremes Faul-Fieber :D aber sprech das ma mit dem hegel ab und sag dann ma bescheid!
-
Moin moin liebe Spamgemeinde! Ich wünsche allen noch ein gesundes und knitterfreies neues Jahr!
Tee is heute nich im Angebot, trinke gerade noch die Reste vom mittäglichen Wein :DAxo: ich stimme mit Edith überein, der versammelten Gemeinde noch PROST! zu sagen!
-
Auch mal wieder da, hab mir schon Sorgen gemacht

-
moin grannie joe :O prost :O