Na orischinool halt. Matching numbers. Werksbezeichnung P5 DH.
Guten Morgen!!!
-
-
Zitat
Original von Furby
AE V4 oder ? dafür hab ich noch kontakte.Nö, 2.0 V6. Kontakte könnten aber gleich sein? Muss mal forschen...
-
@ Furby ,
falls in der Kiste NGK BP6EV oder BCP6EV liegen, kauf ich dir ab. -
hehe, weiss ich ja, wer den zwo lidda aussm kombi brauchen kann...oder benno? :O
-
Ich mach mal ne liste was dabei ist.
-
Zitat
Original von dennis
hehe, weiss ich ja, wer den zwo lidda aussm kombi brauchen kann...oder benno? :OOch... den Originalo würde ich, wenn überhaupt, gegen was "Dickeres" tauschen wollen. Bis mir da was übern Weg läuft, bleibt er wohl drin.
Schätze, Du willst auch aufrüsten?
-
hehe, ich bastel mir n 2.8 er rein... :O
-
Zitat
Original von dennis
hehe, ich bastel mir n 2.8 er rein... :OMit welcher Achsübersetzung?
-
moin bruno :O
Habe gerade (endlich!!!!) den Tachomotor wiedergefunden (verfluchtes Chaos) und Dein Päckchen gepackt. Bringe ich morgen zur Post.
Sorry, dass es so lange gedauert hat, ist sonst eher nicht meine Art.

-
Zitat
Original von Benno
moin bruno :OHabe gerade (endlich!!!!) den Tachomotor wiedergefunden (verfluchtes Chaos) und Dein Päckchen gepackt. Bringe ich morgen zur Post.
Sorry, dass es so lange gedauert hat, ist sonst eher nicht meine Art.

Auch moin... :D
Iss kein Drama, hab ich noch nicht sehr vermisst. Trotzdem schonmal Besten Dank für deine Mühe (Fehlersuche und Beseitigung). -
Och, da nich für. Kann jetzt wieder ruhig schlafen, da ich weiß, dass es nicht an meinem Schaltplan gelegen hat. Also rein eigennützig :O ;)
-
hallöchen! :O
-
moin metzger :O
-
moin benno :O
-
moin butcher, moin benno ::D
-
moin urpils :O
-
moin werwolf :O
-
hallo bennurpilutcher
::D
-
moin sebastos :O
-
Zitat
Original von Sebastos
hallo bennurpilutcher::D
Das klingt irgendwie obszön :D
moin schafscheucher :O
-
Achja Sebastos wollte ich dir noch im anderen Fred schreiben, wegen abplatzendem Lack, schleif doch mitn Negerkeks bis aufs blanke Blech, dann kannste auch nach Hernzenslust schweißen, und hinterher machst du nen Chassislack drüber, und da drauf dann U-bodenwachs oder was das Herz begehrt, so hab ichs damals bei meine auch gemacht (nur hab ich leider in Unwissenheit wieder Bitumen drübergeklatscht)
-
:O
-
Zitat
Original von Benno
Das klingt irgendwie obszön :D
moin schafscheucher :O
Net nur der Name, auch der Gedanke das wir 3 zu einer Einheit "verschmelzen" ist in der Tat obszön. Und abstoßend (nix gegen euch persönlich :D )
-
Zitat
Original von UrPils
Achja Sebastos wollte ich dir noch im anderen Fred schreiben, wegen abplatzendem Lack, schleif doch mitn Negerkeks bis aufs blanke Blech, dann kannste auch nach Hernzenslust schweißen, und hinterher machst du nen Chassislack drüber, und da drauf dann U-bodenwachs oder was das Herz begehrt, so hab ichs damals bei meine auch gemacht (nur hab ich leider in Unwissenheit wieder Bitumen drübergeklatscht)he sofort gegen sinnfreien spam tauschen und gefälligst im technische fragen posten :fuck: wo sind wir hier denn mitlerweile

-
Zitat
Original von the_Butcher
he sofort gegen sinnfreien spam tauschen und gefälligst im technische fragen posten :fuck: wo sind wir hier denn mitlerweile
habs ja schon "verschoben" ;)
-
achja, kacken jetzt...
-
Zitat
Original von Sebastos
habs ja schon "verschoben" ;)Hab mich da hinten jetzt auch wiederholt, naja dann stehts halt 2 mal da, verdienterweise wie ich finde, denn wie ICH die Sachen erledige ist immer die unanfechtbar beste Methode. ;)
-
*prust*
-
nacht forum :O
-
nacht dennis :O